-
Krieger
no spam @____@ btw...gott schreibt ihr viel bin noch immer am durchlesen .____. o_O
aber heute kommt story...wirklich >_______>...und dann
@reddie: ich komm doch zur geisterstadt ^^° ich hoffe ich seh dich noch in Msn o_O hab einiges noch zu besprechen
btw...DAS lass ich mir nicht nehmen...HEPPY BRÖDELSDAY TO JU...wenn du noch lebst ^^" lieber ducky
edit 1: mein gott...heilige maria...hab ich ne täuschung oder...ja er ist es...SERA IST MODERATOOOO~OOOOOOOOOOOOR ^______^ (spar ich mir endlich den stress mit dem mog-wahl ankreuzen ^^"""")
herzlichen glückwunsch du seelenklauer du
Edit 2:
Irgendwo in einem kleinen und verschlafenem Dorf ging die Sonne mit ihrer ganzen Pracht auf.
Müde rappelten sich die ersten Frühaufsteher auf und blickten noch etwas diffus und verschlafen aus ihren schmuckvollen Fenstern.
Langsam bahnten sich die Sonnenstrahlen ihren Weg über die gepflasterten Straßen des Dorfes und vertrieben fast alle Schatten, die noch vor einigen Stunden wie prächtige Fürsten auf den Häusern gehockt hatten.
Nun erstrahlte auch eine alte und prunkvolle Villa in dem Glanz der Morgensonne, welche sich nun hoch am Firmament zeigte.
Fast zeitengleich brauste ein schwarzer Schemen hinab und beendete mit einem eleganten Flügelschlag seine Reise direkt vor dem mächtigen Portal des alten Hauses.
Das dunkle Geschöpf blickte hoch zu einem der zahlreichen Fenstern und wog sich im Gefühl der Sicherheit.
Einen Moment lang schwankte die Kreatur ob es nun einfach hinauffliegen sollte, oder einfach um Einlass bitten sollte...
Bo entschied sich für das Zweite und klopfte einige Male an die Tür.
Eine etwas ältere Frau öffnete und musterte den Dämon genau, dannach bat sie ihn hereinzukommen.
Bo wunderte sich nicht, im Gegenteil er wusste das seine Herrin ihre Wirte immer über ihn in Kentniss setzte und es hasste wenn es dann zu irgendwelchen Problemen wegen ihrer Bestia kam.
Er wollte sich gerade zu der kolossalen Treppe wenden, als die kleine Anna heruntergelaufen kam, und zum Glück schaffte sie es dem Dämon gerade noch auszuweichen.
Statdessen jedoch lief die Kleine gegen eine große Vase, die auch sofort auf den Boden krachte und in tausend Stücke zersprang.
Tear wachte langsam auf, ghänte und verfluchte das Ding welches sie gerade aus ihrem erholsamen Schlaf gerissen hatte.
"Nicht einmal...nicht einmal kann man richtig ausschlafen" , murmelte sie und zog ihren Polster über ihren Kopf, in der Hoffnung wieder einschlafen zu können.
Das klappte wie vorgesehen jedoch nicht und so rappelte sich der Halbvampir wieder einmal mürrisch auf und zog sich an.
Whärenddessen schwor sie sich, bei der nächstbesten Möglichkeit ihr Equipment aufzufrischen und sich neue Sachen zu besorgen.
Noch etwas taumelnd ging sie aus dem Zimmer und blickte verschlafen in ihre Umgebung, als sie plötzlich am unterem Treppenansatz drei Gestalten bemerkte.
Ihr Blick wanderte an ihnen prüfend vorbei und bei der dritten Gestalt hellte sich ihre Stimmung etwas auf.
"Nah...gut geschlafen?", grinste Bo und hielt Tear's Tasche in die Luft.
"Ich dachte schon du hast dich verirrt
hat ziemlich lange gedauert..."
"Murmel nicht so, in der Geisterstadt bahnt sich wirklich etwas an...kennst du noch Reddie?
Tear hob die Augenbraue, "Du meinst der Reddie, der mich mit seiner Attacke fast hätte verbluten lassen, als ich in Onmacht ging o_O"
Bo nickte belustigt, "Jep, er und noch ein paar wollen die Geisterstadt verteidigen...was denkst du? Sollen wir helfen?"
