Zitat Zitat
Ich würde nicht sagen, dass es merkwürdig ist, daran sieht man doch, das man das Geschehnnis verarbeitet hat und aus den Fehlern lernte.
Ich habe aber angst, dass wenn ich in 3 Jahren einer meiner Tagebuch Einträge das gleiche fühle und ich erst dann merke, wie viel ich jetzt falsch mache.

Zitat Zitat
@Grahf: Hm, ließt du dir diese ungewollten Erinnerungen durch oder brichst du ab, wenn du eins endecktst? Und wie fühlt man sich dabei?
Naja, meine Tagebücher bestehen meist nur aus solchen ungewollten Erinnerungen, ist wohl daraus entstanden, dass ich eine lange Zeit nicht darüber gesprochen habe und es wohl irgendwo hin musste. Ich lese dann meist ein Stückchen weiter, bis es mir zu viel wird (was meist nach wenigen Seiten geschieht), dann breche ich es sofort ab und versuche mich irgendwie abzulenken. Ich fühl mich dabei meist sehr schlecht, ich lese allgemein meine alten Tagebücher nur, wenn ich mich schlecht fühle, da mir dadurch gezeigt wird, das ich es auch damals irgendwie geschafft habe, also ich fühl mich dabei wirklich sehr schlecht ... weiss nicht, wie ich das genauer Beschreiben soll.