-
Gebannt!
@Vinnibabe, dank dir für die Zusammenfassung, du bist, wie immer, mein Retter in der Not 
@Konsum....für die "Transe" bekommst du Haue, das lass ich nicht auf mir sitzen
Story:
----------------------------------------------------------------------------------------
Vinni und Dante standen am Geländer des Wolkenkratzers und spähten in die Ferne. Plötzlich zeigte Vinni nach Norden und wurde aufgeregt
da...Rauch! Ich glaube, da brennt was. Da muß ich hin bevor alles zu spät ist
Dante konnte gerade noch ihren Ärmel fassen um ihn an der Flucht zu hindern
Heee hallo...mal sachte...was willst du denn jetzt machen? Einen großen Feuerlöscher reinhalten?
Dantes spöttisches Grinsen holte Vinni auf den Boden zurück und sie sah verlegen nach unten
du hast recht, ich muß mir eine Strategie einfallen lassen, aber das Wichtigste ist es, Galuf und Baha aufzuhalten
achwas, Galuf ist doch eine Flasche, er nutzt nur Bahas finstere Macht aus, um sich auch mal wichtig zu machen
höhö...um so besser, dann müssen wir uns nur auf Baha konzentrieren
öhhh....wen meinst du mit "wir" ?
na dich und mich...und Tiamat, und wen du halt so zum Aufrufen hast...wen denn sonst
Cerberus?...sorry, Kleines, wenn ich dich enttäuschen muß, aber ich hab gerade garkeine Lust, irgendein Feuer zu löschen, sowas ist gegen meine Natur ^^
du wirst mitkommen und mir helfen...sonst...
sonst was ?
....sonst werd ich zickig
willst du das wirklich riskieren?
okok...ist ja schon gut, ich komme mit...(nachsehen, wo ich helfen kann }
)
was murmelst du da?
0ch nichts weiter
Dantes scheinheiliges Grinsen machte Vinni leicht nervös, aber sie verwarf den Gedanken an etwas Schlechtes seinerseits vorerst
ein Liedchen pfeifend griff sich Dante ein Seil, welches am Geländer befestigt war, schmiss es darüber und peilte über seinen Daumen nach unten
...halt dich an mir fest, Süße, wir seilen uns ab
das meinst du doch nicht ernst, oder?
Vinni sah besorgt in den Abgrund... dann in Dantes Grinsen
...oh doch, das meinst du
Er schnappt sie um die Hüfte und hüpfte über die Reeling...
Als vinni wieder zu Bewußtsein kam, waren sie sicher unten gelandet, aber ihr Kopf war naß und in Dantes Hand baumelte ein leere Eimer Wasser...
Dante du Scheusal...ging das nicht sanfter?
na du warst es doch, der es so eilig hatte, aber wenn du schon trödeln willst...was hälst du von einem kleinen Abstecher in den Waffenshop hier um die Ecke? Ich bräuchte sowieso mal wieder ein Gewehr und Munition könnte auch nicht schaden wenn man die Stadt vernich...äh verteidigen will ^^.
Vinni beäugte Dante skeptisch, langsam ließ sie das Gefühl nicht los, daß sie sich auf was gefasst machen mußte, und sie überlegte, ob sie sich nicht besser von ihm trennen sollte...andererseits wollte sie auch nicht gegen ihn kämpfen müssen....und in einem Waffenshop stöbern hatte sie auch schon lange nicht mehr gemacht...
also los, gehen wir...
Der Laden war von innen viel größer, als er von außen gewirkt hatte, reihenweise Regalen in denen die besten und edelsten Waffen lagen. Von der Vielfalt überwältigt schlenderte Dante geradewegs zur Theke
wo finde ich hier die Gewehre
hier rechts hoch, hinter dem zweiten Regal
komm mit, babe, hier gehts lang
Dante nahm Vinni am Ärmel und zerrte sie hinter sich her
aber ich wollte...eigentlich...
jaja...kannst du ja gleich
Dantes Augen begannen zu leuchten, als er die Regale mit den Gewehren erreichte und sogleich hatte er eine M16 in der Hand und fummelte dranrum. Vinni zeigte für diese Art Spielzeug wenig Interesse, sie sah gelangweilt zu den andere Regalen...
hey, sieh mal da...die schönen Wurfmesser...ob ich mir davon...ahhhnein, warte...dahinten sind...