"Die Entscheidung liegt nicht nur an mir..."
"Hm?", fragte Bo und hielt seinen Kopf schief.
"Zweites Zimmer von rechts...unterhaltet euch ein wenig ^^, ich geh mich mal umziehen und werd ne ausgiebige dusche nehmen" , mit diesen Worten schnappte sie ihm ihre Tasche weg und ging in ihr Zimmer.
2 Stunden später...
Tear stand zufrieden, gutgelaunt vor ihrem Bett und dachte nach.
Nach ihrer ausgiebigen dusche hatte sie sich umgezogen.
Ihre kleidung ähnelte nun der einer Diebin, schwarz, eng und ohne viel wehendem Schnick-schnak, die schwarzen Haare zu einem Knoten gebunden, ihre beiden Dolche und Revolver an der Hüfte.
Glücklich ging sie aus dem Zimmer, um von Kurdas Entscheidung über das jetzt dann zu bekämpfende Monster und über die Geisterstadt zu hören.
Kurz vor seinem Zimmer blieb sie stehen und horchte.
"Ausgiebig...2 Stunden nennt sie AUSGIEBIG!?! Ich nenne das eine Ewigkeit!" , hörte sie Kurda poltern.
"Mhm...man weiß sich daran zu gewöhnen ^^"
"Wir haben nicht ewig Zeit...es reicht ich gehe sie hollen!"
Kurda stand auf, schritt zur Tür, öffnete diese und blickte unerwartet in das Gesicht des Halbvampirs.
Waren 2 Stunden vielleicht doch zu...AUSGIEBIG!?! , schmunzelte sie.
"
Hat man dir nie gesagt, dass man nicht horchen soll?"
"Hat man DIR nicht gesagt man soll nicht lästern ^^ " , witzelte sie zurück, "egal...gehen wir das Vieh töten"
So verließen die drei das Gebäude und machten sich auf den Weg in den Norden des Dorfes.
Im Norden, verlief eine kleine Schlucht entlang eines Baches, in dem sich jedoch kein einziger Fisch tumelte.
Tear kam es merkwürdig vor, doch verschob sie den Gedanken als Bo eine tiefgehende Höhle entdeckte.
"Könnte sein das, das Vieh da drinnen ist..." , murmelte sie verstohlen.
"Sag mal Tear...was für ein...Vieh ist das
eigentlich?"
Tear wandte sich zu ihren Begleitern um, denen sie bis jetzt nur immer ihren Rücken präsentiert hatte.
"Also...", sie hielt kurz inne, "Sukubus...oder so etwas in der Art"
Tear konnte schon fast spühren, wie es den Vampirjäger plötzlich fröstelte.
"Du weißt, was das für Vieher sind, nehme ich an." , antwortet er mürrisch.
Tear nickte, lächelte kurz, hielt jedoch sofort inne als sie Kurdas langsam erbleichendes Gesicht sah.
"Mach dir keine sooooo großen Sorgen...wir sind zu dritt...und sie ist nur eine einzige..." , doch weiter kam sie nicht, denn sofort fiel er ihr ins Wort.
"Jaja...weisst du was die Vieher mit mänlichen Geschöpfen aller Art anstellen?"
Tear verneinte, "Nichts gutes, oder?"
"Nun, wenn man nur lebendig ausgehöhlt und dannach gleich gefressen wird hat man sogar noch Glück!" , antwortete Kurda mürrisch und atmete durch , "egal...bringen wir es hinter uns."
Doch gerade als er in die Höhle gehen wollte, floge ihm etwas entgegen...eine blauweisse Gestalt mit roten Augen und wehendem nachtblauem Haar...eine Sukubus.
Doch anstatt anzugreifen, blieb das Geschöpf stehen und musterte die drei eindringlich, dann drehte sie sich zu Tear um.
"Hallo...sieh an, sieh an...hat dieses arme klägliche Dorf doch jemanden gefunden der sie beschützt, hm? , sagte die Gestalt mit einer schon fast schmerzenden süßikanten Stimme.
"Freu dich, denn dieses arme klägliche Dorf hat endlich jemanden gefunden der sie endgültig beschützen wird."
