Hmmm...ich will mal versuchen aufzulisten und die Lage zu peilen... o_O
Reddie, Rabe, Kamahl, OwA, Vision und Tear befinden sich im Nordteil der Stadt und empfangen gerade Galuf, Chaoz und Baha...okay, Lift sagt Reddie meint, OwA und Vision sind auf dem Weg zu Lift...oder so o_O
Tear allerdings seilt sich gerade ab und kocht ihr eigenes Süppchen...sie ist wohl am Marktplatz oder so o_O
Die Armeen Galufs und Bahas (bestehend aus Orks Zombies und Skeletten I presume) sind nicht so flott wie ihre Befehlshaber und haben die Stadt noch nicht erreicht, oder?
Lift befindet sich im Stadtzentrum (historische Altstadt oder so, welche laut Kamui aber im Süden der Stadt liegt o_O) und mischt den königlichen Sommersitz auf...oder so...
Konsum hatte sich in eine Kneipe teleportiert, von der ich nicht weiß wo genau sie nun liegt (Kamui sagt, sie könnte sich am Marktplatz befinden, ist sich aber auch nicht so sicher o_O)
Vinni und Dante befinden sich auf dem Dach eines Wolkenkratzers...ich schätze irgendwo in der Nähe des Stadtzentrums (damit meine ich aber nicht die Altstadt ^__-).
Kamui befindet sich in einem kleinen Hotel im Westen der Stadt (dem sogenannten Marktviertel) und wird wohl auch erst aufkreuzen wenns ihm Spaß macht.
Falls Sei noch in der Stadt ist, gilt für ihn wohl das gleiche.
Drakon ist wohl auch auf dem Weg zur GS, doch noch ist er nicht in Erscheinung getreten...oder doch...könnte gerade Tear begegnet sein oder so o_O
Weiterhin ist es Morgen/Vormittag und die Bewohner velassen panisch die Stadt, schätzungsweise in südlicher Richtung.
Korrigiert mich, wenn ich mich bei etwas geirrt habe.
Außerdem wär ich dafür, daß ab jetzt jeder Mitspieler am Ende seines Posts seinen ungefähren Aufenthaltsort angibt.
@Dante:
Zumindest zur Peilung der Lage sollte das genügen, es werden sicher noch Ergänzungen dazukommen.
An Story gibt es nicht viel was du unbedingt wissen müßtest...
Die AdF samt Baha wollen GS einnehmen um ihr Herrschaftsgebiet auszudehnen, die SoS und andere Gutewichte wollen das verhindern, dafür hat Reddie SWAT-Einheiten und diverse NPC-Recken mobilisiert. Auch Konsum hat nach seinem Abenteuer in Fairlight seinen Weg in die Stadt gefunden. Lift hat den Auftrag erhalten, Artax zu töten und hat dafür die Eltern der Prinzessin als Geiseln genommen um an Informationen zu gelangen. Kamui...öh...steht mysteriös in der Ecke rum und gibt sicher bald wieder wirres Zeug von sich o_O, Drakon will die Welt ins Chaos stürzen und ich versuche ebenfalls die Stadt zu verteidigen und hab dich mitgeschleift.
Und dazu...Okay, ich werds mir merken...für den Fall daß ich mal ein Spender-Organ brauche. }Zitat
![]()
Ansonsten halt ich mich noch zurück, wenn Arty was mit Dante vorhat kann er mich sicherlich auch irgendwohin lotsen![]()