Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Puhh...keine Idee

Puhh...keine Idee

Hey Leute, ich hab mich ziemlich lange hier nicht mehr blicken lassen, aber jetzt wollte ich mit einem GANZ neuen Projekt anfangen.. doch mir fehlt die Idee zu ner Story... kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Es sollte schon so wie die meisten Maker Spiele so im Mittelater oder so spielen...

Bis dann mal
    MfG OggiG

Du willst das sich jemand eine Story ausdenkt und dir dann sagt. Es soll solche Leute geben die das machen und auch viel Zeit haben aber sowas ist eher selten. Denk dir selber was aus (lies irgendwelche Fantasybücher z.B. Die Orcs oder so dann kommen die Ideen... meistens auf jeden fall ).

Frag mal Dermafisto, der is ein guter Storywriter

@ DarkDragon: Jaa... ich wollt ja nicht unbedingt ne komplette Story, vielleicht nur nen Anstoß oder so.. aber im Moment hab ich gar keine Peilung!!! Naja.. ma gucken....

MfG OggiG

Users Awaiting Email Confirmation

Die Story ist mir mal eingefallen:
    3 Leute werden in eine Dimension gezogen.
    Dort erzählt ihnen der König oder so... das die Dimensionen drohen zusammen zu brechen. Dann müssen sie durch verscheidene Dimensionen reisen um die Welt zu retten^^... Danach müssen sie immer Codes eingeben um in verschiedene Dimesionen zu gelangen...

So das war ein Anstoß

EDIT:
    Bitte

Geändert von Sativo (29.05.2004 um 23:23 Uhr)

Hey das ist ja gar nicht mal so schlecht.......
    Danke
    MfG OggiG

Ich kanns mal versuchen, ne Story zu machen, welches Genré bevorzugst du (bzw. würdest du am liebsten machen)

Wäre cool wenn du das machen würdest....!!!
    Naja mir ist es eigentlich egal.. hauptsache es spielt so im Mittelalter und es sollte möglich sein es zu Makern (besonders für jemanden der noch nicht ganzs oo gut makern kann)..

Naja wäre echt cool wenn du das machen würdest!!

MfG OggiG

HEY Dhan musst nicht mehr schreiben ich mach das GAme jetzt mit nem Kumpel zusammen und der hilft dann bei der Story! Aber trotzdem danke!!!

MfG OggiG

Ich verweise auf diesen Thread hier
    Ansonsten kann die Suchfunktion hier nützlich sein