Gnah...ich schreib ja schon so schnell ich kann...aber ich bin blockiert ;___;Zitat
---------------------------------
Dante sah nichts als Sterne als er wieder zu sich kam, allerdings nicht für lange, denn ehe er sich’s versah schwammen die vielen bunten Lichtpunkte einfach so davon. Vinni hatte kurzerhand einen Eimer Wasser aus dem Brunnen geschöpft und dem nicht mehr ganz so Bewusstlosen ins Gesicht gekippt. Platschnass richtete er sich auf, rieb sich den noch schmerzenden Kopf und warf Vinni einen leicht entnervten Blick zu.
„Ich bin doch wach, verdammt…“
„Das fällt dir aber früh ein…ich wär noch beinahe in den Brunnen gefallen, als ich den Eimer rausgezogen hatte…na ja, ne kleine Dusche hättest du so oder so gebraucht.“
„Hat sich doch noch keiner beschwert bis jetzt o_O…aber was zur Hölle hat mich da nur erwischt…etwa die Rache der Hühner?“
„Hehehe…in gewisser Weise schon…>__>“
Vinni begann leise zu lachen und deutete mit der Hand nun auf das, was Dante diesen k.o.-Schlag verpasst hatte. Mit den Augen folgte er ihrer Geste, doch konnte nicht mehr entdecken als ein paar Eierschalen, die direkt neben ihm lagen…und dann kam die Erleuchtung. So absurd diese Vorstellung auch war, er war tatsächlich mit einem Ei bewusstlos geschlagen worden. Ungläubig griff er nach den Schalen und musterte diese misstrauisch, konnte aber nichts Besonderes daran feststellen. Er zerbröselte sie und warf sie verächtlich nach einem der Hühner, die sich weiterhin zahlreich in der Umgebung tummelten und sich nicht sonderlich gestört fühlten.
„Das war Abseits! Ich habs gaaaaaaaanz genau gesehen! Das geh ich petzen…“
„War es gar nicht, du bist gemein ;___;“
Laut lamentierend kamen zwei kleine Gestalten nun hinter einem der Häuser hervorgehuscht, gefolgt von einer Gruppe weiterer Persönchen, die fröhlich krakeelten und lachten. Es waren die Kinder, die Vinni und Dante vom Eingangstor her spielen gehört hatten und allem Anschein nach hatte eines von ihnen auch das Ei auf Dante abgefeuert. Sie bemerkten die beiden nicht, denn sie waren damit beschäftigt ihr Ei zu suchen…
„Das…sind ja Orks…o_O…ich wusste ja gar nicht, dass es hier im Wald eine Orksiedlung gibt…“
„Die wird’s auch nicht mehr lange geben, das versichere ich dir…“
Dante legte ein fieses Grinsen auf und zog sein Schwert. Zielstrebig stapfte er dann auf die Gruppe Kinder zu und hatte sicher nichts Nettes vor. Vinni schaltete sofort, hechtete mit letzter Kraft auf den Halbteufel zu und bekam gerade noch so sein Bein zu fassen so dass er stolperte und der Länge nach hinfiel. Die Elfe robbte noch ein Stück vor und setzte sich auf ihren Begleiter damit er keine Dummheiten anstellen konnte.
„Benimm dich bitte, Süßer…du machst dir keine Freunde wenn du dich überall wie die Axt im Walde aufführst.“
„Und das sagt eine, die den Mann den sie liebt von morgens bis abends piesackt UND DIESEM GERADE IHREN ELLENBOGEN ÄÜSSERST KUNSTVOLL INS GENICK BOHRT! Aua ;______;“
„Blödmann.“
„Blödmann dem du deine Seele geschenkt hast, bittesehr…AAAHHH, UND DEINEN ABSATZ IM RÜCKEN SPÜRT! ;___;“
Mittlerweile hatte dann auch die Gruppe Orkkinder gemerkt, dass sie nicht alleine waren. Sie verstummten ganz plötzlich und beäugten unsicher das merkwürdige Gespann. Letztendlich siegte dann aber doch die Neugier über alle Verbote der Eltern, was den Umgang mit merkwürdigen Fremden betraf und die kleine Schar stürmte jubelnd auf das verdutzte Paar zu. Dante und Vinni konnten ihr Glück nicht so ganz fassen und wirkten leicht schockiert wie sie die Kinderhorde auf sich zurasen sahen. Kurz vor Dantes Gesicht, das immer noch im Staub lag wo Vinni es zuvor deponiert hatte, kamen die kleinen Orks dann zu stehen und schauten die beiden mit großen Knopfaugen an. Dann kam das übliche…
