Zitat Zitat
Original geschrieben von Square
War Phil Steal nicht sonst immer ein Spiel? Oder ist mir das auf der NATO entgangen?

Für eine Gastrolle bin ich zwar immer offen, doch fehlen mir die Ideen.
nee square, da hast du nicht aufgepasst (wie auch, bei meiner präsentation??? ). ich habe Teil EINS gezeigt. hier gehts um teil ZWEI! nur so als anmerkung!

EDIT:
Zitat Zitat
Original geschrieben von Daen
*grins*
Ich habe zwar schon eine echt witzige Gastrolle, aber mir fällt da noch etwas ein, das ich gerne wäre.

Und zwar ist das ein Charakter, der vollkommen schwarz ist, d.h. das Charset ist vollkommen schwarz und damit viereckig.
Ich stehe mit einer Truppe ebenso vollkommener schwarzer Vierecke in einem versteckten Raum im ASP - Hauptgebäude und warte auf den Steel-typischen Spielabbruch durch eine fehlende Datei.
Spricht mich der Held an, dann erzähle ich ihm genau das und erkläre ihm ,das wir ein ehrenamtlich agierender Verein sind, der es sich zum Ziel gemacht hat, überall dort einzuspringen, wo Dateien vergessen wurden, was im Maker ja zu eiem Spielabsturz führt.

*augenzwinkernd an die NATO zurückerinner* *grins*


super idee, ein bisschen selbstironie kann nie schaden

@ dj n: wow, du führst mit gastrollen! schon drei stück (DJ n, Lila Männchen, Norman Ikea, der in diesem teil ein comeback feiert )