...SCHWERTER
....ich bin mal kurz weg
Dante spürte nurnoch einen leichten Windhauch, denn Vinni war nicht mehr zu sehen...
Kopfschüttelnd widmete er sich einer SC-20K...legte an...visierte die Theke durch das Zielfernrohr an...und erblickte die Umrisse eines Mannes, die ihm irgendwie vertraut vorkamen.
Guten Morgen...ich hätte gerne einen Revolver und eine Großpackung geweihte Silberkugeln
Dantes Bewegungen froren ein, als er diese Stimme hörte
(verdammt...was macht Jackie denn hier) flüsterte er sich zu
na warte...hier und jetzt beende ich deine überflüssige Existens }
...erneut nahm er Jackie ins Fadenkreuz, er stand seitlich, ein Schuß genau ins Ohr sollte reichen..und jetzt...Luft anhalten....*klick*
Mist! 
fluchte Dante lautstark, wurde aber jäh von einem Kichern unterbrochen.
hast du echt gedacht, die laden die Waffen auch noch
Vinnis Freude über Dantes Naivität ließ sie völlig übersehen, daß Jackie sich im Schleichangriff auf Dante befand, sie zeigte ihm mit leuchtenden Augen ein fantasievoll dekoriertes Schwert und mit einem "Papa, krieg ich ein Eis-Gesicht" fragte sie
duuhhuu...kann ich das haben? 
aber natürlich mein Schatz
...wenn wir hier leben rauskommen...dreh dich mal vorsichtig um
da stand er, der Vapirjäger, den soeben geladenen Revolver an Vinnis Kopf
Ha! hab ich euch..und sogar beide auf einmal...heute scheint mein Glückstag zu sein }
Soll ich euch kurz und schmerzlos abknallen, oder wollt ihr was davon haben *muarharhar* Munition hab ich ja jetzt genug...
Öh..ich will ja kein Spielverderber sein, aber wir müssen weiter, geh woanders spielen ok?
Jackies Grinsen wich einer wütenden Grimasse und er hätte sicher seinen Worten Taten folgen lassen, wenn der Verkäufer nicht dazwischen gegangen wäre
wenn ihr euch unbedingt fetzen müsst, dann draussen, hier drin dulde ich keine Schiesserei
sagte er unwirsch und schob Jackie Richtung Ausgang
Ich warte vor der Tür, Blutsaugergesocks...ihr entkommt mir nicht }
Dante entschied sich nun doch lieber für die Pump-action und schlenderte damit zur Kasse
komm Schatz, du mußt dein Schwert noch bezahlen...meine Güte, bist du bleich! Ist alles in Ordnung?
Achja, und Munition brauch ich auch...jede Menge
ach, und wenn ich schonmal dabei bin, noch eine Dose Balistol und ein Paar Handschellen ^^
...Vinni?
Es dauerte fast eine ganze Minute, bis sie die paar Meter zu Kasse geschafft hatte...dann fing sie sich wieder und scheuerte Dante eine
hast du sie eigentlich noch alle?
beinah hätte er mich gerade erwischt gehabt und du reißt deine blöden Sprüche ab...
aua
sich mit der einen Hand die Wange reibend steckte er die Visacard wieder ein, ließ das Gewehr im Holster verschwinden, verstaute dann die Munition in den Taschen und sah sich um...
gibts hier irgendwo einen Hinterausgang?
der Verkäufer zeigte hinter sich und Dante und Vinni schlichen in die Richtung davon
er wird uns finden...
und wenn schon....er wird es nicht überleben...}
------------------------------------------------
dante vinni jackie verkäufer
So Babe, wwenn du Lust hast, mach weiter, wenn nicht, dann halt nicht
Geändert von Dante (24.06.2004 um 04:50 Uhr)