Zitat
Original geschrieben von Kamui
@Konsum Ich hoffe man entschuldigt mir die kleine Verspätung.^^" Kommt sicher wieder vor. Wobei ich mich noch immer frage von welcher Ex-Leiche hier die rede ist. o_O?
...
Ich habe da noch einen schönen Chatlog. Soll ich ihn dir mal zeigen?
---------
Literary Battle Round2
Konsum vs. Kamui
Konsum verzog leicht das Gesicht und wischte sich eine blaue Haarsträhne aus dem Gesicht. Er hasste Regen manchmal, aber das Spratzeln in der Nähe brachte ihn auf eine Idee. „Klar doch, warum nicht?“ sagte Konsum, drehte sein Schwert herum, berührte kurz den Opal am Knauf und erweckte das Blitz Element der Klinge. „Das wird dich wird dich wirklich schocken...“ murmelte Konsum und rammte die Klinge in den Asphalt. Sofort leckten Blitze die Strasse entlang und hielten auf Kamui zu. Mit unbewegter Miene sprang er leichtfüßig in die Höhe und entkam Konsums Angriff. Doch sein Kontrahent hatte natürlich mit einem Sprung gerechnet und zischte nun ebenfalls mit blitzender Klinge in die Lüfte um sich auf Kamui zu stürzen. Es folgte ein mächtiger Schlagabtausch von drei Schlägen, bevor sie wieder den Boden berührten. Sofort verkeilten sie sich ineinander und funken stoben, als die Klingen aufeinander prallten. Keiner der Beiden wollte zurückweichen und beide wollten den jeweils anderen am Liebsten tot sehen. Kaum merklich veränderte Kamui die Position seiner Arme und fing dann breit an zu grinsen. Bevor Konsum reagieren konnte, schossen Kamuis Klauen aus den Ärmel und trafen mit den abgerundeten Enden mitten in Konsums Gesicht. Er stöhnte auf, taumelte nach hinten und hielt sich die aufgeplatzte Lippe. Diese Chance nutzte Kamui sofort und setzte nach. Nur dem Zufall war es zu verdanken, dass Konsum gerade in dem Moment auf der schmierigen Strasse ausrutschte und so den tödlichen Hieb von Kamui entging.
-------------
So, Kamui, du bist.^^