-
Ehrengarde
@Dante
Mein Blut wird meinen Körper allerdings nicht verlassen. Und da du eh mehr Erfahrungen mit den Sterben hast, werde ich dir Gelegenheit geben, diesen Erfahrungsschatz weiter auszubauen. 
Na, wie hört sich das an?
@Kamui
Kommt es mir so vor, oder hast du den doppel Protes vergessen? >__>
Story:
----------
Zerakoz´ mächtige Schwingen brachten die Luft wirklich in Bewegung. Der gigantische Winddrache, der es an grösse durchaus mit Rubion aufnehmen konnte, überblickte aus einer sicheren Höhe die Stadt und die Schlacht in ihr. Schmerzhaft hatte er gespürt, wie ein Bruder von ihm gefallen war und dass die Drachentöter leider ihr Handwerk verstanden. Ein markerschütterndes Brüllen war zu vernehmen und Zerakoz wusste, dass einige seiner Brüder eine Anzahl Drachentöter in die Enge gedrängt hatten. Zerakoz lies es sich nicht nehmen, selbst anwesend zu sein und ein wenig Menschenfleisch zu kosten. Konsum war in dieser Angelegenheit viel zu nachsichtig. Mit einer wahnsinns Geschwindigkeit raste Zerakoz über die Stadt und sah viele Drachen in Gefechte verwickelt. Die meisten Gegner waren zwar nur Untote Geschöpfe und bemitleidenswerte Orks, doch ab und an war auch das Aufblitzen von wirklichen Talenten zu sehen. Zerakoz ging in den Sinkflug und landete einen Augenblick später bei einer Gruppe von Drachen und Drachentötern. Fünf monströse Kreaturen hielten zehn schwache Menschen in Schach, die bereits zwei der titanischen Geschöpfe auf dem Gewissen hatte. Zerakoz bewegte sich zwischen die beiden Feuerdrachen, die die Männer in die Enge gedrängt hatten. Die Drachentöter trugen jedoch nicht das geringste Anzeichen von Furcht zur Schau. Trotzig hielten sie ihre glänzenden Waffen vor sich und schrieen mit ihrer Haltung einen Kampfschrei heraus, der Zerakoz sehr beeindruckte. Ohne Vorwarnung stürmten die Männer los. Zehn Männer, unter lautem Gebrüll, liefen den drei riesigen Wächtern entgegen und schwenkten dabei grosse Kampfäxte und Breitschwerter. Aber auch Netze wurden hervoreholt und auf die Drachen geschmettert. Völlig überrascht wurden die Drachen erst zurückgedrängt. Die Männer kämpften mit erschreckend wildem Eifer und konnten Zerakoz in arge Bedrängnis bringen, bevor ein erlösender Feuerstrahl aus dem Himmel die Drachentöter hinwegbrannte. Die Drachen leckten ihre Wunden und Zerakoz ärgerte sich darüber, dass er die Menschen so unterschätzt hatte. Ein weiters mal würde ihm das nicht passieren. Die Leichen der gefallenen Drachen mussten sie zurücklassen und Zerakoz blutete das Herz bei dem Gedanken. Dennoch stieg er in die Höhe, die beiden Feuerdrachen und der Winddrache, der ihnen geholfen hatte, folgten ihm und zusammen machten sie sich auf den Weg, ins Zentrum der Geisterstadt.
Währendessen hatten Konsum und Rubion alle Hände voll zu tun. Die Orks waren besser organisiert als die letzten Male und auch besser ausgerüstet. Konsum zerschnitt zwar die meisten Rüstungen, doch wurde die Ausbildung der Orks immer offensichtlicher. Konsums Schwert schnitt gerade eine Kehle durch, als er einige gurgelnde Schreie hörte. Er blickte sich um und sah, wie Rubion zwei besonders grosse Orks gerade auf Brusttaschengrösse zusammen stauchte. Ein plötzlicher Pfeil erregte Konsums Aufmerksamkeit gerade rechtzeitig, dass er noch ausweichen konnte. Er stürzte unsanft auf den Asphalt und bohrte aus Reflex die Klinge seines Schwertes in die Brust eines Orks der gerade über ihm stand. Mit einer eleganten Bewegung sprang Konsum wieder auf die Beine, drehte sich um die eigene Achse und köpfte dadurch drei weitere Orks. Jedoch nicht schnell genug, wie sich herausstellte. Er spürte wie die rostigen Scimitare tiefe Wunden an seinen Armen hinteliesen und Konsum war sich sicher, eine Tetanosspritze gebrauchen zu können.
Ok, jetzt reicht es!
... donnerte Rubion, machte einen Salto und verwndelte sich im Sprung. Ein gigantischer, rubinroter Drache donnerte auf den Asphalt und schmetterte mit einem Schwanzhieb das Schlachtfeld sauber. Erst jetzt erkannten Reddie, Konsum und Rubion das Rabe gefangen genommen wurde. Sofort rannte Reddie auf den Mann zu, doch aus dem Schatten löste sich eine weitere Gestalt und versperrte Reddie den Weg.
Nun mal langsam. Ich bin mir sicher, Dante hat nichts mit der Kleinen vor. Beruhig dich.
Reddie starrte Dante mit Hasserfüllten Augen an und wandte sich dann wieder dem Mann zu, der ihm den Weg versperrte.
Aus dem Weg oder ich werde...
Konsum ging zu Reddie herüber und klopfte ihn beruhigend auf die Schulter.
Geh zu den anderen. Ich kümmere mich um den hier.
In Reddies Aufregung hatte er nicht bemerkt, dass Blut an den Händen des Fremden klebte, doch Konsum brauchte kein Drache zu sein, um zu sehen, dass es sich dabei um Drachenblut handelte.
So... Du bist also Konsum, ja?
Zu Euren Diensten. Rubion hält sich raus. Das wird nur unser Kampf... Wie war doch noch der Name?
... fragte Konsum und bemerkte aus den Augenwinkeln, dass Reddie sich zu Dante bewegte und Rubion, nun wieder in menschlicher Gestalt, an einer Wand lehnte und an einem Orkarm knabberte.
Kamui. Ich heisse Kamui. Am Besten du merkst dir den Namen...
Damit gingen die beiden in Kampfposition und warteten darauf, dass jeweils der andere angriff.
----------
So... Kamui, fang an^^
Geändert von Konsum (02.07.2004 um 07:05 Uhr)