Pffff, die Leiche ist zurück und spuckt gleich wieder große Töne.....
Was meinst du mit "was aus der ADF geworden ist"? Wenn du dir mal voraugen führen würdest, dass wir komplett unterbesetz sind und uns größte Mühe geben, böses zu machen. Als ob du der bessere Böse wärst und du schon längst die Welt vernichtet/erobert/versklavt/etc. hättest. Und bedenke, auch du hast ein weiches Herz^^
Ach, wenn du auch in der Geisterstadt rumläufst, sollten wir uns mal treffen. Ich muss mich dein Schlafkraut noch "bedanken". Aber willkommen zurück^^

@Reddie:
Zitat Zitat
Aarlahm
Machst du das eigentlich mit absicht? Aber schönes Wort^^

Ach, Biggs und Wedge werden zwar überleben aber das ist ein Befehl von Arty aber ich kann dir versichern, dass sie nicht überlegen sein werden.
Mhhh, da gibt es jetzt noch eine kleine Sache. In meiner Story ist es ja Nacht und bald (im nächsten Storypart) dämmert der Morgen. Da müssten allen beteiligten dann noch etwas überlegen, wie wir dass alles zusammenwurschteln.
Und ich finde es toll, dass ihr euch alle im Norden versammelt. Dann kann ich im Süden machen was ich will } und wenn es bald brennt kann keiner von euch schnell eingreifen.... hach ist das böse^^

So Story kommt dann hier hin aber erst mal ein dicker
Platzhalter
Es sei denn ihr Postet heute wieder wie die Monster, dann setzt ich meinen Post später hin..... sonst ließt das Ding ja keiner^^

Also, schönen Mittag, schönen Tag und vielleicht bis später
Lift