-
Ehrengarde
Zitat
Original geschrieben von Dante
@Konsum....für die "Transe" bekommst du Haue, das lass ich nicht auf mir sitzen
...
Da sieht man es mal wieder. Zuviel Milchkaffee und zu viele Baguetts gekreuzt mit lausigem Fussball schlagen aufs Gehirn und das Denkzentrum.
Oder im Klartext:
Die Transe war doch nicht gegen dich gerichtet, du Frosch. Es gibt derweil nur eine Transe in den Weiten der Lonley Hearts. Und die willst du vernaschen. Aber gut, wenn du dich immernoch mit mir prügeln willst, kannst du haben.
Literary Battle Round 4
----------------------------------------------------
Konsum rannte aus der Taverne, stolperte über eine große Kiste mit Messingbeschlägen, wunderte sich kurz, wie sich hierher gekommen war und flog dann als Drache ein Hochhaus hinauf. Er hatte keine Zeit zu verlieren und wollte einen möglichst coolen Auftritt hinlegen. Etwa auf halber Höhe schmetterte er seine Klauen in den Stahlbeton des Hauses, lies sich hängen und blies einmal kräftig in das silberne Horn. Der schaurige Klang war in der ganzen GS zu hören und noch weit da rüber hinaus. Zufrieden nickte Konsum. Das Signal war gegeben, nun mussten sie nur noch kommen. Derweil hielt Konsum nach Chaoz Ausschau, denn er wollte endlich eine Rechnung begleichen. Er sah ihn, er flog auf ihn zu. Kurze Zeit später landete er hart auf dem Boden, rutschte beinahe aus und benutzte sein Schwert als Gehhilfe. Wer auch immer die geniale Idee mit dem Schlamm gehabt hatte, müsste sich nun wirkliche Probleme um seine Lebensversicherung machen. Hey, Chaoz! Lass von ihr ab und widme dich deinen schlimmsten Albtraum. sagte Konsum und wischte sich den Schlamm vom Mund.
-----------------------------------
So, für alle die nicht mitbekommen haben, was Konsum gerufen hat.
Die Drachen aus dem Hort sind unterwegs und wollen sich in die Schlacht stürzen. Es sind insgesamt 150 an der Zahl. 50 Erddrachen, 35 Feuerdrachen und 65 Winddrachen, wems denn interessiert. Einer der Feuerdrachen, der größte, ist mein NPC Rubion. Wer auch immer auf ihn trifft, darf ihn nicht töten, da ich ihn noch brauche. Sollte er dennoch effektiv totgeschrieben werden, so hätte die Konsequenz zur Folge, dass ich die Regeln bräche und seinen Mörder per Eilpost hinterher schicke.
So, auch wenn Drachen für mich Göttergleiche Wesen sind, sind sie leider nicht unbesiegbar. Einen Hauch von Logik erbitte ich mir dennoch. Sie sind also nicht durch zwei Skelette oder drei Zombies zu töten. Da muss schon wesentlich mehr ran. Die Drachen wissen jedoch von der Übermacht der AdF und arbeiten im Team. Des weiteren sind sie mit einem doppelten Protes Zauber belegt und die natürliche Magieimmunität macht sie nicht gerade anfällig auf Zauber.
Zum Schluss nur noch eins:
Feuerdrachen sind die stärksten. Ihre Magie ist die größte unter den Drachen. Nicht so stark wie bei Rubion, aber doch nicht zu unterschätzen.
Erddrachen sind die widerstandfähigsten. Sie können die Kräfte der Erde rufen und z.B. Ranken sprießen lassen.
Winddrachen sind die schnellsten. Ihre Magie beruht hauptsächlich auf den Sturm und den Wind.
Ich bitte euch, dies einigermaßen zu berücksichtigen und nicht alle gleich im ersten Part zu töten.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Ya mata,
Konsum
Edit:
Ich werde einen Einleitungspost posten, sobald die Drachen GS erreichen.
Geändert von Konsum (23.06.2004 um 05:05 Uhr)