nö, also so einfach nun auch wieder nichtZitat
, ich meinte den Post, kurz bevor wir uns treffen, ist was Jackie betreffend gewesen, und ich mag mich leicht blutig (solang es nicht mein Blut ist ^^)
Story-part mach ich morgen, ist mir jetzt zu spät
btw, seh ich das richtig, daß ich an einer Mauer hänge?
@kamuiganz einfach, ist halt ein guter Grund, Konsum einen auf die Glocke zu hauenZitat
![]()
@mein Geburtstagsbabe, hast PNtrotzdem auch hier nochmal HÄPPY BIRSDÄY Sweetheart
![]()
*editier*
nö, scherzen hat mich noch nie gestört *rofl*Zitat
Dante <---> Reddie und Rabe Part 4:
-------------------------------------------------
Mit einem Stahlpfeil an die Mauer getackert, fühlte Dante sich irgendwie unwohl, als Reddie mit aufgerissenem Maul auf ihn zukam. Er bekam den Pfeil zu fassen, welcher in seiner linken Schulter steckte und wollte ihn gerade rausreißen, als ihm ein Prankenhieb des Drachen den Arm wegschleuderte und drei klaffende Wunden auf seiner Brust hinterließ. Der Mantel hing in Fetzen runter und Dante schluckte vor Wut.
das war dein letzter Fehler, Moshu...hättest meinen Mantel nicht ruinieren dürfen...das überlebst du nicht![]()
was denn, du bist gerade nicht in der besten Lage, solche Sprüche zu klopfen...soll ich dir deinen schäbigen Kopf abbeißen }![]()
versuchs mal, vorher reiß ich dir die Zunge raus
wahrscheinlich schmeckst du eh widerlichok, dann vernichte ich dich eben mit deinen eigenen Waffen
Der Drache verwandelte sich wieder zurück, zog Dantes Gewehr, lud durch und hielt es Dante an den Kopf
dann sprich dein letztes Gebet, du Abschaum der Hölle, bevor ich dich dahin schicke
lieber Gott...ich war immer so unartig, aber vielleicht kannst du mir trotzdem verzeihen, ich will auch immer brav sein und mein Halleluja singen...ich bitte dich, vergib einem armen Sünder...![]()
Reddie war so fasziniert von Dantes frommer Anwandlung, daß er von dessen schneller Handbewegung völlig überrascht war, und sich das Gewehr aus der Hand schlagen ließ. Fast gleichzeitig bekam er einen rechten Schwinger mitten auf die 12 und taumelte nach hinten, in einen Haufen Orkleichen.