-
Ehrengarde
So und für die, die es bis jetzt immer noch nicht gemerkt haben... ich bin zurück o_O und bevor es irgendwelche Proteste gibt... nein ich gehe nicht wieder... und nein ich werde mein ava nicht ändern. >_>
So das erstmal dazu...
Auch schönen dank an die, die mir ständig angeboten haben mein Chara wiederzubeleben... aber ich vertrete die Aufassung totgesagte leben länger.^^ Ich hoffe damit versteht ihr auch warum ich mich immer so wehement dagegen gewehrt habe.^^
Außerdem lasse ich mich ganz bestimmt nicht von so einem ollen Pepsivampir töten.
So und bevor jetzt irgendjemand fragt, wie kann Kamui plötzlich wieder quick lebendig in der Geisterstadt auftauchen???
Dem sei gesagt...das is halt so..so wird halt immer ganz großes Kino gemacht! o_O
Nein... es gibt eine "kleine" Sidequest in Form von Rückblicken die alles erklären werden.^^ Ich poste davon hin und wieder einen Teil, werde jedoch auch gleichzeitig ein bisschen in der Geisterstadt mitmischen... es ist ja nicht mehr mit anzusehen was aus der ADF geworden ist... selbst "Flucht ist die beste Verteidigung" Reddie macht sich schon über sie lustig. o_O
So genug gelabert... und weil ich gute Laune habe kommt jetzt noch der erste Teil meiner "kleinen" Sidequest.
----------------------------------------------------------------------
Rückblick Part 1
... ?Von völliger Dunkelheit umgeben stand Kamui bewegungslos mit seinem Schwert in der Hand und atmete tief durch. Durch die kühle und klare Luft mit der sich seine Lungen füllte und die absolute Stille um ihn herum entspannte sich sein Körper ganz langsam wieder. Sein Kopf war frei von jeglichen Gedanken. Alles was ihn bisher bedrückt hatte, schien von der Dunkelheit um ihn herum fortgerissen worden zu sein und was blieb war einzig und allein diese friedliche Stille. Es war endlich vorbei? ...
Wieder war es dieser Traum. Der Traum, der ihn schon so oft Nachts hat aufschrecken lassen. Der Traum, in dem er mit blutbeschmierten Händen auf einem Schlachtfeld steht. Der Traum, in dem die Opfer eines sinnlosen Kampfes vor seinen Füßen liegen. Der Traum, der auch für ihn immer wieder das selbe tragische Ende bereit hält. Der selbe Traum...
.. doch diesmal war es anders. Denn diesmal trat niemand an Kamui heran um ihn im nächsten Augenblick niederzustechen. Nur eine flüsternde Stimme aus der Dunkelheit war zu vernehmen. Eine Stimme die Kamui vertraut vorkam aber genauso fremd für ihn war.
?: Kamui.... gib nicht auf!
Die eindeutig weibliche Stimme wurde lauter und Kamui drehte sich verwundert in die Richtung aus der sie zu kommen schien. Doch er konnte in der Finsternis nichts ausmachen. Er wollte der Stimme antworten. Doch es kam kein Ton über seine Lippen.
?: Hörst du! Kämpfe gefälligst! Du darfst jetzt nicht einfach sterben...
Das Flehen in der Stimme wurde immer eindringlicher aber gleichzeitig wurde auch das Gefühl der Vertrautheit stärker. Langsam kamen Kamui seltsame Gedanken. War er gerade dabei den Kampf gegen den Tod zu verlieren ohne etwas davon zu merken?
?: ... nicht jetzt wo wir dich endlich wieder zu uns zurückgeholt haben.
Plötzlich wurde Kamui bewusst, dass seine Zeit noch nicht gekommen war... so durfte es jetzt nicht einfach zu Ende gehen, denn seine Aufgabe war noch lange nicht erfüllt.
Im nächsten Augenblick erlangte er schlagartig das Bewusstsein wieder und riss die Augen auf. Nach einem kurzen Moment der Desorientierung erlangte Kamui einen Überblick über seine Situation. Zu seiner Verwunderung erkannte er, dass er sich in einem großen senkrecht stehenden Glaszylinder befand. Dieser war bis zum Rand mit einer blauen klaren Flüssigkeit gefüllt, in der Kamui nun halb nackt trieb. Auf seinem Mund und seiner Nase lag eine Maske, die ihn scheinbar mit Sauerstoff versorgte. Doch was ihn noch mehr verwunderte war die Tatsache, dass ihm diese ungewöhnliche Situation seltsam vertraut vor kam.
Was außerhalb des Zylinders war konnte er nur verschwommen erkennen. Dennoch konnte er eine scheinbar weibliche Gestalt wahrnehmen, die ihn zu beobachten schien. Eine zweite Person betrat Kamui´s Sichtfeld und sprach aufgeregt zu der Frau.
?: Dr. Yamato, seine Lebenszeichen normalisieren sich wieder. Er hat es tatsächlich geschafft zurück zu kommen.
Dr.: Ich hatte auch nie daran gezweifelt. Aber nun lassen sie ihn ein wenig schlafen. Er hatte ein harten Kampf hinter sich.
Auf diesen Befehl hin wandte sich die zweite Person wieder ab und verließ Kamuis Sichtfeld. Die Frau jedoch trat noch ein Schritt näher an den Glaszylinder und legte ihre Hand auf ihn. Nun hatte also die Stimme die in seinem Traum an ihn appellierte am Leben zu bleiben ein Gesicht bekommen. Doch wer war die Person die ihm so vertraut vor kam?
Dr.: Ich wusste, dass er es schaffen wirst. Aber nun schlaf noch ein wenig...
Mit diesen sanften Worten verließ die Frau mit einem Lächeln den Raum. Kamui überkam ohne ersichtlichen Grund eine plötzliche Müdigkeit, die dafür sorgte, dass er im nächsten Augenblick auch schon wieder einschlief.
----------------------------------------------------------------------
so das reicht jetzt erstmal, der Rest kommt dann nach und nach noch.^^