mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, wo ich Artax Text da so lese, setze ich doch glatt einen

Platzhalter
    Betroffene: Yuki, Ziek sowie meine Wenigkeit.
    Story kommt morgen Nachmittag.

@Sei
    Willkommen hier bei uns nun auch von mir

....

Von dem mysteriösen Anruf geweckt, eilte er nach einigen Vorbereitungen zum Museum. Es zu finden, war kein Problem, jeder wusste wo es war und gab ihm bereitwillig Auskunft. Als er auf den Eingang zutrat, blieb er stehen und ihm stockte der Atem. Vor ihm stand sein ehemaliger Gefährte und Anführer Ziek. Ziek schien auch sehr erstaunt zu sein, doch fing er sich wieder und forderte die Herausgabe Soulblades. Seraph erschien davon nicht sonderlich erbaut zu sein, schnell kam es zu einem kurzen, aber heftigen Zweikampf, den Seraph als verloren erkannte und die Möglichkeit eines strategischen Rückzuges ergriff. Hinter ihnen ertönten laute Explosionen, auch im Inneren schien es heiß herzugehen.

Seraph hastete eine Querstraße entlang. Ziek war dicht hinter ihm. Doch obwohl sich Seraph auf der Flucht befand, schien er die Ruhe selbst zu sein. Im Laufen fand er sogar die Zeit, seine Kamera rauszuholen, gemütlich einige Tasten zu drücken, kurz das Display zu studieren und dann einige Fotos von der Umgebung zu machen. Anschließend steckte der die Kamera wieder weg, blickte sich nach Ziek um und freute sich darüber, während seiner Aktion nicht langsamer geworden zu sein.

Seinen alten Kollegen Ziek, dem Pepsivampir, schien diese Aktion doch etwas zu verwirren, er war es nicht gewohnt, dass seine Opfer so ruhig waren. Kurz kamen ihm Zweifel, ob Seraph nicht etwas Besonderes im Schilde führte, doch dann wurden diese Zweifel durch die Tatsache fortgespült, dass er die Chance hatte, dem Bruch des letzten Siegels zumindest etwas näher zukommen.

An einer Kreuzung kam gerade ein Festzug vorbei, der jegliches Weiterkommen verhinderte. Seraph hatte keine Chance mehr, zu fliehen und drehte sich um, die Schatten Soulblades flimmerten und materialisierten sich schließlich in Form eines Schwertes. Ziek zog zwei seiner Dolche und sprang auf Seraph zu, welcher den ersten Dolch parierte und dem zweiten Schlag geschickt auswich, aber nicht konterte, sondern seine ganze Aufmerksamkeit der Verteidigung widmete.

Einige weitere Schlagabtausche folgten, in denen Ziek so langsam die Oberhand zu gewinnen schien, jedoch keinen Treffer landen konnte. Trotzdem lächelte er Siegesgewiss, auf Dauer hatte er keine Zweifel an einem Sieg. Wieso hätte Seraph auch flüchten sollen, wenn er sich selbst eine gute Chance ausgerechnet hätte, zu gewinnen, Na ja, ein Gegner ohne Selbstvertrauen war kein richtiger Gegner.

So in seinen Gedankengängen vertieft und gleichzeitig mit dem Kampf beschäftigt, merkte er nicht, dass der Zug nun vorbei war, Seraph tat dies sehr wohl, sprang zurück, sammelte seine Energie in einem Feuerball und schleuderte ihn auf den Boden vor sich, wo er sich ausbreitete und eine hohe Feuerwand errichtete. Seraph drehte sich um und lief weiter, einige Sekunden später erlosch die Feuerwand und Ziek machte sich weiter an die Verfolgung.

Dabei musste er eine kurze Ertüchtigungsübung in form eines Sprunges über einen kleinen graben absolvieren, der sich in den Boden eingefressen hatte. Seraph bog um eine Ecke und verschwand, Ziek lief hinterher. Doch Seraph war nicht zu sehen, Ziek blickte sich stutzig um, als plötzlich ein Feuerball aus dem Eingang eines großen Gebäudes auf ihn zuraste und nur knapp verfehlte. Von der anderen Straßenseite ertönten Schreie, als der Feuerball eines der Gebäude traf und in Flammen aufgehen ließ.

Ziek schenkte dem nicht viel Beachtung und betrat das Gebäude, welches als Bibliothek ausgezeichnet war. Drinnen sah er folgende Szenerie; einige Leute flüchteten sich gerade in einen Raum, ein Mann, der hier die Verantwortung zu haben schien, verschwand als letztes hinter der Tür und man konnte hören, wie ein schwerer Riegel ins Schloss fiel. In der Mitte des Raumes stand Seraph.

Tja Seraph, alter Freund, so findet die Jagd hier doch noch ein Ende? ich muss sagen, ich habe mich gut amüsiert, doch jetzt her mit Soulblade!

Du willst also Soulblade? Na dann hol es dir doch, komm schon!

Mit diesen Worten schoss Seraph eine Vakuumwelle gegen die Decke des Raumes, welche daraufhin ein Loch aufwies. Im gleichen Moment sprang Seraph in die Luft, schoss eine weitere Welle auf den Boden und wurde durch das Loch auf das dach katapultiert.

Ziek lächelte müde und folgte Seraph mit seiner Phasenverschiebung. Doch oben auf dem Dach gefror dieses Lächeln, denn was er sah, erstaunte ihn dann doch: er stand nicht nur vor Seraph, sondern vor der auch nicht minder erstaunten Yuki. Seraph reagierte schnell, er hastete zu Yuki, stieß sie auf Ziek zu und sammelte die Energien Soulblades zum Angriff. Während Ziek abgelenkt war und nach der Kette um Yukis Hals griff, trafen ihn Soulblades Energien ihn die Seite, doch dann geschah etwas merkwürdiges...
    Geändert von Seraph (16.06.2004 um 18:45 Uhr)