@Vinni:
Machen wir jetzt ein Edit Battle oder wie soll ich mit den NPCs verfahren... meld dich einfach nochmal in MSN.
Ich werde derweil nur so weit schreiben, dass du (wenn du willst) den ersten Kampfpart machen kannst.

@Kamahl:
Schon, dass du wieder da bist

@Rest:
Guten Morgen

------
Lift lachte als er die schreie des Königs hörte. Er sah Angst und Verzweiflung in seinem Gesicht. Das Gefühl, all diese Menschen mit nur einer Information, dem Verrat der eigenen Tochter, retten zu können musste den König vollends ergriffen haben. Lift genoss es, den König in seinem Dilemma leiden zu sehen. Vielleicht sollte Lift ihm eine Blume anbieten, an der er dann abzählen konnte, ob er nun die Menschen oder seine Tochter opfern würde..... doch Lift wollte damit noch warten, bis das Barbeque zu schreien anfangen würde.
Lift wollte sich gerade wieder dem Grill zuwenden, als ihn etwas am Hinterkopf traf.
Es tat weh und Lift spürte bei diesem einen Schlag sehr viele, kleine Gegenstände. Lift überlegte, was dies für eine Waffe sein könnte, die solche eine Wirkung haben könnte.... doch ihm fiel nichts ein. Erst als er sich wieder von dem Schrecken und dem Schlag erholt hatte, dachte Lift so klar, dass er sich umdrehte und dabei die Waffe zog. Noch gerade rechtzeitig konnte Lift erkennen, wie die Waffe, die anscheinend Rosa war, wieder auf ihn zugeschnellt kam. Lift duckte sich, hob sein Schwert und schlug auf die Waffe ein.
Doch kein Geräusch von klingendem Metall, kein splitterndes Holz war zu hören oder zu sehen. Nur wie die anscheinende zerstörte Waffe durch die Luft flog und dabei allerlei innenleben verlor konnte Lift erkennen. Verwunderung machte sich in ihm breit... mit was hatte man ihn da angegriffen?
Erst als die Waffe und ihr innenleben gelandet waren erkannte Lift was es war.

Eine Handtasche????????

Mit diesen Worte der Verwunderung fokusierte Lift seinen Angreifer.... und erschrak fast.

DU.....????? Aber wie bist... also.... HÄH?
§jam Du... du... DU GEMEINER HUND DU. Nicht nur das du mich eingesperrt hast, nicht nur, dass ich wegen dir wasweißichwo gelandet war und nicht nur, dass du auch noch unschuldige Meschen töten willst, musst du mir jetzt noch zu allem Überfluss meine Handtasche kaputt machen....... DAS WAR EINE ECHTE PRADA...... UND DU WIRST ES MIR BÜßEN DÜ DRECKIGE SCHÜFT!

Lift kannte die histerisch kreischende Frau vor ihm, die schon tränen in den Augen hatte.... wegen einer Handtasche.
Es war Vivi, Artys Kung-Fu-Engel.... aber wie kam sie hierher... was wollte sie hier? Und nebenbei... wer war diese Mönch, der gerade wie ein bekloppte über den Platz gerannt kam?

Mensch Vivi... ich hab dir doch den Plan erklärt. Diskretion, Ruhe und eine gute Taktik der wahre Weg zum Sieg seien. Drauflosstürmen ein Jedi niemals dürfen.

Lifts frage hatte sich erledigt. Einen Mönch mit einem so bekloppten Sprachfehler gab es nur einmal auf der Welt. Und endlich hatte Lift auch das plötzliche Auftreten seines Besuches verarbeitet und war nun wieder vollkommen Herr all seiner Sinne.

Vivi, OwA... nett euch hier zu sehen. Wollt ihr etwa auch an meiner kleinen Grillfeier teilnehmen? Ach und Vivi... echt sorry für die Handtasche... aber warum trägst du auch so ein Teil, aus minderwertiger Qualität mit dir rum?

Vivi schäumte vor Wut. OwA musste sie unter aufbringung all seiner Kräfte, sowohl physisch als auch machttechnisch, zurückhalten. Wie konnte Lift es nur wagen die Handtasche minderwertig zu nennen. Sie hatte Vivi..... OwA ganze 15000 Gil gekostet.... sowas war nicht Minderwertig.

Entschuldige bitte den Übermut meiner Gefährtin. Aber die Tugenden der Jedi hat sie noch nicht so ganz verinnerlicht. Und auch dein Angebot zum Grillen müssen wir leider abschlagen. Wir sind hier um die Sperrstunde für deine kleine Party hier durchzusetzen. Also.... gibst du freiwillig auf?
Da muss ich kurz überlegen...... NEIN
Tja, dann müssen wir wohl mal wieder zu den agressiven Verhandlungsmethoden kommen.
Wie du willst... aber 2 gegen einen ist schon etwas Unfair. Ich werde das mal schnell etwas Korigieren. Geister 14 bis 37..... kümmert euch doch mal bitte um Miss "Ich-hab-keine-Handtasche-mehr". Den Kuttenträger erledige ich dann selbst.

Plötzlich tauchten um Lift herum die Geister auf und begannen Vivi festsetzen zu wollen. Sie hatte jedoch ihre erste Wut wieder überwunden und versuchte nun etwas Abstand zwischen sich und die Geister zu bringen.
Lift hob sein Schwert, wärend OwA noch schnell frische Durazell Batterien (und es läuft und läuft und läuft) in die beiden Laserschwerter packte. Dann brachte er beide mit einem netten "Surr" zum Leuchten. Lift und OwA gingen in Kamopfstellung.
------

Da, beschwerden dann wie immer an mich.