-
Gebannt!
so, ich versuch mich mal kurz zu orientieren, da Reddie ja momentan nicht für sich schreibt, vermute ich einfach mal, daß er mitlerweile auch im Westen angekommen ist, zusammen mit Konsum und Rabe und Rubion, und gegen eine Horde Orks kämpft...o_O
wenn ich falsch liege, muß ich meine Story eben umändern...^^
-------------------
Eine Zeit lang gingen Kamui und Dante mit Jackie im Schlepp wortlos nebeneinander her.
genau...Wolverin
sagte Dante plötzlich und grinste
das wars, woran ich eben denken mußte...du kämpfst garnicht schlecht
naja, etwas Hilfe aus deiner Richtung hätte auch nicht geschadet
was denn, ich will ja nicht dein Selbstbewußtsein untergraben
und außerdem....was...?
genervt drehte Dante sich um, weil Jackie hinter ihm ständig was murmelte ind mit seinem Kopf in Richtung einer Seitenstraße zeigte. Dante folgte seinem Blick und sah, wie sich auf der parallel liegenden Schnellstraße etwas regte. Auch Kamui interessierte sich jetzt für den Tumult und die drei schlichen vorsichtig durch die Gasse zum Ort des Geschehens. Man konnte jetzt erkennen, daß es sich um eine Horde Orks zu handeln schien, die mit oder um irgendwen oder was kämpften
ich glaube, ich kann was erkennen und wenn mich nicht alles täuscht, sind in dem Knäuel dahinten Red Dragon, Blood Raven und noch zwei andere Drachen zu sehen
na wer sagts denn...Treffer
Dante war sichtlich erfreut, daß sie nicht lange suchen mußten und versuchte ebenfalls, ihren Standpunkt zu orten. Zum Glück hatten die Orks noch keine Notiz von ihnen genommen, sodaß sie sich unbemerkt den Drachen nähern konnten, die sich tapfer gegen die etwas tolpatschigen Orks wehrten
welcher ist denn jetzt Blood Raven?
der weiße Drache da rechts, der sich gerade im Sturzflug auf die fünf Orks hinter der Bushaltestelle befindet
ahja, danke....hier, halt mal eben, hab da was zu erledigen }
mit diesem Worten drückte Dante Kamui das Seil mit Jackie in die Hand und verschwand im Getümmel Richtung Bushaltestelle. Als er dort angekommen war, hatte Rabe bereits drei der Orks erledigt, Dante zückte sein Schwert Sparda, ließ die Sense nach vorne schnellen und hatte mit wenigen Bewegungen die zwei anderen Orks enthauptet, dann stellte er sich lässig in das Bushäuschen, als würde er auf den Bus warten und schwenkte eindrucksvoll sein Schwert mit dem rot glitzernden großen Medaillion seiner Mutter(klick und scroll) hin und her.
Es dauerte auch nicht lange, und es passierte, was Dante erwartet hatte, der Drache landete vor seiner Nase und verwandelte sich in eine hübsche Frau mit langen braunen Haaren, die von dem Schwert magisch angezogen wurde
willst du auch mal?
fragte sie Dante mit einem unschuldigen Lächeln und hielt ihr Sparda vor die Nase
wenn ich darf
antwortete Rabe mit leuchtenden Augen, der Rubin ließ sie alle Vorsicht vergessen und sie näherte sich Dante, der ihr bereitwillig sein Schweret überreichte.
Rabe begutachtete das wertvolle Stück mit Kennerblick und suchte nach dem Knopf für das Ausklappen der Sense. Dante verfolgte das Spiel mit amüsiertem Grinsen, dann stellte er sich hinter sie und legte seinen Arm um den ihren
hier, Kleines...so funktioniert das
und noch bevor sich Rabe versehen konnte, schnellte die Sense nach vorne und wieder zurück...nur daß diesmal ihr Hals dazwischen hing und die freudige Röte ihrer Wangen einer geisterhaften Bleiche wich
hey...was...soll...das?
stammelte sie erschrocken
nichts, was dich zu interessieren hätte, komm einfach mit, und es passiert dir nichts
Dantes Stimme klang bestimmt und ließ keinerlei Zweifel zu, daß er kurzen Prozess mit ihr machen würde, falls sie sich wehren würde und so ging sie vor Dante her in die Gasse, in der Kamui mit Jackie wartete
gib mir mal das Seil, du Krallenfreak
selber Freak...ich heiße Kamui, scheinst ja Erfolg gehabt zu haben
Kamui schnitt Jackie ab und warf Dante das Seil zu, mit dem dieser Rabe ihre Hände fesselte...
---------------------------------------------
Rest morgen, wenn keiner dazwischen funkt...
dante kamui Rabe
@Reddie, ich lass sie dir am Leben, aber du mußt schon etwas kooperieren und mir ne Info zukommen lassen
btw, niedlich, der kleine Dante ^^
Geändert von Dante (04.07.2004 um 04:14 Uhr)