mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @Artax Kommt es wirklich so unterschiedlich vor? Naja vielleicht liegt es daran weil Konsum gefangen genommen wurde und Rubion deswegen schlechte Laune hat? (Woran ich jetzt schreib passt auch nicht zu mir (so brutal } ))

    Ich werd auch bald in dem Bilderbattle mit einbezogen... dauert nicht mehr lang glaub ich

    Seit dem ich die Story gelesen hab fühle ich mich irgendwie... sagen wir es so... als wäre ich eine Marionette? Eine Figur, welche du führst? (das gefällt mir nicht) *und jetzt noch mal über die Story nachdenk*

    @Tear Dein Text verwirrt mich an einigen Stellen etwas. (und ich suche jetzt nicht die Schreifehler raus die ich beim durchlesen gefunden hab)

    @Konsum Hat Rubion grad Hulk(schreibt man das grüne Muskelpaket so?) versteinert? Und weiter so.

    @Sei List die besser GENAU durch was er sagt. Er meint IMMER alles zweideutig und meint immer das was für sich ungesünder ist! (bis jetzt hat er schon jeden Neuling mindestens einmal über Haufen geschossen)

    @Vinni Liegt wohl an der WM oder?

    @noch mal Sei Da ist wirklich kein Tropfen Blut... bei meinem ersten Kampf floss schon Blut... nämlich das von einem Schneewolf oder so... (und bis jetzt floss noch bei mir bei fast jedem Kampf Blut o.O)

    @Lift du bist da und ich soll mich raushalten!?...

    bestimmt war noch was aber die Zeit wird knapp. Story kommt später (weil ich gestern schon nicht geposter hab will ich die ganze Länge der 2 Seiten nutzen)

    Edit: @Lift Tears Hand schon vergessen? oder Seraph? oder Vinni?

    Edit2: @Sei damit war gemeint das du das Wort "Blut" oder "rote Flüssigkeit" nicht direkt erwähnt hast

    ----------------------------------------------------------------------

    Der Anführer der Punks, macht einen schritt nach vorne und holte mit seinem mit Nägeln bestückten Baseballschläger aus. Red Dragon ging einfach einen Schritt zurück und lies den Angreifer ins lehre Schlagen, holte aber dennoch noch mal aus und schlug diesmal seitlich auf Red Dragon ein. Doch dieser duckte sich und lies den ungebremsten Schlag in die Hauswand einschlagen. Der Drache machte dann aus der hocke einfach einen gekonnten Kinnhacken und ließ den Angreifer im hohen Bogen davon segeln. Die anderen Punks und die etwas gelangweilte Rabe schauten sich den Kampf vorerst bewegungslos an. Der fliegende Punk, welche zudem auch noch seine Waffe bei dem Flug verloren hatte, landete zwischen seinen zwei Cupahnen und blieb für eine weile regungslos liegen. Die zwei andern Punks schauten fassungslos zu ihren Boss herunter. Er fing sich nach einer kurzen Pause wieder an zu bewegen und richtete sich langsam auf. Er verzog seine Miene und riss den Mund auf aus dem ein wenig Blut lief. Ein Knacken war zu hören und der Punk schrie laut auf und fasste sich an seinen Kiefer. Die Schmerzen schienen wohl nicht nachzulassen und alles deutete darauf hin das der Schlag sein Kiefer ausgerenkt oder gebrochen hatte. Red Dragon fing an zu grinsen und rollte dem immer noch schreienden Punk seinen Schlagwaffe zurück. Einer der Punks löste sich nun aus der Starre und begutachtete seinen Cheff der anderen wiederum schaute fassungslos zu Red Dragon hinüber.

    „Verdammt!! Sein Kinn ist total zersplittert!“

    Erst jetzt konnte man wirklich erkennen, dass sein Kinn verformt war und scheinbar mühelos weiter zu verformen war. Der verletzte Punk hörte nun langsam auf zuschreien, weil dies anscheinend noch zusätzlich Schmerzen verursachte und reduzierte es auf ein leichtes Winseln.

    „SEINE FAUST MUSS AUS STAHL SEIN!!!“

    „Ich sagte ja, dass es für euch schmerzhaft ausgehen wird.“

    Red Dragon ging an der geschockten und winselnden Bande vorbei und nach kurzer Zeit folgte ihm der weibliche Begleiter.

