-
Ritter
Hier schnell die Ergebnisse der ersten drei Kämpfe:
Kampf 1: Nordfront
AdF (Galuf) vs. SoS (Reddie, Konsum)
Sieger: AdF (Galuf)
Kampf 2: Reddies Schloss
Seraph vs. Sirith
Sieger: Sirith
… Sirith hatte ihre Sinne etwas eher wieder zusammen als ihr Gegner. Einen Moment lang zwinkerte sie, dann hatte sie den Überblick über die Lage zurückgewonnen. Noch bevor Seraph reagieren konnte, schleuderte ihn ein Schwanzschlag hart gegen die Wand, genau neben einem Fenster. Allein durch den Druck löste es sich und die komplette Scheibe kippte nach innen. Seraph konnte es sehen, wie sie fiel, und er drehte sich weg, so schnell er konnte. Die Scherben schnitten ihm noch in der Bewegung Schulter und Backe auf.
Dann packte ihn ein fester Griff. Sirith hatte sich wieder zurückverwandelt. “Schau mal, da hat sich gerade dein Ausgang geöffnet.“ Sie trug ihn mit einiger Anstrengung hinüber zum Fenster, Seraph jedoch war zu schwach um sich dagegen zu wehren. “Also dann, Süßer, man sieht sich!“ Mit diesen Worten beförderte sie ihn in einem hohen Bogen hinaus, und Seraph stürzte den langen Weg hinab in die Fluten.
Keine Felsklippen diesmal, nur Wasser O_o
(Dieser Kampf geht nicht in die GS-Endabrechnung ein, dafür darf Reddie sein Schloss behalten.)
Kampf 3: Innenstadt I
AdF (Kamui) vs. SoS (Konsum)
Sieger: SoS (Konsum)
Kampf 4: Innenstadt II
Dante vs. Reddie & Rabe
Sieger: Dante
Seine Wut war unendlich. Noch nie wäre er so gern im Boden versunken, und dann hatte auch noch dieser Hänfling zugesehen. Das war unverzeihlich, jetzt musste er sterben. Oder noch viel schlimmer...
Während Dante kochend auf Reddie zurannte und sich gleichzeitig vor dem geistigen Auge ausmalte, was er den beiden außer dem Tod alles, noch viel schlimmeres antun konnte, war Reddie einen Moment lang unvorsichtig. Er hatte sich gerade wieder von seinen Lachattacken erholt, da wurde er von einer enormen Macht umgeworfen. Dante auf sich liegend, seine Hände an der Kehle des Drachen, schlitterten sie noch bis an die nächste Wand. Dante packte Reddie am Kragen und donnerte seinen Kopf mehrfach gegen den harten Stein. Die Raserei hatte ihn entgültig gepackt.
“Ich zerquetsch dich, du miese, kleine, missratene Tomate. Jetzt mach ich Ketchup aus dir
“
Reddie versuchte sich zu wehren, doch er schaffte es nicht. Dann kam ihm ein anderer Gedanke. Er sträubte sich dagegen, doch er hatte keine Wahl...
“Halt... Dante!”
”Wieso sollte ich?!“ Noch einmal sauste Reddies Kopf hinab gegen die Wand, und dieser hatte das Gefühl, er müsse jeden Moment zerspringen... “Wenn mir einen Grund, wieso ich dich am Leben lassen soll?!“
“Weil... du sonst keine Informationen über... Artax bekommst...“
Sorry, dass ich euren Kampf vorzeitig beende, aber ich bin ab jetzt anderthalb Wochen im Urlaub, und von dort aus schaff ich sonst nicht alles.
Damit verabschiede ich mich erst mal, wie gesagt, bin ab heute im Urlaub (Deshalb hab ich’s auch etwas eilig ^^), aber ich kann sicher auch von unterwegs mal reinschauen, und Lifts Kampf gegen gegen Angel/ Konsum bewerten.
Edit:
Das war der letzte Post, seh ich grad, der 300ste ist zum Schließen
Ist auch ein guter Abschluss, Konsum macht dann hoffentlich bald den nächsten auf ^^
- Please hold the Line -
Geändert von Artax (08.07.2004 um 17:35 Uhr)