-
Ritter
@Seraph Ich hab mir wirklich die ganze Zeit überlegt was ich posten soll… dein Part hat mich wirklich zu schaffen gemacht >_< aber wenn du meine Meinung hören willst... dein Part war dämlich 
@Konsum Wie willst du dich Dante mit Dante Unterhalten, wenn ich ihn schon fertig mach?^^ Nagut ich lass dir ein Stück übrig.
@Vinni In meinem nächstes Post mit Dante wirds anfangen zu Regnen. Ich will ja deinen Plan aufgehen lassen.^^
Der Lit-Battle von Dante wird später auch noch hier reinediert. Muss mir erst mal was einfallen lassen…
----------------------------------------------------------------------
Seraph vs Siriht Runde 2
Sirith klopfte mit der Speerspitze ein paar Mal auf den Boden auf und sah sichtlich genervt aus. „Was machen wir hier eigentlich? Kämpfen oder Blödeln?“ „Ich denke doch mal Kämpfen.“ „Dann hör doch bitte mit dem ganzen Mist auf.“. Nach dem kurzen Gespräch ging es jetzt auch wieder mit dem Kampf weiter. Seraph schnellte auf Sirith zu und formte sein Soulblade zu einem Hammer. Sirith wollte den Schlag lässig abfangen aber sie hatte die Wucht des Schlages wahrlich unterschätzt. Sie segelte ein paar Meter durch die Luft und landete nach einem Salto wieder auf dem Boden. Daraufhin warf sie ihrem Speer, wie zuvor auch, auf Seraph zu um ihn genauso auszuschalten wie den Schatten. Er wollte aber noch ein wenig am Leben bleiben und formte aus den Soulblade ein Schild. Der Aufprall war hart und das Schild zerbrach, dennoch hatte es seinen Zweck erfüllt. Der Speer verschwand und tauchte in Siriths Hand wieder auf. „Du nervst langsam…“ Nun entstanden um Sirith ein paar Kugelblitze welche sich dann um Seraph postierten und versuchten ihn zu treffen. Wehre dessen nahm sie ihre Nagelfeile, bearbeitete ihre Nägel.
Seraph Sirith
Ich weis jetzt nicht was Dante genau meinte. Ich hab verstanden, dass sein letzter Post NICHT der Anfang von dem Lit-battle ist.
EDIT:
@Dante klär das eventuell noch auf...
Dante vs Rabe, Reddie
Teil 1 oder 2
Red Dragon merkte gar nicht als Dante ihn mit dem Schwert piekste. Die ungeheuren Schmerzen der Flügel überdeckten einfach alles, auch die Wut. Der Himmel fing an sich zu verfinstern und trauerte um die Geisterstadt. Es fing an zu Regnen. „Du wagst es nicht Rabe auch nur anzurühren. Eher sterbe ich dafür!“ Red Dragon fing daraufhin aufzuleuchten und verschwand vor Dantes Augen. „WAS?!? Was soll die sc****e?“ Red Dragon taucht wieder auf der Straße auf. Das Blut der Flügel tropfte zu Boden. Nach kurzer Zeit leuchteten die Schwingen und das Kreuz auf und eine wollige wärme ging von ihm aus. Dante bemerkte dieses Leuchtfeuer und raste nun wieder auf Reddie zu. Rabe stellte sich ihm aber kurz davor in den Weg und rammte den Teufel in einer der Schaufenster. Kurz darauf flog auch schon ein Packen Waschpulver auf Rabe zu. Es Explodierte und der Regen begann sogleich den Staub aufzuschäumen. „Argh!!! Meine Harre!!!“ Das braun wich aus ihren Harren und zurück blieb ein strahlendes weiß. Das leuchten von Reddie hat nachgelassen und er stand wieder mit seinen prachtvollen Schwingen da. „Rabe davon wusste ich ja gar nichts
“.
Rabe Reddie Dante
Ich suche mir eventuell noch ein paar Kampfmidis raus... und edier sie dann, falls ich passende gefunden hab, hier rein.
Geändert von Teana (04.07.2004 um 01:19 Uhr)