ich weiß nich seit ihr auch immer besessen drauf einen perfekten Spielstand zu haben ihr wisst schon Level 100 o. 99 und alle items zu finden.
ich weiß nich seit ihr auch immer besessen drauf einen perfekten Spielstand zu haben ihr wisst schon Level 100 o. 99 und alle items zu finden.
Komischer Thread o_O' Aber -->![]()
Sagen wir mal so, ich bin nicht besessen darauf einen perfekten Spielestand zu haben, aber wenn's möglich ist, dann mach ich das schonmal.
Mir genügt's nämlich wenn ich das Spiel einfach durchgeschafft hab'.
Wenn mir dann mal langweilig ist, versuche ich eben meinen Spielestand zu perfektionieren ^^"
btw. Willkommen im Forum![]()
Jaja, kenn ich. Versuch's gerade in Final Fantasy 10. Ist ganz schön langatmig... werd wohl wahrscheinlich nie damit fertig werden... aber was solls
Edit: Wobei man natürlich bei FF10 auch nicht von Level100 ausgehen kann *hust*
Hatte bei FF6 mal DEN perfekten Spielstand! Gau hatte alle Monster,Strago konnte alle Lore Spells, Dank odin hatte Locke einen Speed von 100(!),jeder hatte alle spells und level 99 usw... allerdings habe ich ihn schliesslich (ausversehen) gelöscht, aber im nachhinein war es wohl auch ganz gut so. Sonst wäre dieses fantastische game wohl bei mir eingestaubt und ich hätte es nie wieder gezockt! Und so habe ich ein neues Ziel...
Ich bin ein Perfektionist!
Ich geb in keinen Game eher Ruhe,bis ich nicht alle Secrets,Waffen und Stufen habe!
(Ich habe mich in FFVII einmal direkt nach dem Verlassen von Midgar mit den Charas auf Stufe 30 gelevelt,das war ein Wochenende...)
-Dee
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
hatte mal in FFVII alles: Materien, Limitbreaks(sogar von Tifa), Waffen usw. leider hatte sich meine MEMORY mal so einfach formatiert so ein Mist *heul*schnief*![]()
![]()
naja hilft nichts musste man halt alles nochmal machen, leider sind die neuen Spielstände nie sogut geworden wie dieser alte
Naja, perfekt vielleicht nicht unbedingt... ich hab sowas in FFVII gemacht - alle Chars auf 99, genug Master-Materia für 3 Leute etc.
Muss aber im Nachhinein sagen, dass ich ebenso gut nach Ruby hätte aufhören können, mir langt's, wenn ich alle Herausforderungen gemeistert hab (optionale Bosse etc).
Außerdem wird das Ganze am Ende meist sehr träge, etwa bei FFX, wo man ewige Stunden in der Monsterfarm zubringt, um sich die Späroiden zum Optimieren des Sphereboards zu holen.
@sephiroth76 haste geschafft das stärkste fich der monsterfarm zu besiegen weiß nich mehr wie es heißt. Es ist ja glaube ich auch das stärkste des ganzen Spiels.
Da kommen wohl nur die Freaks durchDas erste mal zock ichs so das es ausrecht und beim zweiten mal geh ich stur nach dem Lösungsbuch das ich nichts auslasse und nur mehr aufpowern! Mach ich grad bei FF IX das erste mal aus der Stadt und Level 27 und das powern geht weiter
![]()
Nun, die Hälfte der Dark Aeons(Schwarze Bestias) ist besser als Deus(so der Name) und auch ist der Richter besser als Deus, und der stärkste Gegner im Spiel.Zitat
@Topic:
Ich bin auch ein Perfektionist. Wenn ich versuche, perfekt durchzuzocken, dann aber richtig. Hat sich jemand zum Beispiel in den Slums von Midgar aus FFVII alle Waffen 99 Mal direkt gekauft? Ich war so verrückt
. Dauerte auch seine Zeit(eine Woche
). Am Ende war ich dann fast komplett Perfekt durch, aber weil es zu fade wurde, habe ich immer weniger gespielt, und dann schließlich gar nicht mehr. Später ist mir der Spielstand dann auch irgendwie weggekommen...
