mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    2 vs. 2
    2 vs. 1
    2 machen Kaffeepause (damit mein ich den Kampf gegen die Armee)
    Ok...*denk* soviel ich jetzt verstanden habe, dürfen 2 Hauptorhelden Kaffeepause machen O_o"
    GUT! *meld* Ich bevorzuge ein kleines Kaffeekränzchen...kurz gesagt ich halt mich mal kurz aus dem Kampf raus...ja...ja ^^" (warum fragt ihr besser nicht )

    Fertig ^^
    -----

    Tear konnte förmlich spüren, wie sich die beiden Parteien darauf vorbereiteten gegeneinander zu kämpfen, die Muskeln eines jeden Kriegers spannten sich langsam und jedem der Kämpfer war blanke Konzentration auf die Stirne geschrieben. Tear hingegen konnte sich überhaupt nicht konzentrieren, ihre Gedanken kreisten immer noch um die Geschehnisse der letzten Tagen und Wochen. Ihre Gedanken durchkreisten die Geschichten immer wieder und bei den Vorfällen in Bahas Schloss blieben sie wie eine hängengebliebene Kassette stehen und ließen alles immer wieder Revue passieren. Erst jetzt fiel dem Halbvampir auf, dass sie ihrem Retter noch immer nicht gedankt hatte. Wie hieß er noch schnell? Tear runzelte die Stirn...hm...Dra...Draxtro Energy o_O. "Gnarg...jetzt kann ich mir nicht einmal mehr Namen merken...ICH BRAUCH URLAUB!" , dachte Tear gekränkt und sah aufs Schlachtfeld. Es hatte sich noch immer nicht viel geändert, die Jungs standen wohl auf ach so tolle "Spannung" und ließen sich die Gelegenheit so eine tolle Westernszene aufzuführen nicht entgehen. "Soll mir Recht sein...wenn die Typen noch ne Stunde rumstehen wollen...von mir aus >___>" Tear versank wieder in ihren Gedanken und dachte noch immer über Namen des Werwolfs nach, als etwas wie ein Blitz ihren Geist duchfuhr. "GNARG >____>" , Tear zuckte zusammen und stolperte etwas unbeholfen kurz nach hinten, was die anderen jedoch nicht bemerkten, da sie ja alle noch immer mit "böse dreinschauen und sich gegenseitig verschwörerisch anfunkeln" beschäftigt waren."Was..." , flüsterte Tear und öffnete langsam ihre zusammengekniffenen Augen. Bo der derweilen als einziger bemerkt hatte, was passiert war, runzelte seine Stirn. "Was ist los?" , flüsterte er zu seiner Meisterin, "Kopfschmerzen o_O" "Wenn ichs nur wüsste...mhm...hey das ganze kommt mir wie Auren aufspüren vor o_O" "Nicht gerade der beste Moment, wir befinden uns direkt vor einer Schlacht...weshalb jetzt also eine Aura suchen?"" Tear sah zu ihrer Bestia auf, "Glaubst du ich mach das mit Absicht? Ich frag mich was das zu bedeuten hat..." , beendete sie den Satz wieder flüsternd. "Was auch immer...ich werde dieser verdammten Aura folgen...dann hören wohl wenigstens diese Kopfschmerzen auf." Die Gelegenheit sich einfach zu dissaprieren war gut, da niemand sie beachtete sondern alle Augen gegnerseits nun auf Red Dragon ruhten...und die "Guten" starrten Galuf an. Langsam verschwammen ihre Konturen mit denen der Nacht, bis schlußendlich nichts mehr von ihr auch nur zu erahnen war.

    Tear machte sich nun auf den Weg in das Innere der Geisterstadt und erstaunte wie vollgestopft die Straßen nun waren. Mit einem leichten Doppelsprung beförderte sich der Halbvampir auf eines der Dächer und setzte ihre Suche lauernd fort. Desto näher sie an die Menschenmasse kam, umso mehr zog sie die Aura hin. Als sie schließlich an dem von ihr schon vorherig besuchten Marktplatz vorbeikam, blieb sie abrupt stehen. Langsam und sorgfältig spähte sie in die Nacht und versuchte etwas in der angsterfüllten Masse zu erkennen. Leute schreiten und kreischten, kleine Kinder jammerten und Tiere knurrten oder jaulten. Der ganze Lärm förderte Tears Kopfschmerzen nur noch mehr und sie war kurz davor das Ganze zu vergessen und umzudrehen, als sie plötzlich doch noch eine vertraute Schilluette in den Unmengen der Leute erhaschte. Neugierig sprang sie leise auf das nächstliegende Dach und war versucht möglichst keinen Krach zu machen, da die Menschen sie vielleicht trotz der Unsehbarkeit doch noch erahnen könnten. Prüfend ließ sie noch einmal ihren Blick über die ihr mit dem Rücken zugewandte Gestalt wandern und erkannte unter dem Mantel der Person ein Schwert. Tear verwunderte sich nicht, dass die Menschenmenge die lässig lehnende Gestalt mit dem Schwert noch nicht bemerkt hatte. Die meisten schrien noch immer aus Todesangst, einige waren jedoch verstummt und weinten nun bitterlich. In der einen Sicht taten sie Tear leid, denn sie waren nur die Bewohner einer Stadt an der sich verschiedene Mächte konkurieren wollten. Aus der anderen Sicht jedoch hatten sie verdient was ihnen geschah. Tausende von Jahren hatten sie sich um solche womöglichen Angriffe nie gekümmert und anstatt alles Böses zu hinterfragen und zu versuchen solche Böswiligkeiten zu vermeiden hatten sie alles und jeden gejagt der nicht wirklich menschgleich war. Tear verscheuchte die Gedanken und wandte ihre Aufmerksamkeit der Schilluette wieder zu. Einige Minuten vergingen als sich die Gestalt plötzlich und ohne Vorzeichen umdrehte. Der kalte und berechnende Blick kreuzte sich mit dem des Halbvampirs. Tear riss vor Verwunderung die Augen auf und wäre fast vom Dach gekippt, hätte ihr guter Gleichgewichtssinn sie nicht davor bewahrt. Plötzlich wusste sie wieder seinen Namen...
    -----
    Tear Bo Ein paar Gedanken Tears ^^"
    Geändert von Tear (22.06.2004 um 01:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •