so jetzt mal wieder was von mir.^^

@Reddie

@Vinni
Klasse Movie! ^^ Hab ich dir ja schon gesagt.. und du weißt ja was ich jetzt erwarte.-_^ Eine Verfilmung der Lonely Hearts!

@Dante
Zitat Zitat
...Kamui ist schuld, er hat alles eingeleiert ... danke Kamui ^^
Bitte! -_^

@Arty
Zitat Zitat
Aha, wir schreiben neuerdings die Literary Battles selber zuende Und zwar so, wie wir uns das vorstellen. Ohne auf das Ergebnis zu warten. Wer jetzt dagegen argumentiert, ich wäre ja nicht da gewesen: PN hätte gereicht. Naja, dann werden alle Ergebnisse der Kämpfe eben einfach ins Ende gerechnet, ohne storytechnisch Sinn zu ergeben. Halt ich persönlich zwar nicht unbedingt für die beste Möglichkeit, aber gut...
Trotzdem sollte die Sos dafür bestraft werden. Ich forder Punktabzüge für diese grobe Unsportlichkeit! >_>

@Dante again
Zitat Zitat
@Kamui, machmal weiter...Konsum schreit danach, in seinem Blut zu liegen... }
öhm...ok. o_O

----------------------------------------------------------------------

K: hm... das hatte ich mir schon fast gedacht. o_O

Er blickte sich kurz links und rechts um. Sein Blick fiel auf Dante, der sich scheinbar bei diesem Spektakel prächtig amüsierte aber keine Anstalten zu machen schien sich vielleicht mal einzumischen. Doch noch etwas konnte Kamui aus dem Augenwinkel entdecken und das ließ ein leichtes Grinsen über sein Gesicht huschen.
Daraufhin knackte er kurz mit den Fingern und ließ aus den beiden schwarzen Manschetten an seinen Handgelenken jeweils vier silberne Klingen über seinen Handrücken hinauswachsen. Mit den Zwillingskrallen bewaffnet stürmte er, zum Erstaunen von Dante, dann im nächsten Moment schon auf das Drachentrio zu.

Im selben Augenblick erhob sich auch der Feuerdrache leicht in die Lüfte und stürzte sich Kamui entgegen. Doch dieser schaffte es der Pranke seines Gegners noch rechtzeitig auszuweichen und setzte seinen Lauf unbeirrt fort. Auch dem Schwanzhieb des Winddrachen, der es sich daraufhin zum Ziel gemacht hatte Kamui zu zerschmettern, streifte ihn nun leicht. Somit hatten beide Drachen einen fatalen Fehler gemacht. Sie hatten ihren erschöpften Partner eine Sekunde lang schutzlos zurück gelassen. Genügend Zeit für Kamui um unter den letzten verzweifelten Feuerhauch des Erddrachens durch zu rutschen und zu der ungedeckten Bauchpartie des schuppigen Ungetüms zu gelangen. Im nächsten Augenblick sackte der Drache dann auch schon von den Zwillingskrallen tödlich getroffen zusammen.
Kein Gefühl des Triumphes kam in Kamui auf, als er die Klingen aus dem Körper des toten Geschöpfes entfernte. Er hatte den Schwächsten gewählt und ihn zuerst getötet. Es war kein Sieg... es war eine Notwendigkeit...so hatte es Viktor ihm damals beigebracht. Denn nun trat das ein womit Kamui gerechnet hatte. Nach dem Abklingen des ersten Schocks, den die zwei übrigen Drachen beim Anblick ihres toten Begleiters erlitten hatten, gab es für beide nur noch ein Ziel.... Rache. Der Winddrache, der am dichtesten an dem Geschehen stand, ergriff auch zuerst die Initiative. Mit einem Hieb seine Schwanzes beförderte er den Mörder seines Kumpanen gegen die nächste Mauer. Dieser war immer wieder darüber beeindruckt mit welch einer Geschwindigkeit Winddrachen agieren konnten, denn im nächsten Augenblick sah er auch schon die Pranke des Drachens auf sich zu rasen. Bereit Kamuis Körper zu zerschmettern, traf diese jedoch nur ins Leere und hinterließ ein großes Loch im Gebäude. Denn Kamui gelang es sich noch rechtzeitig wegzurollen. Doch kaum wieder Aufgestanden blieb keine Zeit in Anbetracht der Windattacke die eine Schneise im Boden hinterlassend sich direkt auf Kamui zu bewegte. Mit einem rettenden Sprung zu Seite und einer nicht ganz so geschickten Landung entging dieser jedoch noch knapp dem Angriff. Dennoch beförderte er sich in eine denkbar schlechte Ausgangslage. Die breite Gasse in der er gelandet war und in einer Sackgasse zu enden schien bot nicht sonderlich viele Fluchtmöglichkeiten. Insbesondere da der Zugang nun nicht nur von dem wütenden Winddrachen, sondern auch noch von dem landenden Feuerdrache versperrt wurde. Nur auf ihr Ziel fixiert, setzten beide dann im nächsten Augenblick auch schon zu einer Feuerattacke an, welche die ganze Gasse in ein Flammenmeer verwandelte und Kamui dazu zwang unter seinem großen Umhang Schutz zu suchen. Die sich entwickelnde Hitze war kaum zu ertragen, dennoch hielt das feuerfeste Material stand.
Kurz darauf unterbrachen auch die Drachen ihren Angriff und musste dann mit ansehen, wie Kamui sich langsam wieder erhob. Zwar noch leicht qualmend dennoch am leben blickte er den Bestien grinsend entgegen.

