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Veteran
nunja ist doch total einfach
du erstellst ein item und nennst es k.A. wie "Geldbekommdingen".
dann machste nen common event wo drinne steht
if item Geldbekommdingen
dann
wait 1sec
cycle
cycle
if (hier kommt die bedingung rein, die erfüllt sein muss, dass die zeit getählt wird, wie z.B. menü aus usw..)
dann
break cycle
hier ist zweiter cycle zuende
zähler wie oft +1
if zähler wie oft?<=(hier die anzahl wie lang es in secs dauern soll)
dann
break cycle
hier ist aerster cycle vorbei
danach machste if rang = k.A. was
set var="gold dazu" = wat weiß ich 50 ökken
set var"prozent"=hpmax
set var="prozent"/100
set var="gold dazu"/100
set var="gold dazu"*prozent
müsste so klappen (hoffe hab nix vergessen)
[edit]
mir fällt gerade selber auf, das wenn du das so scripten würdest, nach dem speichern (und danach laden) die kohle auf jedenfall ansteht, d.h. nahc jedem laden, bekopmmt man kohle.
um das zu verhindern musst du jedes wait einzelnschreiben und danch ein cycle der verhindert, das es weiter geht, wenn das menü auf ist, oder ein video abgespielt wird, da ein cycle automatisch nach dem laden unterbrochenwird.
Geändert von Fab4 (30.05.2004 um 17:59 Uhr)
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