-
Ehrengarde
Soo, da Vinni ja noch nichts weiter geschrieben hat (wohl zu viel gefeiert^^) und ich nicht weiß, was ich mit Vision anstellen darf, mach ich derweil mal mit OwA weiter.
Ein netter NPC Kampf....
------
OwA und Lift standen sich gegenüber und es herrschte ein Spannung in der Luft, wie man sie selten erblickte. Nur ab und zu wurde die Ruhe vor dem Sturm von einem lauten "Hey Geist..blabla.....stiiiiiiirb" unterbrochen. Doch Lift traute sich nicht nachzusehen, was dieser Handtaschenninja anstellte. Zu groß war die Gefahr einem überraschungsangriff OwAs zum Opfer zu fallen. Beide Kontrahenten Fokusierten sich, fasten die Griffe ihre Schwerter fester. OwA machte einen kleinen Schritt nach links.... Lift einen nach rechts, um den Abstand zu wahren. Lift ging langsam auf seinen Gegner zu, was zur folge hatte, dass dieser im selben Tempo, den selben abstand wahrend, zurück ging. Die Spannung war unerträglich.
Dann geschah etwas unerwartetes. Innerhalb weniger Minuten verdunktelte sich der Himmel vollends und es begann leicht zu regnen. Überall ind der Umgebung konnte man es zischen hören. Die Feuer, die Feuer die von Lift so mühselig angelegt worden waren, ächsten unter der Last des Regens. Lift war nur eine Sekunde abgelenkt, weil der Regen seinen Plan beeinflussen würde, doch diese eine Sekunde reichte OwA. Mit hilfe seiner Macht lies er einen Stein vom Boden in Lifts Richtung schnellen. Lift bekam gerade rechtzeitig den Kopf beiseite und der Stein flog weiter, immer weiter, bis er außer Sicht war. Doch Lift hätte schwören können, dass er leise ein Ziek schreien und fluchen hörte kurz nachdem er den Stein aus den Augen verlor.
Aber Lift konnte diesem Geräusch nicht weiter nachgehen, denn schon stand OwA vor Lift und beide Laserklingen surrten auf Lift herrab. Lift blieb als einziger Ausweg, sich nach hinten fallen zu lassen, wobei die blaue Laserklinge gefährlich über seine Rüstung schlidderte. Doch ohne ernsthaften Schaden anzurichten. Aber schon im Fallen realisierte Lift sein neues Problem. Er würde nun am Boden liegen, OwA direkt über ihm. Lift müsste sich schnell was einfallen lassen.
------
So, für mehr hab ich zz keine Lust. Vielleicht will ja einer der guten OwAs Part übernehmen... oder auch nicht. Mich wenn dann einfach noch mal im MSN ansprechen.
So long