-
Ehrengarde
Auch von mir einen Glückwunsch Arty... jetzt kannst du endlich die wichtigen Dinge des Lebens angehen^^
Soooo und damit ich nicht auch so einen super Spammpost wie unser Reddie mache.... kommt nun auch noch Story. JAAAA ihr lest richtig, Story. Na da freut ihr euch doch sicher.
Und wehe es gibt einer Widerworte
@Reddie:
Sind OwA und Vision schon auf dem Weg?
------
Lift genoss es zu sehen, wie die Gebäude brannte, die Menschen in Panik zu flüchten versuchten, dann aber doch von den Geistern eingefangen wurden. Die Nachbarschaft, der ganze Block brannte und die Schrei der Menschen mischten sich zu einem gar Grauenhaften Chor zusammen. Auf dem Rasen vor dem Königsanwesen hatten sich schon miondestens 500 Menschen "versammelt", die allesammt von nur eine handvoll Geister bewacht wurden. Die Angst lähmte so gut wie alle.
Den gesammten Vormittag verbrachte Lift damit, mit dem König und seiner Frau zu diskutieren, doch bisher waren seine Bemühungen umsonst. Der König wollte einfach nichts über seine Tochter sagen und Lift verlor langsam aber sicher seine Geduld.
Euer Majestät. Wie lange wollt ihr diese Farce noch aufrecht erhalten. Ihr wisst doch, eure Worte können diese Menschen retten. Oder wenn ihr weiter Schweigen wollt, dann kann ich diesen Ring des Feuers auch noch auf die gesammte Altstadt ausdehnen. Es liegt an euch.
Das würdet ihr nicht wagen.
Sicher?
Wir alle hier wissen genausogut wie ihr, dass ihr niemals die gesammte Stadt niederbrennen würdet. Schließlich wäre das doch gegen eure Pläne?
Pah, was wisst ihr schon über meine Pläne. Und mir wäre es vollkommen egal, wenn diese gesammte, nutzlose Stadt hier abbrennt
Ein guter Blüff aber nicht gut genug. Ich weiß aus sicheren Quellen, dass ihr die Geisterstadt einnehmen wollt. Was würde es euch bringen über Ruinen zu herrschen.
Wer erzählt denn so einen mist, dass ich über die Geisterstadt herrschen will.
Wer spricht denn von euch. Dieses "ihr" bezog sich auf die AdF, deren Truppen doch schon vor der Stadt bereit stehen. Ihr hier seid doch nur das Ablenkungsmanöver, um verwirrung zu stiften. Das Königshaus wusste schon längst von euren Plänen.... nur dass ihr direkt die königliche Familie angreift, dass war uns neu.
Bitte von was sprecht ihr? Die AdF hat mit dieser Situation nichts zu schaffen..... ich allein will Infos über eure Tochter................. Und Galuf will wirklich diese Stadt einnehmen und ist schon mit Truppen vor Ort?
Lift war etwas überrascht über diese Wendung der Ereignisse. Warum war er über eine solche Aktion nicht informiert gewesen? Hatte er wirklich so lang im Wald geschlafen? War Kamuis Schlafmittel so wirksam gewesen? Ist unter Tage bei Rumpelingrid die Zeit so schnell verronnen? Lift wusste nicht mehr was los war, als plötzlich eine gewalltige Explosion zu hören war.
Da habt ihr euren Beweiß. Die Kämpfe finden schon Stadt.... ach du meine arme Stadt.
HEHEHEHEHE, dass ändert meine Situation ja vollkommen. Wenn die AdF auch hier ist, dann solltet ihr wirklich schnell reden. Ich wäre dann sicher so gnädig euch frei zu lassen.... aber was Galuf mit euch beiden anstellt, wenn ihr mir nicht sagen wollt, was ich wissen will..... tja, dass könnt ihr euch mit euren schlimmsten Alpträumen nicht ausmalen. HEHEHE
Das Lachen wird euch noch vergehen. Ihr könnt mir und meiner Frau nichts antun, ihr braucht uns. Ohne uns werdet ihr nicht an die von euch gewünschten Informationen kommen. Also müssen wir nur auf Rettung warten.
Da könnt ihr aber lange warten... eure beiden Ritter und die königliche Garde werden so schnell nicht wieder auf die beine kommen.
Ihr scheint euch eurer Lage noch nicht ganz bewusst zu sein. Nicht nur die AdF, sondern auch die SoS ist hier. Und dazu noch alle anderen Truppen der Stadt.... euer Kampf ist zum Scheitern verurteilt. Ihr solltet euch beeilen und fliehen.
Euer Majestät, ihr habt ja sooo recht, wenn auch nicht in allem. Ihr habt in den Punkten recht, dass ich euch nichts böses antun kann und, dass ich mich beeilen sollte. Aber ihr irrt, wenn ihr annehmt, dass ich fliehen würde oder das unser Kampf vergebens ist.
Ihr sagtet, dass ich euch nichts tun kann, weil ihr für mich wichtig seid? Dann solltet ihr besser wissen, dass diese 500 hinter mir vollkommen unwichtig sind.
Lift drehte sich zu einem der Geister herrum.
Schafft so viele wie möglich von diesen Massen hier ins das Anwesen des Königs.... dann verrammelt alle Türen und Fenster und brennt die Bude nieder........ ach, und vergesst nicht. Frauen und Kinder zuerst, mwhuahahahaha......
NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Und somit begann die Geister ihr schändliches Werk, indem sie die Gruppen zusammen und in das Haus trieben.....
------
@alle Helden:
Beeilt euch lieber oder sind euch diese Opfer egal }
Geändert von Lifthrasil (25.06.2004 um 20:25 Uhr)