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Ich hab zwar keinen perfekten Spielstand aber mein FFX-Game kann sich schon halbwegs sehen lassen. Ich bin in dem Sinn ein Perfektionist, dass ich bei einem Spiel, wenn ich es das erste mal zocke schon richtig gut sein möchte wenn ich es abschließe. Aus diesem Grund hat es über 150 Std. gedauert bis ich FFX das erste mal durch hatte.
/mg/
ja ich bin auch so besessenmeistens spiel ich das spiel zuerst ohne secrets durch und nach ner weile spiel ichs dann mit nem perfekten spielstand durch...
achja gibt mal beispiele...
also bei mir z.b.
FF7: Alle Secrets geschafft, alle Substanzen, Charas auf 99, fast unsterblich durch 3 mal Entgültiger Angriff + Wiederbeleben 2, sogar Ritter der Runde auf Master, über 18.000.000 Gil ohne irgendwas verkauft zu haben....achja ausserdem hab ich mir ein eigenes Haus in Costa Del Sol für 300.000 Gil gekauft, obwohl man da auch nur übernachten kann(hab dabei übrigens nur 60 Stunden gebraucht fürs spiel ^^)
bei anderen FF teilen siehts so ähnlich aus...![]()
Geändert von ProSkater (26.03.2003 um 16:12 Uhr)
oh ja das hab ich noch gut in errinnerung. irgendwie war ich sogar erlweichtert, in der US keine dark aeons zu haben. rüstungen mit schleife etc zu sammeln, hätte mir wahrscheinlich den letzten nerv geraubt.Zitat
zur frage: na logo, der perfekte spielstand ist bei jedem FF ein ziel![]()
Lieber in der Kaiserin, als Imperator.
Also ich brauche keinen perfekten Spielstand. 8)
Bin immer auf dem nötigsten Level manchmal auch ein bisschen darüber. Secrets lasse ich auch oft aus. Bin einfach zu faul zum suchen.![]()
ich zocke mit der einstellung...
"wenn, dann richtig"
d. h. dass ich immer versuche alles zu bekommen und
zu finden...
jedes secret und jeden gegenstand/zauber/materie usw...
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
N perfekten Spielstand versuch ich immer nur beim zweiten mal durchzocken zu kriegen. Das erste mal is immer nur just for fun, das zweite mal mache ich dann auch krampfhaft alle sidequests
Ich hab den (fast) perfekten Spielstand bei FFVIII. Es sind nur noch nicht alle Level 100, aber das ist ja nicht so schwer ... <.< wenn ich mal Zeit zum zocken hätte und nicht immer im Internet präsent sein müsste XD
JJJAAA!!!!!!!!!
Alle meine Saves müssen perfekt sein, deswegen stören mich auch Spiele wie FF9, wo man nicht alles in einem Durchgang bekommen kann.
Dafür liebe ich CT und CC wegen der NewGame+ OptionMein CCSpeicher ist perfekt, alle Charas,Sterne, alle mit voller Ausrüstung etc. [Protzmodus aus/]
![]()
Natürlich!
Ich kenn kaum FF-Spieler,die das nicht wollen!
Erst wenn man einen perfekten Spielstand hat,ist
das Spiel wirklich durchgespielt!![]()
[URL]HTML:http://finalfantasy.gamigo.de/bilderg/cloud3.jpg[\URL]
Ja manchmal muss ich einfach auf dem höchsten Level sein oder alle Substanzen haben.
Manchmal gibt es aber aucg Momente, wo mir das relativ egal ist.
"Bin ich wirklich nur ein lebloser Körper?" (Ich glaub nicht)
Eigentlich bin ich schon Perfektionist, will sagen, möglichst alle Waffen, Items, Abilities etc... aber die ganze Gruppe auf Lv. 99 (100) muß dann doch nicht sein. Solange sie irgendetwas über 80 sind und all ihre Fähigkeiten beherrschen, die stärkste Waffe besitzen und Ähnliches, ist mir das relativ egal(bis auf Mahagon, ich hab einfach den Tick, den Typen am Ende immer auf Lv. 99 haben zu wollen
) Die Sidequests versuche ich auch nach Möglichkeit alle zu erfüllen. Ich lasse nicht gern etwas aus... nachher ärgere ich mich dann immer schwarz ^^
A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within
Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)
"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door