@Kamahl
Willkommen zurück.^^ Rechtzeitig um den Untergang von Geisterstadt beizuwohnen.^^"

@Vinni
Zitat Zitat
Bei meinen Eltern "darf" ich übrigens immer die Wäsche reinholen wenns regnet >__>
Ich leide mit dir ;__; *indenkellergehtunddentrocknerknuddelt*
Zitat Zitat
Du bist zu gütig ;__; Aber irgendwie hab ich das gestern eh verpasst, weil ich vorher am Schreibtisch eingeschlafen bin >_>

----------------------------------------------------------------------
Literary Battle: Konsum vs. Kamui Runde 3:

Kamuis Hieb fast zum Opfer gefallen, taumelte Konsum auf der schmierigen Straße zurück. Doch mit viel Geschick schaffte er es das Gleichgewicht zu halten und so einen Sturz zu vermeiden. Auf sein Schwert stützend und tief durchatmend, beobachtete er sein Kontrahenten. Kamui ließ währenddessen die Klingen wieder in seinen Manschetten verschwinden, nachdem er die leichten Blutspuren auf einer von ihnen mit einen Grinsen gemustert hatte. Doch als er wieder zu Excalipoor griff, überkam ihn ein seltsames Gefühl, denn die Kraft des Schwertes schien erloschen zu sein. Konsum hingegen bemerkte sofort, dass bei seinem Gegner etwas nicht zu stimmen schien und nutzte diesen Augenblick gekonnt aus. Er sprintete los und schlitterte Meisterhafte über die glitschige Straße um im nächsten Moment den Griff seines Schwertes in den Magen seines überraschten Gegners zu rammen. Kamui sackte leicht zusammen und erhielt sogleich noch einen weitere Tritt in die selbige Region. Dieser wurde von Konsum mit einer solchen Wucht ausgeführt, dass Kamui gegen den nächsten Laternenpfahl gedonnert wurde und daraufhin zu Boden stürzte.
Nur langsam berappelte sich Kamui wieder und dabei fiel sein fragender Blick zwangsläufig auf sein Schwert.
K: Was ist los mit dir?
Ex: ... ich bin deprimiert. Du hast die Krallen viel lieber als mich! ;__;
K: o_Ô
Ex: Schau nicht so doof! Ich weiß genau was da läuft. Du gehst fremd und das auch noch vor meinen Augen. ;__;
K: ähm...du hast gar keine Augen. Außerdem wäre es mir ganz lieb wenn wir das bei einer günstigeren Gelegenheit klären könnte. Man lacht schon über dich...
Kamui deutete auf Konsum, der sich bei dieser Szene kaum noch vor Lachen auf den Beinen halten konnte und auch Rubion fiel es sichtlich schwer die Fassung zu wahren und sich nicht am Orkarm zu verschlucken.
Ex: Niemand lacht ungestraft über mich! >_>
Mit diesen Worten kam die Macht des Schwertes zurück und Kamui erhob sich mit einem kaum hörbaren ?Na geht doch? wieder und machte sich wieder zum Kampf bereit.
----------------------------------------------------------------------
so Konsum... du bist wieder dran.^^