"Also ich weiß nicht...eine einzige Frau...das soll alles sein?"
"Als man betrachte die ebenfalls hier anwesenden Per..." , doch Tear verstummte blitzartig.
Als sie ihre beiden Gefährten ansah, meinte sie zu glauben weshalb die Sukubus nur sie als Gegner betrachtete.
Kurda blickte noch immer Richtung Höhle und Bo hing regungslos in der Luft, als ob sie etwas mit einer kalten Klaue gepackt hatte.
"Aja...netter Trick" , murmelte sie leise und ging abermals in Angriffsstellung.
Die Sukubus flog nach oben, tat ihr es gleich und fing an etwas in einer ihr unerklärbaren Sprache zu sprechen.
Kurz darauf schwellte der vorhin kleine Bach auf und ergoss sich auf der Erde, die wiederum selbst anfing zu beben.
Tear blieb nichts anderes übrig als sich mit einigen Sprüngen auf den nächstbesten Baum zu schwingen und zuzusehen wie das reissende Wasser unter ihr immer schneller wurde.
Die Kreatur flog näher an die Halbvampirin heran und machte Anstallten anzugreifen, welche die Sukubus jedoch immer mit einem kleinen Lächeln beendete.
Beim mindestens zwanzigsten Scheinangriff, riss Tear der Faden und sie kam sich vor wie eine kleine Katze auf einem Baum, die nicht hinunterkonnte.
Sie schwor sich beim nächsten Scheinangriffs des Miststücks die Initative zu ergreifen und ihr den Dolch in ihren verdammten Körper hineinzurammen und sie zu töten.
Nun setzte die Sukubus wieder einmal an um anzugreifen, wurde jedoch überrascht als sich Tear diesesmal von ihrem Platz abstiess, ihr im Sprung den Dolch in die Kehle rammte und sich gerade noch an einem höher gelegenem Ast festkrallte.
Das Ungeheuer erstarrte plötzlich und fiel in die mitlerweilen tosenden Wellen.
Tear machte sich Sorgen, da ihre Kraft langsam nachlass und sie in Gefahr war dem Beispiel der Sukubus zu folgen und in das Wasser zu stürzen.
Doch kaum hatte sie ihre Gedanken beendet, schwoll das Wasser wieder ab und die Erde wurde wieder sichtbar.
So liess sie sich mit einem Seufzer der Erleichterung fallen und sah sich um.
Das Szenario war mehr als witzig und undenkbar.
An der Höhle stand noch immer der wie versteinerte Vampirjäger und etwas weiter entdeckte sie ihre Bestia und etwas abseits die zuckende Sukubus.
Die Beiden schienen wie unversehrt, was man jedoch von der Kreatur etwas weiter nicht behaupten konnte.
Tear tratt etwas näher an die Zuckende und musterte sie.
Der Angriff hätte nicht besser platziert werden können, denn nach und nach ergoss sich aus dem Hals und dem Mund der Sukubus Blut.
Zufrieden zog Tear den Dolch aus der Kehle und verpasste ihr einen letzten Stich ins Herz, denn sie selbst hasste es andere Kreaturen, egal ob gut oder böse, leiden zu sehen.
Das Zucken erstarb und stattdessen fiel der Zauber von Bo und Kurda ab.
Die beiden musterten sie und sahen dann auf die Sukubus.
Bos Blick schweifte zurück auf seine Herrin, "Dann können wir uns ja auf den Weg zur Geisterstadt machen..."
Sie nickte, "Lass uns zuerst in die Höhle gehen...vielleicht finden wir etwas was unsere Reise erleichtert."
Und tatsächlich...in der Höhle war eine Art Teleporter der sie augenblicklich vor die Tore der Geisterstadt brachte.
"Na dann...Bo versucht Reddie im Inn zu finde, Kurda sucht am Marktplatz und ich gehe zum Polizeirevier." , mit diesen Worten machte sich Tear auf und lies ihre Begleiter zurück.
---------------
sop sidequest ende ^^ auf gehts...der part wurde leider etwas lang...musste jedoch zur Geisterstadt kommen
Geändert von Tear (16.06.2004 um 20:08 Uhr)