„WieheißtihrdennwokommtihrdennherspieltihrmitunshabtihrwaszunaschenwißtihrwounserEiist….blablablub?“
Wie aus einem Mund redeten mindestens zehn Stimmen ununterbrochen auf die beiden ein. Vinnis linke Braue begann merkwürdig zu zucken unter der ganzen Fragerei die auf sie einhagelte und irgendwie fragte sie sich jetzt, warum sie Dante vorhin aufgehalten hatte. Sie sehnte sich in den Kerker von Baharroths Residenz zurück und eine geweihte Silberkugel in der Brust schien ihr auf einmal gar nicht mehr so schlimm…
„SCHNAUZE ODER ICH FRESS EUCH, IHR BLAGEN!!!“
Schweigen. Dante hatte sein Gesicht ein wenig aus dem Staub ausgegraben und funkelte die Kinder böse an. Verängstigt traten diese ein paar Schritte zurück und erinnerten sich auch auf einmal wieder an alles was Mama und Papa ihnen über den Umgang mit Fremden erzählt hatten. Er hatte es noch drauf. Stolz blickte er auf sein Werk, auch wenn er nicht ganz zufrieden damit war…in seinen besten Zeiten hätten die Kinder angefangen zu heulen und hätten sich bestenfalls noch vor Angst in die Hose gemacht…aber dass sie erstmal still waren, reichte ihm vorerst. Er schob Vinni beiseite, sie war noch etwas verdattert vom Ansturm der Terrorzwerge, rappelte sich auf und klopfte den Staub von seiner Kleidung. Dann half er auch seiner Gefährtin auf und stützte diese. Die Elfe kam nun wieder zu sich und schaute Dante mit großen Augen an.
„Mein…Held…;____;“
„Ich wird dich drauf festnageln, Babe!“
Eindeutig zweideutig zwinkerte er ihr zu und widmete sich dann wieder den kleinen Ungeheuern.
„Wir bräuchten ne kleine Auskunft und etwas Hilfe, wo können wir das hier kriegen… … …bitte?“
Nach einer Weile hob eins der Kinder den Arm und deutete auf das größte Haus im Dorf. Dante nickte den Kindern zu, warf sich Vinni über die Schulter und verschwand in dem großen Gebäude. Noch immer hätte man eine Stecknadel fallen hören, sogar die Hühner schienen mucksmäuschenstill zu sein…
„Eindeutig abseits!“
„Gar nicht…du bist fies ;__; …das geh ich petzen!“
„Ich bin nicht fies ;____; Ich bin Schiri und das war abseits!!!!!“
Irgendwer hatte dann von irgendwo ein neues Ei hergeholt und das Spiel ging weiter, als sei nichts gewesen...
------------------------------
Soderle...ein Part wohl noch und ab geht die Post nach Rübennasenhausen...nee...Geisterstadt wars.
Und eins möchte ich hier doch mal klar zur Aussprache bringen...ich hasse Fußball und die EM tangiert mich dermaßen periphär daß man auch sagen könnte dass sie mir absolut am Ar*** vorbeigeht. Diese meine Geschichte greift nur eine Begebenheit aus meiner Rollenspielrunde auf, die schon etwas länger zurückliegt. Jawohlja o_O
Und jetzt noch ein bisserl quoten...
@Lift:Menno...ich hab doch nur eine Vorlage umgewandelt ;__;Zitat
Und paß nur auf, DU BAUM...Elfen haben da nämlich auch besondere Neigungen*schnurr*
@Arty:Hmmm...wird wohl wieder Zeit daß V-Babe 666 eine Annonce aufgibt o_OZitat
Das ist so frustrierend ;___; *ne grüne Brause auf EX trink*
[Drama-Modus]*dramatische Musik abspiel*
Aber sei versichert, holde Prinzessin, auch wenn ich zu blöd bin dich zu finden und dich jemand vor mir findet, so werde ich diesen Jemand finden und dich verteidigen wie die Katze ihr Lachsfilet! ;___;
Das gelobe ich so wahr ich hier stehe. Ich mag nur noch der seelenloser Fußabtreter eines untreuen Blödmannes sein, doch in meinem einsamen FF-Herzen leben die Ideale der Engel für Arty fort bis alle Ewigkeit! ;__;
[/Drama-Modus]
*hust* Genug davon >__>
@Konsum: Ich will ne Rubion ÄKTSCHN-Figur °________°
Toll geschrieben ;______;
*hust* Aber nu is wirklich genug >__> Nee...noch eine Kleinigkeit...
@Dante: Lies endlich deine verdammte PN bei Eisi!!!!!
Jetzt aber
Nein, doch nicht...>__<
Ich sehe gerade daß heute unsere Ente Geburtstag hat^^
Happy Birthday, Psyduck...wo immer du auch sein magst o_O