@Konsum
Mich kannst du noch lange nicht tot schreiben
So oder so, bin ich absolut fit und mache weiter.
@Artax
Ich fange bald an dich zu suchen}
Story
--------------------------------------------------------------------
Galuf Stand auf und schaute auf die Geisterstadt aus der Menschen panikartig flohen und in die Horden von Orks einfielen wobei sehr viele von ihnen ihr Leben liessen.
Der Anführer der Orks lief zu Galuf und setzte sdein Arm vor die Brust.
Es gelingt nicht so richtig die Stadt einzunehmen. Die Gegenwehr ist zu stark.
Natürlich du Idiot. Sieh zu dass die Armee die Stadt umkreist und dann Schritt für Schritt von allen Seiten reingeht.
Ausserdem gebe ich die Anweisung dass jeder ausser seiner eigenen Wafe noch die Feuerwaffen der toten Polizei an sich nihmmt. Du erklährst ihnen wie diese Waffen funktionieren. Eure Aufgabe ist auf den Himmel zu achten und alles abzuschiessen was wie ein Drache ausieht.
Wenn die Armee in einer Stunde nicht mit Feuerwaffen umgehen kann, werde ich dich dafür verantwortlich machen.
UND JETZT VERSCHWINDE AUS MEINEM BLICKFELD DU RATTE!!!!!
Ork schlug mit der Faust auf die Brust und verschwand
Galuf nahm den Motorrad und schmiss die Zündung an. Er hatte vor in die Mitte der Geisterstadt vorzudringen und den König zu finden und ihn zu Aufgabe zu zwingen.
Er setzte sich vor den Steuer und fuhr mit Vollgas auf die steile Treppe zu und sprang 10 Meter hoch über die SWAT Einheiten die an der Stadtgrenze alles mögliche erwarteten, nur nicht jemanden der über ihren Köfen hinwegfliegt und eine Granate von oben auf sie herabwirft.
Galuf hielt an als er landete und schaute auf die Schweinerei die er verursachte als er einen blutüberströmmten Polizisten sah der noch am Leben war und entsetzlicih schrieh. Daraufhin hahm er seinen Revolver und setzte dem Leiden des Polizisten ein Ende.
*Vollgas in Richtung Stadtmitte*
----------------------------------------------------------------------------
@Lift
Ich komme zu dir