-
Ritter
@Kamahl Seit wann hab ich eine Elektrische Türklingel (zur Info, damals als das Schloss gebaut wurde gabs noch keine Türklingeln)... und ich hasse das Lied von Ludwig van (ich weis, dass ich ein Kunstbanause bin, das liegt aber einerseits an dem Film den ich mal in der Schule anschauen musste
dort war dieses Lied Mittelpunkt des Films und der Film war grottenschlecht... )
Hätte dich eigentlich noch gebraucht für die Antwort auf den Brief aber lass mal alles so wie es ist... ich werds im Post bei Sirith alles hinbiegen... hoff ich...
@Psyduck Alles gute zum Geburtstag. (hoffe mal das den noch erlebt hast^^ und las die mal wieder hier blicken)
@Lift tolle Bilder^^ (jetzt bin ich dran >_<)
@Konsum tolle Story... man konnte sich nun auf den schnellen Gefühlswechsel einigen. Rubion hat sich bei mir nur zurückgehalten weil Frauen dabei waren... oder so
@Sei Du lästerst über die Handschrift von Rabe?!? und hab ich nicht die Brief geschrieben
ich glaub ich schreib noch was um
...
die Obere Story wird dann zum 3. Mal Ediert...
----------------------------------------------------------------------
------------
Auf Red Dragons Schloss, in der nähe von Konsums Drachenhort, 14:12 Uhr
------------
Sirith war grad dabei ein wenig aufzuräumen, denn das Schloss sah schon verdammt arg mitgenommen aus und das Rätsel, warum alles ganz anders ist wie es Sirith in Erinnerung hatte, abgesehen von den andern mit Drachenmagie versiegelten Räumen, hat sich nach dem Auffinden von einen Tagebuch, welches einen gewissen Ovd-sama gehörte, auch aufgeklärt. Scheinbar war das Schloss nicht wie geplant immer in der Paralleldimension eingeschlossen, sondern wurde von einer ungekannten Macht wieder zurück in die normale Dimension verschoben. Dieser Ovd-sama hat sich dann hier niedergelassen und hat hier alles nach seinen Wünschen umdekoriert, sehr geschmacklos wie Sirith fand. Nach dem sie alle nichtversiegelten Räume inspiziert hatte machte sie sich an die Arbeit die alten Siegel welche ihr Vater gesprochen hatte aufzuheben und zu schauen ob alles noch einigermaßen heil war. Komischerweise hatten aber diese Räume welche versiegelt wurden keinerlei Schäden. Zuerst war die Schatzkammer dran, die leider sehr lehr war nur Tonnen von Kaffee waren in diesem Raum verschlossen. Sirith versuchte sich zu erinnern was noch mal harrgenau der Grund war warum all die Reichtümer verschwunden waren aber ihr viel nur noch die Geschichte ein, dass ihr Vater das letzte bisschen Geld für Kaffee versteigert hatte. Sirith schüttelte den Kopf und ging ins geheime Forschungslabor welche noch aus der alten Zeit stammte. Eine Zeit 5000 Jahre vor der heutigen. Damals sollte es hochmoderne Zivilisationen gegeben haben und noch keine Drachen, Monster und Magie. Die Menschen von damals haben Nach Siriths Wissen eine Waffe eingesetzt, welche verheerende Nachwirkungen hatten. Das Labor war noch in einem tadellosen Zustand. Als plötzlich klingeln ertönte und spielte die Musik von Ludwig van ab.
„Was ist das?!? Was hat dieser Ovdidiot bloß mit dem Schloss angestellt!?! Sogar die Klingel hat er verhunzt…“
Sirith machte auf dem Absatz kehrt. In wenigen Minuten erreichte sie das Haupttor und öffnete das große Eichentor. Sie sah in weiter Entfernung einen Greifen davonfliegen wusste aber auch nicht ob sie sich irrte. Erst jetzt erkannte sie den Brief, denn das Tier hier abgelegt hat und hob ihn auf.
„Ah von Aszgardt.“
Kurzerhand öffnete sie den Brief.
Du weist gar nicht was hier los ist. Ein Krieg bricht hier in der Geisterstadt aus und ich häng hier für ne weile fest. Könntest du das Schloss nach Westen ins Meer fliegen lassen? Ich glaub dort ist es sicherer.
Gruß Red Dragon
Nach dem sie den Brief gelesen hatte schnipste sie mit den Finger und machte sich sogleich ran an ihre Aufgabe das Schloss nach Westen fliegen zu lassen…
------------
Geisterstadt, Im Polizeipressidiom, 16:02 Uhr
------------
Die beiden Drachen betraten nun endlich das Polizeirevier. Wurde auch endlich mal zeit nach all den Hindernissen, die aber nach näheren Überlegungen alle recht positiv ausgefallen sind. Die Gruppe hat ein neues Mitglich welches helfen will, Rabe bekommt ihre Schriftrolle und Red Dragon konnte seine Aggressionen abbauen. Angel und Vision hockten auf einer langen Bank wo auch schon mehrere Leute ihre Freizeit damit verbrachte auf etwas zu warten.
„Was denn hier los? Ich dacht ihr wolltest sie warnen?!?“
„Sie meinten wir müssen warten bis wir dran kommen.“
„Das kann doch nicht war sein…“
Reddie ging mit leichtem Zorn an den Schalter und wollte sogleich mit der Nachricht, dass die Geisterstadt von einer Armee angegriffen wird, rausrücken aber der Polizist machte ein wenig schneller den Mund auf als Red Dragon es tun konnte.
„Hinter den STRICH verdammt! Muss man es euch immer wieder sagen. Ist das Schild da vorne nicht groß genug? Sollen wir es für euch gnädigen Herren noch größter machen?“
Der uniformierte Beamte zeigte immer wieder abwechseln von dem Schild auf den Strich, welches sich hinter Red Dragon befand. Red Dragon machte schon allein aus Schreck einen Satz nach hinten und konterte mit dem mutigen Sätzen…
„Natürlich… war nicht meine Absicht… also… die Geisterstadt wird angegriffen! Und…“
aber mehr brauchte auch Reddie nicht mehr raus als der Beamte ihn schon die zweite Lektion an den Kopf warf.
„Gut… warten sie so lange da hinten bis sie dran sind.“
Red Dragon drehte sich um und folge für den ersten 3 Sekunden den Anweisungen von dem Polizisten als sich wieder sein Verstand zu Wort meldete und ihn dazu zwang auf der Stelle kehrt zu machen.
„Es geht hier um was Wichtiges klar! Es geht um Leben oder Tod! Also jetzt hören SIE mir gefälligst zu was ich zu sagen hab und schicken sie mich nicht mehr so einfach weg oder weiter!“
„Was?!? Leben? Tod? Sie wollen uns etwa jetzt bedrohen!!!“
„Nein… ich hab etwas zu sagen was die ganze Stadt betrifft!“
„Alle man her kommen!!! TERRORISTEN!!! Er will die Stadt in die Luft jagen.“
„Was geht denn jetzt ab.“
In dem Moment öffnete sich die Tür
----------------------------------------------------------------------
Reddie Sirith Polizist Angel
Geändert von Teana (16.06.2004 um 19:18 Uhr)