während Dante noch nachdenklich den verschwindenden Umrissen von Vinni hinterhersah, hatte Jackie sich berappelt und suchte im Staub nach seinem Revolver, der ihm abhanden gekommen war. Er sah den Lauf fasste danach und versuchte, ihn aufzunehmen, aber unglücklicherweise hinderte ihn Dantes Stiefel, der auf dem Griff platziert war und sich keinen Millimeter weg bewegte, daran. Er sah nach oben, in ein teuflisches Grinsen hinter der gefräßigen Mündung des Gewehrs
und was machen wir jetzt, Van Hellsing? }soll ich dich kurz und schmerzlos abknallen, oder willst du was davon haben?
na mach schon, bring es hinter dich...
...aber dann wirst du nie erfahren, was ich weiß
was kannst du schon wissen? Du weißt ja noch nichtmal, warum du uns jagst
na das ist ja wohl keine Frage, ihr seid der Abschaum der Menschheit, unwürdige Kreaturen der Nacht...
jetzt langts aber, mach meine Vinni nicht schlecht, die kann nichts dafür
das ändert nichts, an dem, was sie ist...und ihr gehört alle ausgerottet
....ahja?...was würdest du denn sagen, wenn du einer von uns wärst? würdest du dich dann selber jagen?...kein Problem, das haben wir gleich }![]()
lässig ließ Dante sein Gewehr wieder im Holster verschwinden, bückte sich, nahm Jackie am Kragen und zog ihn hoch, drückte ihn gegen die Hauswand und machte Anstalten, seine Zähne in seinen Hals zu schlagen. Jackie wurde bleich, erst jetzt wurde ihm abrupt klar, welcher Gefahr er sich ständig ausgesetzt hatte, wie leicht war es doch für einen Vampir, aus einem Menschen einen Artgenossen zu machen. Er hatte nichts gegen Dantes Stärke auszurichten und wenn ihm nicht schnell irgendwas Gutes einfallen würde, wäre er bald dazu verdammt, sich selber bis in alle Ewigkeit zu hassen, oder auf einen glückenden Selbstmordversuch zu hoffen
du willst es also nicht wissen?
gab er kleinlaut von sich
was denn, also dann sag es schon
nur wenn du mich verschonst
das kommt drauf an, ob es sich lohnt }![]()
ich weiß vielleicht was über Prinzessin Arty
nun war Dante doch sichtlich überrascht, er hätte alles gedacht, nur damit hatte er nicht gerechnet
na dann schieß mal los...öh, ich meinte natürlich, erzähl mal
naja, da gibt's nicht viel zu erzählen, aber Gerüchten zufolge, soll sich hier jemand nach den Eltern der Prinzessin erkundigt haben und ein gewisser Red Dragon soll Hinweise auf ihren Aufenthalt besitzen...
Ah...Reddie? ausgerechnet? Hätt ich dem Dünnbrettbohrer garnicht zugetraut![]()
Und wo ist der jetzt?
Bin mir nicht sicher, aber er wollte die Stadt gegen Galuf verteidugen, glaube ich...
...mehr weiß ich nicht...darf ich jetzt gehen![]()
pft...da träumst du aber auch nur von...und neihen....du bleibst noch am Leben...du hast bei mir noch was offen...}![]()
mit einem sadistischen Glitzern in seinen Augen fischte er die Handschellen aus seiner Tasche und fixierte damit Jackies Hände auf seinen Rücken, verpasste ihm einen gehörigen Tritt in die Seite, sodaß dieser japsend nach vorne stoperte...
so...und jetzt gehts zur Nordstadt...und wehe, du hast mich angelogen...dann gnade dir Gott (und wenn nicht...dann auch *muarharhar*)
so stolperte Jackie mit Dante hinter sich in Richtung Front...als plötzlich ein markerschütternder Knall die Fassaden der Häuser bröckeln ließ und es überall Schotter regnete
was war das?
stammelte Jackie kreidebleich
na was wohl...eine Explosion wahrscheinlich ...nagut, wir machen einen kleinen Umweg....
------------------------------------------------------------------------------
dante jackie
@Kamui, ich komme }... (übrigens dürfte es mitlerweile schon später Vormittag sein, sag das deinem Hahn mal
)
@Vinni, das Wasauchimmerdaswar (*rofl*) ist son Ding, mit dem man große Löcher in Leute pumpen kann, ohne großartig rumzuzielen(bezeichnet eigentlich nur ein Gewehr mit dem man per "Pumpen" nachlädt)...oder wasauchimmer^^, und ist besser für den Nahkampf geeignet, als das Scharfschützengewehr...undblaundblubb...
Zitat
...ich schmeiß mich wech...
edit:
@Kamui, na ich war schließlich in deiner Nähe, aber ob ich dir helfe wird sich noch zeigen *g*
@Galufileinchen.......bin schon unterwegs...