Naja dann werd ich mich wohl daran machen heute noch etwas zu schreiben.^^Zitat
Sollte man mal drüber nachdenken... aber eigentlich hast du mit Reddie meiner Meinung nach das richtige Opfer schon gefunden.^^Zitat
----------------------------------------------------------------------
D: Wir können...
Mit diesen Worten schickte sich der Vampir an das Marktviertel wieder in Richtung Zentrum zu verlassen. Seine Beute voller Freude hinter sich her ziehend setzte er sich in Bewegung. Kamui jedoch schaute ihm einen Moment stillschweigend nach. Er hielt nicht sonderlich viel von diesen Kreaturen der Nacht, die von Tod und Verderben angezogen wurden, nur um sich am Leid anderer zu erfreuen. Sie waren weder zuverlässig noch berechenbar. Doch in diesem Fall blieb ihm nun mal nichts anderes übrig. Wenn er wirklich eine Chance haben wollte, musste er bereit sein selbst mit dem Teufel persönlich einen Pakt einzugehen, dachte sich Kamui.
K: Hey.... Vampir!
Dante drehte sich langsam um und war alles andere als erfreut darüber, dass eine dahergelaufene Person in so einem herabfallenden Tonfall mit ihm sprach.
D: Dein Ton gefällt mir nicht.... ich hab auch einen Namen...
K: ... der mich aber nicht interessiert.
...antwortete Kamui ihm kühl und brachte ihn somit noch mehr in Rage. Doch Dante erkannte, dass sein Gegenüber unbeeindruckt davon blieb und einfach weiter redete..
K: Du sagtest du bist hinter einem Kerl namens Red Dragon her oder?
D: Ja das sagte ich bereits... dieser Feigling ist mir schon mal durch die Lappen gegangen und nun hat er auch noch Informationen die ich haben will...
K: So ist das also... dann bring seine Begleiterin in deine Gewalt....diese Blood Raven... dann hast du ihn in der Hand. Wenn sie dabei umkommen sollte wäre das natürlich sehr.... ähm bedauerlich...
Bei dem letzten Satz lag ein leicht sarkastischer Unterton in Kamuis Stimme und es fehlte eigentlich nur das obligatorische Augenzwinkern. Doch kamuis Mine verzog sich kein Stück, dennoch wurde Dante stutzig.
D: Gut zu wissen.... aber warum erzählst du mir das?
Doch Kamui hatte nicht mehr die Möglichkeit auf seine Frage einzugehen, denn die Konversation wurde durch das Gebrüll eines Erdrachens unterbrochen. Dieser kam gerade aus einer der Seitenstraßen gestampft und hatte auch sogleich die drei Gestalten entdeckt. Er setzte ohne zu zögern zum Angriff an und stürzte sich brüllend auf die Gruppe. Doch seltsamerweise schien er sich absolut nicht für den weghechtenden Dante und seine Beute zu interessieren, sondern setzte seinen Rankenangriff gezielt nur auf Kamui an. Dieser schaffte es noch in letzter Sekunde das aus der Erde sprießenden Grünzeug mit dem Schwert abzuwehren, jedoch musste er im nächsten Moment schon mit ansehen wie das Schuppenvieh erneut zum Angriff ansetzen wollte.
Doch diesmal kam Kamui ihm zuvor. Er schleuderte sein Schwert gekonnt in Richtung des Erddrachens und traf ihn direkt zwischen den Augen. Das Tier schrie vor Schmerzen auf als sich Excalipoor in seine Stirn bohrte.
Doch zur Verwunderung von Kamui schien der Drache trotz der Schmerzen und der eingeschränkten Sicht nicht aufgeben zu wollen und stürzte sich auf seinen Gegner. Im Kopf des Ungetüms steckend fühlte sich Excalipoor sichtlich unwohl und er vertäufelte schon seinen Träger, der die Angewohnheit hatte alles wegzuschmeißen.
Unbewaffnet und einem extrem wütenden Erdrachen gegenüber stehend blieb Kamui nichts anderes übrig als erst mal die Beine in die Hand zu nehmen.
