Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: AniRO

AniRO

Hi Leute
    Hab mir grad AniRO~715MB geloaded und angemeldet. Jetzt kommt das Problem, denn wenn ich das Spiel starte und mich anmelden will Kommt immer " Failed to connect to the server." WAS KANN ICH TUN UM ES ZU SPIELEN???? *ICHHABKEINELUSTDASSDIE715MBUMSONSTGELOADEDHA*

1. ist das ein privater server und somit illegal.

Zitat Zitat
    " Failed to connect to the server." WAS KANN ICH TUN UM ES ZU SPIELEN????
    gar nichts. es liegt halt beim serverbesitzer (bzw. emulators) wann er das ding wieder startet. 24stunden am tag und 7tage die woche wie bei einem offiziellen server werden es aber wohl kaum sein.
    oder er hat den laden ganz dicht gemacht und du hast dir das ganze umsonst gesaugt.

Habs mir aber von der Offiziellen Webside gezogen, und wo kann ich des mit den Server einstellen?

Zitat Zitat
    Habs mir aber von der Offiziellen Webside gezogen
    vielleicht verwechselst du was. das war nie und nimmer eine site die von gravity genehmigt ist

Zitat Zitat
    und wo kann ich des mit den Server einstellen?
    wie oben gesagt gar nicht. es liegt in der hand des serverbetreibers.

was mich ja wundert ist ja, warum ein Gravity logo in dem screen von dem login menu ist.

das ist keine offizielle site. im grunde genommen publiziert der seinen privaten server und das ist illegal seid burda die lizens für RO in deutschland hat.
    der server ist halt offline, ka

auf http://a-s.anime-rulez.com/index2.ph...do=save&news=0 steht ... AniRO ist kostenlos und macht viel spaß. Ihr könnt euch dort in Städten mit Freunden Treffen und mit ihnen im Team kämpfen gehen. Da es viele Spieler gibt und eigendlich zu 95% DEUTSCHE findet ihr schnell hilfe Mich Sanji udn Relo könnt ihr auch befragen wir heissen im spiel: ich - Shiro, Sanji - Marik, Relo - Relotier...

vll. war das mal vor nem jahr so ;P
    diskusion beendet ;P AniRO=Priv. Server=Illegal=keine Anleitungen hier

wie es aussieht haeuft sich der Privater-Server aufmarsch. bin ma gespannt wie lange das gehen soll. was will Gravity dagegen machen?

antwort:
    nichts
    begründung:
    priv. server sind zum probieren und langweilen nach ner zeit, wegen der fehlenden marktwirtschaft, der spieleranzahl und der zu hohen exp.

Zitat Zitat
    antwort:
    nichts
    begründung:
    priv. server sind zum probieren und langweilen nach ner zeit, wegen der fehlenden marktwirtschaft, der spieleranzahl und der zu hohen exp.
    ehm, das denkst du. aber in Wirklichkeit ist es anders. zB. MobRO, das habe ich mal verfolgt, zuerst 100 Teilnehmer, nach ein Paar Wochen 250 Teilnehmer und der Server wird besser und besser. er hoert gar nicht mehr auf zu wachsen.
    das mit EXP mag schon sein, aber die haben sich schon an dem iRO/euRO angepasst und der unterschied ist xtreme minimal.

naja, ich halte aber trotzdem nichts davon...

eine Frage, bei euRO, wenn mal wieder eine Open-Beta ist, werden die ganzen Chars geloescht? aus der Closed? wenn ja, das waere ja nur weggeschmissenes Geld...

euro wird nie wieder open beta, das is p2p >.<