-
Krieger
@ kamu inside und Ziek: juuu noch mehr zurückkommer ^______^
@arty: NEEEEEEEEEEEEEIN ^_______________^ *knuddel*
@em und yû: HA! Die ach so favoriesierten "Dante häppchen" haben nicht gewonnen ^_______^ verloren haben sie alerdings auch nicht
blödes 2:2 >_____> "vielleicht sollte man meinen kroaten beibringen, dass man ein Tor mehr als die Gegner braucht um zu gewinnen...letztens war es 0:0 gegen die schweiz...gnah
btw. ja selbst ich wünsche mir einen stoppost zum nachhollen ;____;
so ich setze meine story nun hier hin...da mein Platzhalter schon auf der vorherigen Seite ist und ihn so jeder überrennt und vergisst...
----------
Tear tratt aus dem Polizeirevier heraus und sah sich um. Überall wuselten Menschen herum, ihre Kleider reichten von rot nach blau, von Jeans nach Ultrakurzmini...ja, Tear glaubte sogar einen Satanisten (o_O) in der Menge erkennen zu können. Langsam trottete sie die Straße ohne jegliches Ziel hinunter und war wiedereinmal mit ihren Gedanken beschäftigt. Sie sah hinauf in den strahlenden Himmel und wünschte sich nix sehnlicher als ihr Jamaika und ihren Bacardi zurück. Fast überall hörte man nun das Kichern und Lachen von Kindern, die vergnüglich Fußball spielten...komischerweiße nannten sich die einen "England" und die anderen "Schweiz" o_O. Tear sah den beiden Teams zu und ging als die Pause begonnen hatte und "England" 1:0 führte.
Gemächlich schlenderte sie durch die Straßen, schenkte den Auslagen ab und zu ihre Aufmerksamkeit und fand sich schließlich auf einem Obstmarkt wieder. Sämtliche Verkäufer und Verkäuferinnen waren damit beschäftigt ihre Waren anzupreisen und sich damit lautstark zu überbrüllen. Sie schmunzelte und dachte darüber nach, wie einfach es für einen Dieb jetzt wäre den halben Markt ohne jegliches Aufsehen leerzuklauen. Und tatsächlich erblickte sie im nächsten Moment einen etwa 7-jährigen Jungen, der ihn dunkelblau gekleidet war und ein schwarzes Bandana um den Kopf trug, der sich sichtliche Mühe gab um die Ecken zu huschen und seinen Standort nicht preiszugeben. Für einen unachtsamen Passanten oder für einen der Verkäufer, war er damit pracktisch unsichtbar, jedoch für einen aufmerksamen Späher oder hier eben für einen diebischen Halbvampir war er wie ein weisser Fleck auf schwarzem Grund. "Ich geb ihm noch 2 Minuten, bis dieser kleine Amateur gefasst wird" , murmelte Tear vor sich hin und war bedacht den Jungen, der ihr auf irgendeine Weise bekannt vorkam, nicht aus den Augen zu lassen. Tja...und dreimal dürft ihr raten
der Kleine wurde beim Versuch sich einem Apfel zu bemächtigen, erwischt. Die Halbvampirin lachte sich ins Fäustchen und freute sich diebisch über ihr Einschätzungsvermögen was Diebe und andere undurchsichtige Gestalten betraf. "WAS MACHST DU DA DU SCHMUTZFINK?!?" , brüllte der Fette, der ihn erwischt hatte. "I...Ich...woll...wollt nur..." "NIX DA! DU WOLLTEST MEINE ÄPFEL KLAUEN!" , schrie der Fette wieder und packte den Jungen am Kragen.
Tear wusste nicht was es war, ob einfaches Bedauern oder diebischer Zusammenhalt, doch zumindest einigte sich ihr Gewissen in sekundenschnelle darauf dem Kleinen zu helfen. Sie trat auf den Fetten zu."Sorry aber ich bitte sie den Jungen runterzulassen." , sagte sie höflich. "AH! DANN SIND SIE SICHER SEINE MUTTER!" Tear riss die Augen auf und zuckte mit ihrer rechten Augenbraue, während seine unhöfliche Art ihr auf den Wecker ging. "Äh nein...aber ich..." "MIR IST EGAL WER ODER WAS SIE SIND >______> SAGEN SIE DEM BENGEL ER SOLL NIE WIEDER SO UNVERSCHÄMT SEIN! Meines Erachtens nach...sind SIE der Unverschämte.", schnaubte Tear und zwang sich zur Beherschung. "WAS ?!? SIE SAGEN ICH BIN UNVERSCHÄMT!!! IHR VERDAMMTES DIEBESPACK...IHR GEHÖRT ALLE MITEINANDER GEFANGENGENOMMEN UND GETÖTET...WIR EHRBAREN BÜRGER..." Doch bei diesen Worten riss Tear der Faden, und obwohl sie sich eingestanden hatte nie wieder wütend und hitzköpfig zu werden, machte sie einen Satz auf den Fetten zu und befördete ihn mit einem gezieltem Kick ins Reich der Träume."Elendiger Idiot >____>", genau das war einer der Momente wo sich Tear wünschte, ihre vampirische Ader wäre auch am Tag aktiv und sie könnte ihn einfach aussaugen, doch einigte sie sich mit ihrem Gewissen den Kerl doch nichts weiter anzutun. Der Kleine sah inzwischen auf und betrachtete seine "Retterin". "D...danke o_O ich ich...also..." , stammelte der kleine Kerl. "Mach das du verschwindest und pfeile an deinem Anschleichen ^^. " Mit diesen Worten machte sich der Junge schließlich auf den Weg.
Zum Glück war das ganze in einer weniger dichten Straße passiert und da es um die Mittagszeit war, war sich Tear ziemlich sicher das es niemand gesehen hatte...und selbst wenn...who cares? Sie war einer der mehr oder minder "Guten" die gegen die "Bösen" kämpften. Normalerweise war es nicht die Art des Halbvampirs Menschen zu beschützen, da diese am Tag zu ihr meist gutgesinnt waren, jedoch sobald es Nacht wurde ohne Kompromiss Jagd auf sie machten, selbst wenn es keinen Grund gab...eben nur weil sie ein "Vampir" war. Den Vampirjägern denen sie bis jetzt begegnet war, lies sie kurz vor deren Ende immer eine Entscheidung, ob sie sie tatsächlich jagten weil sie etwas verbrochen hatte, oder sie einfach nur aus Vorurteilen töten wollten. Die meisten waren dann natürlich verängstigt und sagten es wäre nur wegen Vorurteilen, doch kaum hatte sie ihnen dann den Rücken gekehrt waren sie wieder wie Bastarde auf sie losgegangen. Tja...und den Rest konnte man sich dann schon denken, denn sie war immernoch hier und die Vampirjäger...eben nicht
. Tear seufzte und hob ihre Hand vor die Augen um nicht von der Sonne geblendet zu werden. Sie beschützte die Geisterstadt nur wegen der wenigen Leuten, die nicht alles ummetzelten was nicht menschlich war und zu aller Verwunderung tat sie es auch wegen den Kindern dieser Stadt. Für Tear waren sie noch nicht so von Vorurteilen und bescheuerten Geschichten verdorben wie ihre Eltern und Großeltern. Klingt beschuert...war aber so
. Nach diesem überaus tiefsinnigem Gedankengang machte sich der Halbvampir seufzend auf den Weg in die Nordstadt....
----------
Tear "Der Fette"
"Der Kleine" ^^
btw. geisterstadt ne...zu deutsch ich nenns: grad duhovni ^^
Geändert von Tear (19.06.2004 um 00:35 Uhr)