K: Jetzt!!!

Mit diesem Befehl schossen einige harpunenartige Geschosse von hinten an den Köpfen der Drache vorbei und zogen dicke Eisenkette hinter sich her. Diese wickelten sich auch sogleich um wichtige Gliedmaße der irritierten Drachen. Die Ketten fanden jeweils ihren Ausgangspunkt in einer Art großen mobilen Seilwinde, die auch sogleich ihre Aufgabe gerecht wurde und die gefesselten Drachen auf den Rücken zurückrissen.
Den Kreaturen wurde schlagartig bewusst, dass es ein Fehler war sich nur auf den Mörder des Erddrachens zu fixieren und dabei ihr Umfeld und somit die anschleichenden Drachentötern völlig außer Acht zu lassen. Doch so einfach wollten sie es ihren umstehenden Todfeinden nicht machen und so wehrten sie sich trotz der schweren Fesseln tapfer.
Viktor, der zusammen mit einem weiteren Drachentöter, auf dem Dach eines kleinen nahliegenden Hauses stand machte sich jedoch die ungedeckte Bauchpartie des Winddrachen zum Nutzen. Er sprang mit einer großen schweren Eisenlanze voraus von dem Gebäude und bohrte diese tief in den Brustkorb des Schuppentiers. Der Drache schrie noch einmal kurz auf verlor jedoch den Kampf um sein Leben im nächsten Augenblick.
Ein weiterer Drachentöter wollte es Viktor beim Feuerdrachen gleichtun. Doch während sich der Mann noch im Sprung befand, schaffte es der Drache zwei der Kettenwinden aus seiner Bodenverankerung zu reißen und war so wieder fähig ein wenig zu bewegen. Dies nutzte er auch sogleich aus und fing den Drachentöter noch in der Luft mit dem Maul ab. Unter den mächtigen Kiefer des Feuerdrachen fand dieser dann im nächsten Moment sein Ende.
Auch den umstehenden Drachentötern fiel es immer schwerer die Bestie unter Kontrolle zu behalten. Das bemerkten auch Viktor und Kamui schnell und so eilten sie ihnen zu Hilfe. Gemeinsam gelang es ihnen dann mit einigen Anstrengungen zwar aber ohne weitere Verluste auch den letzten der Drachen zur Strecke zu bringen.

Viktor reichte Kamui lachend ein Tuch, damit dieser sich das Drachenblut aus dem Gesicht wischen konnte

V: Nettes Ablenkungsmanöver... ich sag ja du hast Talent....

Kamui nahm schmunzelnd das Tuch entgegen und säuberte erst sein Gesicht und dann die Klingen der Zwillingskrallen, die er daraufhin wieder in den Manschetten verschwinden ließ. Danach wendete er sich von Viktor ab und ging hinüber zu dem toten Erddrachen, in dessen Rücken immer noch das meckernde Excalipoor steckte. Der Drachentöter hingegen schickte sich währenddessen an die Szenerie mit seinen Leuten wieder zu verlassen. Doch bevor er verschwand rief er Kamui noch etwas gut gelaunt zu.

V: Denk dran... meine Frau würde sich freuen, wenn du uns mal wieder besuchen kommen würdest.... und Lilli erst... also versuch bitte am Leben zu bleiben.

Kamui winkte kurz ab mit dem Gedanken, dass er lieber selbst auf sich aufpassen sollte und machte sich daran Excalipoor zu befreien. Dies gelang ihm auch relativ schnell und er ließ es wieder unter seinem Umhang verschwinden. Er atmete noch einmal tief durch und ging zu Dante hinüber. Dieser saß mittlerweile doch recht gelangweilt im Schatten eines Hauses und grinste Kamui nur hämisch entgegen, als dieser an ihn heran trat.

K: Wir können weiter...

----------------------------------------------------------------------
so das wars dann erstmal von mir. Meinetwegen kannst du jetzt weitermachen Dante.^^