Reddie, du meintest ja, mein Post wäre zu lang, also ist es kein Battlepost
Buh!...hau mal nicht so aufe Kacke, Moshu...ich hab das letzte WortZitat
![]()
@Konsum, eilt ja nicht^^, lass dir ruhig Zeit, bin ja beschäftigt...allerdings, wenn ich vor euch mit Reddie fertig bin, helf ich Kamui...*höhö*
Schlacht um Geisterstadt
Reddie und Rabe <----> Dante
Part 2:
------------------------------------------------------------------
Dante hielt seinen Kopf aus dem zertrümmerten Schaufenster, um zu sehen, ob er getroffen hatte und warum es plötzlich schon so dunkel war. Er sah in den Himmel und bekam einen dicken Tropfen ins Auge
verdammte Hacke...ich hasse Regen...das wirkt sich immer so ungünstig auf meine Feuerattacken aus![]()
fluchte er lautstark, während er aus dem Fenster kletterte. Dann sah er Rabe mit ihren strahlend weißen Haaren und pfeifte ihr unwillkürlich bewundernd hinter her...sie drehte sich zu ihm hin, und wollte gerade ihren Bogen ansetzen, da sauste plötzlich ein supersauberer frisch duftender Ork mit einem Schaumkröhnchen auf dem Kopf an Dante vorbei und landete mit viel Gepolter in einem Müllkontainer. Dante brach in ein schallendes Gelächter aus und noch bevor er bemerkte, daß die ganze, leicht abschüssige Straße mit nassem Schaum überflutet war, wurde er auch schon von enem andere Ork, der im sitzen die Straße runterdüste, umgerissen und schliderte mit...zur Endstation Müllkontainer.
Als Dante wieder was sehen konnte, war er bereits von mehrer Orks umgeben, die nun versuchte, ihm ins Bein zu beißen.
Dante bekam einen hämischen Gesichtsausdruck, zog Alastor und ließ die Blitze auflodern
...andererseits ist eine regennasse Straße ein prima Stromleiter }
er tauchte die Spitze des Schwertes in den Schaum und erfreute sich an den zuckenden Leibern der Orks. Ein paar Meter weiter die Strasse hoch, stand Reddie und Rabe ziemlich unter Hochspannung...
--------------------
@Bahababe...hi Süßer, hast Post
edit: so, hab jetzt mal die Ungereimtheiten aus meinem vorvorletzten Post verbessert, ist wahrscheinlich eh keinem aufgefallen, aber wenn doch und wenn jemand die Änderung findet, bekommt er einen Gutschein für ein Frühstück mit mir
@Serababe, wenn du dich nicht sonstwo rumtreiben würdest, könntest du wieder mitmischen...wie in alten Zeiten ^^