Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: YEAH!!! Phil Steel 2-Gaströllchen zu ergattern ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *grins*
    Ich habe zwar schon eine echt witzige Gastrolle, aber mir fällt da noch etwas ein, das ich gerne wäre.

Und zwar ist das ein Charakter, der vollkommen schwarz ist, d.h. das Charset ist vollkommen schwarz und damit viereckig.
    Ich stehe mit einer Truppe ebenso vollkommener schwarzer Vierecke in einem versteckten Raum im ASP - Hauptgebäude und warte auf den Steel-typischen Spielabbruch durch eine fehlende Datei.
    Spricht mich der Held an, dann erzähle ich ihm genau das und erkläre ihm ,das wir ein ehrenamtlich agierender Verein sind, der es sich zum Ziel gemacht hat, überall dort einzuspringen, wo Dateien vergessen wurden, was im Maker ja zu eiem Spielabsturz führt.

*augenzwinkernd an die NATO zurückerinner* *grins*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    Und zwar ist das ein Charakter, der vollkommen schwarz ist, d.h. das Charset ist vollkommen schwarz und damit viereckig.
    Ich stehe mit einer Truppe ebenso vollkommener schwarzer Vierecke in einem versteckten Raum im ASP - Hauptgebäude und warte auf den Steel-typischen Spielabbruch durch eine fehlende Datei.
    Spricht mich der Held an, dann erzähle ich ihm genau das und erkläre ihm ,das wir ein ehrenamtlich agierender Verein sind, der es sich zum Ziel gemacht hat, überall dort einzuspringen, wo Dateien vergessen wurden, was im Maker ja zu eiem Spielabsturz führt.

Das ist geil^^
    Ich will (als Rolle Nummero 3^^) ein Mitglied dieser Truppe sein.
    Nur ist bei mir der Pixel oben Rechts LILA!!! ^^
    Geht das?
    Ich hoffe doch

DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    War Phil Steal nicht sonst immer ein Spiel? Oder ist mir das auf der NATO entgangen?

Für eine Gastrolle bin ich zwar immer offen, doch fehlen mir die Ideen.
    nee square, da hast du nicht aufgepasst (wie auch, bei meiner präsentation??? ). ich habe Teil EINS gezeigt. hier gehts um teil ZWEI! nur so als anmerkung!

EDIT:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    *grins*
    Ich habe zwar schon eine echt witzige Gastrolle, aber mir fällt da noch etwas ein, das ich gerne wäre.

*augenzwinkernd an die NATO zurückerinner* *grins*

super idee, ein bisschen selbstironie kann nie schaden

@ dj n: wow, du führst mit gastrollen! schon drei stück (DJ n, Lila Männchen, Norman Ikea, der in diesem teil ein comeback feiert )

Ich wäre auch gerne im ASP-HQ.

Ich will Alex sein, der Mitglieder für den Alex-Fanclub wirbt .

da ich zur spamm mafia gehöre denke ich kannst du mir sicher auch noch ne gastrolle entbähren.

zeichne mich am besten fast so wie ich wirklich aussehe:
    also mit nem Palästinänser Schal (du weist schon, die dinger die wir Punks immer tragen XD) und nem (A)narchi T-schirt, ansonsten kann ich auch selbser zeichnen wenns dir zu schwer is.

Dann kannst mir noch so nen Mafia Hut aufsetzen.

bin aber ehr sowas wie ein mitläufer bei der mafia ok. kannst mich also ruhig als nen depp oder so darstellen, ist ja ein fungame.

okay, ich glaube das reicht vorerst an gastrollen ^^

der thread kann geschlossen werden ich melde mich wieder wenn neue plätze für gaströllchen frei sind ^^