-
Abenteurer
Hohohoho! Ich bin der Weihnachtsmann^^
Und ich bringe gute Botschaft. Hier ist ein Tagebuch vom Charakter Inside, in dem alle wichtigen Ereignisse zusammengefasst sind und werden.
Tagebuch
hohohohohohohoho.... ich habe schon viel getrunken 
Im Klartext: das ist der Link den Vinni im Anfangspost reingesetzt hat und den man immer unter meinem Charakter findet (und auch in meinen storyposts!).
Manche werden sich fragen was da eigentlich drin steht. Nun, ich habe mir gedacht es ist gar nicht mal schlecht, wenn ich die Ereignisse zusammenfassen, die meinem Charakter so auf seiner Reise passieren (aus seiner Sicht!!!). Da steht dann zum Beispiel auch drin wie mein Charakter andere handelnde Personen sieht, wie er zu ihnen steht und welche Gedanken er sich über sie macht.
Zudem werden nach und nach charakterliche Hintergründe offenbart, die NICHT in den Storyposts rauskommen, d.h. es ist lohnenswert nicht nur den Storypart zu lesen, sondern auch ab und zu in das Tagebuch zu schauen.
Es wird ungefähr alle 3-4 Storyposts einen Eintrag geben (also einen pro Jahr >_>''). Aktualisiert wird immer nach jedem neuen Eintrag (was ich auch dann irgendwo vermerken werde).
Neuer Storypost kommt wenn Arty sich dazu bequemt hat meinem Charakter neue Schwierigkeiten entgegenzuwerfen
(aber damit wird Inside auch fertig 8) )
Btw: mein Chara sollte im Spiel Inside genannt werden (also ohne ) ) ^^''' (na ja oder so ähnlich... halt ohne die Klammer). Passt einfach besser und behindert den Lesefluss net *hust, hust*
Bis denne!
In)side