-
Ehrengarde
"Willkommen in unserem Reich!"begrüßte Belial Drakon,der sich nun nicht mehr in Bahas Schloß,sondern auf einmal in einem orientalisch anmutenden Raum befand.Überall im Raum verteilt lagen Kissen,auf denen Kreaturen aller Arten saßen,von denen einige an Pfeifen zogen,andere aßen etwas und ganz andere hingegen vergnügten sich mit verschleierten Tänzerinnen,die scheinbar bereit waren,wirklich jeden Wunsch der Kreaturen zu erfüllen...
"Gehören die auch zu uns?"
"Die Frauen?Nein,die sind nur hier um eventuell anfallende Gelüste zu stillen,wir holen sie uns meistens am Sklavenmarkt,manchmal müssen wir sie aber auch dazu "überreden" uns zu dienen:Die Männer die du hier siehst hingegen gehören zu uns,auch wenn sie jetzt nicht danach aussehen,sie gehören wie du zu den besten ihrer Art und sie haben genauso wie wir nur ein Ziel,das vollkommene Chaos über diese Welt zu bringen...aber darüber reden wir später,du solltest dich erstmal ausruhen,komm ich zeig dir dein Zimmer,dortwartet schon eine Überraschung auf dich..."sagte Belial zu Drakon und ging dann aus dem Raum.Drakon folgte ihm in eine riesige Halle,vorbei an unzählige Türen schließlich zu einer weiteren Tür über der ein Schild mit der Aufschrift "Drakon" stand...
"So mein Freund,wir sind da,das ist dein Zimmer.Ich werde dich jetzt alleine lassen,damit du dich ausruhen kannst,wenn du soweit bist,komm wieder in die Lounge,ich werde dort auf dich warten."
Drakon schaute Belial noch kurz hinterher,wie er wieder in Richtung Entspannungsraum ging,ehe er die Tür zu seinem Zimmer,in welchem zu seinem Erstaunen eine blonde und gut proportionierte Frau stand,die nur mit einem schwarzen String sowie BH bekleidet war und ihn verführerisch anlächelte...
"Hallo mein Süßer,ich habe schon auf dich gewartet,ich bin Kayla.Belial hat mich geschickt,damit ich dir all deine Wünsche erfülle..."sagte die unbekannte Schöne mit einem leichtem Stöhnen und ging dabei auf Drakon zu...
"Tut mir ja Leid,aber ich bezweifle dass du dazu in der Lage bist..."
"Da denke ich aber anders mein Süßer,ich bin nicht irgendeine Frau,ich gehöre einem Clan von Halbämoninnen an,die dazu in der Lage sind sich in jede beliebige Frau zu verwandeln,die sie sein wollen...oder eben wie jemand anderes uns haben will..."
"Na das klingt ja doch ganz interessant...und ich glaube es gäbe da sogar jemanden,dessen Gestalt du für mich annehmen könntest,allerdings habe ich kein Foto von ihr bei mir..."
"Das macht nichts,wir haben da schon unsere Wege,schließe deine Augen und denk fest an sie,den Rest erledige ich dann..."
Drakon tat was ihm gesagt und spürte schon kurz darauf Kaylas Lippen auf seinigen,der Kuss war jedoch nach wenigen Sekunden auch schon wieder vorbei...
"Du kannst deine Augen jetzt öffnen Süßer..."
Drakon tat erneut was Kayla sagte und öffnete seine Augen wieder.Jedoch stand ihm nun nicht mehr die schöne Blondine gegenüber,sondern jemand ganz anderes,nämlich Vincent D. Vanderol,Kayla hatte also nicht zuviel versprochen,sogar die Narbe im Gesicht sah genauso aus wie die echte...
"Hmm...nicht schlecht...so gefällst du mir schon besser..."
"Das freut mich und jetzt wo wir das geklärt haben...sagte Kayla,strich Drakon sanft mit dem Finger über die Brust und blickte ihm mit mit einem Funkeln in den Augen an..."was machen wir nun?
"Ich weiß zwar nicht was du jetzt gleich machen wirst..."flüsterte Drakon Kayla ins Ohr und legte seine rechte Hand auf ihre Brust..."...aber ich weiß was ich jetzt machen werde,nämlich das hier!"
Kayla musste nicht lange nachdenken was Drakon damit meinte,denn sie spürte es überdeutlich,Drakon hatte ihr das Herz aus der Brust gerissen und es mit einem Lächeln auf den Boden geschmissen,Kayla hingegen konnte nicht lächeln,mit Entsetzen tastete sie die Stelle ab,wo früher ihr Herz,jetzt jedoch nur noch ein klaffendes Loch war,dann kippte sie tot um.Drakon beugte sich herunter zu ihr und schaute sie nochmal kurz an,ihr Gesicht und ihr Körper hatte wieder ihr normales Aussehen angenommen,ehe er ihre Augen schloß...
"Schade,dass du nicht die Echte warst..."
Dann ging er aus seinem Zimmer hinaus in Richtung Lounge...
-----------
Hmm,ist doch ein wenig kurz geworden,hab ein paar Sachen rausgenommen,dafür wird der zweite Teil mit mir und Belial dann länger^^
Geändert von Drakon (20.06.2004 um 19:30 Uhr)