Dante vers. Reddie und Rabe Part 6:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dante und Rabe standen sich gegenüber, Sense an Schwert, Auge in Auge...man sah die gut aus mit ihren weißen Haaren, Dante fing an zu träumen, da machte Rabe plötzlich einen großen Satz nach hinten und hätte dabei beinahe Dantes Kopf abgetrennt, wenn dieser nicht nach vorne gestolpert wäre, weil der Gegendruck der Sense fehlte. Trotzdem erwischte das Blatt noch Dantes Ohr, das Blut spritzte und das Kreölchen fiel runter. Jetzt kochte langsam wieder die Wut in ihm hoch, mit einem großen Satz hechtete er auf Rabe zu, schmiss sie dabei um und setzte sich auf ihren Brustkorb, seine Knie auf ihren Schultern

So mein Herzchen...hier ist Endstation für dich }

Er nahm eine Strähne ihrer Haare, wickelte diese zu einem Seil und drückte damit ihren Hals auf den Boden. Die Schlagader wurde prall und pulsierte, Rabe röchelte und rang nach Luft, aber Dante wartete nicht lange und schlug seine Zähne in ihren Hals...
Gerade, als Rabes Gezappel schwächer wurden und sie ohnmächtig wurde, spürte Dante einen dumpfen schmerzhaften Schlag im Rücken, er versuchte zu schreien, spuckte aber nur Blut, dann wurde es schwarz vor seinen Augen...Reddie hatte mit dem Pfeil allem Anschein nach Dantes Herz getroffen...der Vampirteufel schien tot zu sein, er bewegte sich nicht mehr. Reddie trat ihn von Rabe runter, sodaß Dante auf seinen Rücken fiel, und der Pfeil aus seiner Brust herauskam. Zufrieden mit seiner Arbeit jedoch besorgt um seine Gefährtin kniete Reddie sich nun zu Rabe und fühlte ihren Puls...
--------------------------------------------------------

Höhö, jetzt bin ich aber echt gespannt, ob und was du draus machst (und natürlich bin ich NICHT tot , dann wär der Kampf ja zuende.)