Dante, der mit Jackie am Rand stand und das Geschehen verfolgte, amüsierte es königlich, dass sein unfreundlicher Begleiter von diesem Biest verfolgt wurde und er völlig unbehelligt blieb.
K: Du könntest mir ruhig mal helfen....
D: Öhm...lass mich mal überlegen....nö!}
... lachend lehnte sich der Vampir an eine Hauswand und schupste seine Beute vor ihm in den Dreck.
Kamui jedoch spürte schon den Sabber des Drachens in seinem Nacken, als er auf eine Hauswand zurannte, vor der einige Holzkisten gestapelt waren.
Das Monster hinter ihm war von blanker Wut getrieben und nur noch auf seine Beute fixiert. Die Schmerzen in seinem Kopf ließen scheinbar keine logischen Gedanken mehr zu, sofern man bei Drachen überhaupt von Logik sprechen konnte. Und so merkte es zu spät wie Kamui auf eine der Kisten sprang und sich von der Wand abstieß. Mit einem gekonnten Rückwertssalto schaffte er es noch gerade so dem zuschnappenden Maul des Drachen zu entkommen und ihm dabei Excalipoor wieder aus der Stirn zu ziehen. Danach landete er geschickt auf dem schuppigen Rücken des Ungetüms und sah mit an wie dieses nicht mehr bremsen konnte und mit dem Kopf voraus die Mauer durchbrach..
Der Drache war einen kurzen Moment lang durch den Aufprall benommen und Kamui nutzte diesen Augenblick um ihn Excalipoor in den Rücken zu rammen. Doch die starke Rückenpanzerung des Erddrachens verhinderte, dass die Klinge einen tödlichen Treffer hinterlassen konnte. Gleichzeitig berappelte sich dieser wieder und ließ sich auch nicht durch den stechenden Schmerz in seinem Rücken von dem Versuch abhalten seinen Passagier wieder los zu werden.
K: Yeeehaaaa!!!
Von einem Augenblick auf den anderen kam Kamui sich wie beim Rodeo in einer Wild-West-Show vor. Mit dem kleinen Unterschied, dass dieser Büffel ihn wohl fressen würde, wenn er es schaffen würde ihn abzuwerfen. Mit diesen Gedanken klammerte sich Kamui am Griff seines Schwertes und versuchte es tiefer in den Körper seines Gegners zu stoßen. Währenddessen versuchte der Erddrachen ihn mit Aufbocken und Schwanzschlägen wieder los zuwerden. Doch so einfach machte es ihm Kamui jedoch nicht und verblieb verbissen im Sattel.
Der Erddrache wurde mit der Zeit merklich müde und Kamui sah sich schon als sicheren Sieger, als er plötzlich von einer großen Pranke erwischt wurde und mit einem Knall an die nächste Hauswand geschleudert wurde.
Es war das eingetreten worüber Kamui sich während des Kampfes am meisten Sorgen gemacht hatte. Der Erddrache hatte Unterstützung in Form eines Winddrachens bekommen. Dieser schob seinen verletzten Kameraden auch sogleich schützend hinter sich und baute sich zu seiner vollen Größe auf. Neben ihn landete dann im nächsten Moment auch noch ein Feuerdrache und somit war das tödliche Trio komplett.
Kamui rappelte sich langsam wieder auf. Der Aufprall war zwar hart doch schien er sich zum Glück nichts gebrochen zu haben, dachte er sich und klopfte sich den Staub von der Kleidung. Der Anblick der drei Bestien am Ende der Straße erinnerte Kamui an die Zeit mit Viktor und er wusste was die Stunde geschlagen hatte.
K: Ich glaub nicht, dass wir das bei einer Tasse Kaffee ausdiskutieren können oder?
Kamui neigte den Kopf leicht zu Seite und blickte den Drachen unverschämt grinsend entgegen. Das darauffolgende markerschütternde Brüllen der beiden neuen Drachen war für Kamui jedoch Antwort genug.
K: hm... das hatte ich mir schon fast gedacht. o_O
----------------------------------------------------------------------
so ich splitte hier mal lieber, sonst wird es zuviel. Den Rest des Kampfes gibts dann morgen bzw. wenn der Stoppost wieder aufgehoben ist.^^