Also als ich mit meinem Freund vor einiger Zeit auf eine AbiParty bei ihm war, da hatten die auch solche Leinwände und haben die Happy Tree Friends gezeigt.

Ist zwar kein Anime aber nun ja Und in der Discothek da, haben die Roadrunner ablaufen lassen auf einer Leinwand.

Die Idee an sich gibt es also schon, nur ob das nun unbedingt Animes aus den 80ern oder wann sind, ist natürlich ne andere Sache. Aber da kann man ja als Veranstalter selbst drüber bestimmen...oder einfach auf den Seiten der jeweiligen Lokalitäten bei Anregungen und Kritik etwas schreiben imho.^^
und zu der Frage wie ich dazu stehe: Naja alte Serien die ich damals mochte, mag ich auch heute noch Auch wenn ich wohl von einigen die amen vergessen habe *gg* Aber Sailor Moon(nicht ganz so alt) oder Georgie habe ich gerne geschaut. Hm was noch? Samurai Pizza Cats oder Cat's Eye ^-^

edit: und solche auf der der Leinwand wiederzusehen oder auch im Fernsehen ( was ich eigentlich nie schaue aber das is jetzt mal nebensächlich) wäre shcon toll