Jup, so meinte ich das, nur das es halt auch das Gegenteil sein kann, das man zB vollkommen unglücklich und sauer ist.Zitat
Naja es ist wirklich interessant ein Tagebuch zu lesen, dass man selbst vor einiger Zeit verfasst hat, doch fühl ich mich auch oft unwohl dabei, wenn ich bedenke, wie ich gehandelt habe, entdeckt Fehler in meinem Eigenen Verhalten und schäme mich dann dafür, das ich auch Fehler mache (klingt merkwürdig). Außerdem habe ich in alten Tagebüchern viele Dinge niedergeschrieben, an die ich gar nciht mehr erinnert werden möchte.
@ ZiegFeld : Lustlosigkeit gehört glaub ich nicht zu einem der Gefühle die einen Moment unvergesslich machen, zumindest bei mir nicht, da ich in den letzten Monaten sehr lustlos bin und ich keine Ahnung habe was ich so in letzter Zeit getrieben habe (mal von dem 'üblichen' Abgesehen).
Ich kann mich nur an 2 Träume erinnern, an diese auch recht genau, den einen hatte ich als ich so ca. 5 war und den anderen als ich 12 war, an andere Träume erinnere ich mich nicht, beide waren übrigens Alpträume![]()
.
Naja Blamagen ... weiss nicht, ich seh über sowas hinweg und nehm es ehr mit Humor.