    „Reddie? Musste das eigentlich sein? Hätte man das auch nicht ein wenig Schmerzfreier machen können?“

    „Können schon aber ich kann solche Typen einfach nicht ausstehen.“

    Es war nun nicht mehr weit bis zu Stadtzentrum und damit auch nicht mehr weit bis zum Polizeipräsidium. Es kam aber dennoch wieder was dazwischen, denn als die beiden an einem Hotel vorbeikamen bemerkten sie das ein geflügeltes Wesen vor der Hoteltür landete und für großes aufsehen sorgte. Dieses Wesen schaute sich einmal kurz um, als er Red Dragon und Blood Raven erkannte, flog er auf sie zu. Jetzt erst konnte man erkennen das es sich hierbei um Diabolos handelte, der treue Begleiter von Tear, die ihn liebevoll Bo nannte.

    „Was für ne Überraschung. So trifft man sich also wieder. Was macht ihr denn hier.“

    „Das könnt ma auch dich fragen“

    „na ja dauert etwas lang das zu erklären. Hast du eigentlich Tear gefunden.“

    „Ja ich hab Tear gefunden und ich hab genug Zeit erzählt doch mal.“

    Somit begann Red Dragon und Rabe mit der Geschichte über den Angriff auf die Geisterstadt und was sie bis jetzt alles herausfinden könnten. Diabolos hörte den Worten der beiden Drachen genau zu bis alles gesagt worden war, was es zu sagen gibt. Der Dämon überlegte kurz.

    „Ich glaub das sollte Tear auf jeden Fall erfahren… aber zuerst hol ich die Sachen von ihr aus dem Hotel. Na dann… wie werden uns bestimmt wieder sehen.“

    Diabolos drehte sich um und ging wieder zu dem Hotel zurück in welche sich in einem Zimmer die Sachen von Tear befanden. Auch Red Dragon und Blood Raven verabschiedeten sich und gingen nun weiter auf die Stadtmitte zu. Nun endlich nach vielen kleineren Hindernissen kamen sie an doch nun schien wieder ein Hindernis aufzutauchen. Einige Männer und Frauen schreiten und rannten an den zwei Reisenden vorbei.

    „Was?!? Ist die Armee schon da?!? Und das in der Stadtmitte?!?“

    Schnell entschlossen sich die Beiden nachzusehen was hinter der ganzen Panik steckte und hofften das diese Panik nicht die Armee auslöste welche vielleicht schon am einmarschieren war. Es stellte sich aber ein anderen Problem raus welches aber auch nicht gerade klein war. Eine große braune Schlange, die einige Meter über den Boden schwebte, hatte es sich am Dorfplatz gemütlich gemacht und schnappte begierig nach den davonfliegenden Tauben, die zuvor wahrscheinlich auch noch von den Stadtbewohner mit Brotkrümeln gemästet worden waren. Nach kurzem Zögern gingen die beiden Drachen näher zu der Riesenschlage hin, welche sich derzeit schon satt gefressen hatte. Die Schlange schien sich aber auf keinen Fall feindselig gegenüber der Bevölkerung zu verhalten. Die Schlange erkannte nun das Paar welches scheinbar das einzige war, das keine Angst vor ihn hatte und gab ein tiefes Grollen von sich.

    „Tach auch… was suchst denn hier und wer bist du genau?“

    Eine längere Folge von Rufen und schreien war zu hören. Das war du Urdrachensprache, welche natürlich Blood Raven und Red Dragon perfekt verstanden. Es hieß so viel wie „Ich bin Tearrado und mein Meister hat mir Frei gegeben und die Vögel hier sahen so lecker aus. Also hab ich mir einen Imbiss gegönnt“

    „Naja… ist ja nicht viel passiert^^ Wer ist denn dein Meister?“

    *Drachensprache* „Sei, er ist ein Kopfgeldjäger und mach alles für Geld. Er spürt auch Artefakte oder Informationen auf wenn man genug zahlt.“

    „Artefakte? Kannst du ihn dann mal fragen ob er etwas über die Schriftrolle von Straphon gehört hat? Die brauch ich noch unbedingt und wäre auch nicht schlecht für den nächsten Kampf. Ich zahle auch gut^^“

    *Drachensprache* „Ich kann mal fragen. Wir aber sicher nicht billig. Ich glaub das werd ich ihm gleich sagen. Wird sich bestimmt über einen gutbezahlten Auftrag freuen. Hmmm... kannst du mir auch noch einen Prief für ihn mitgeben? Er weis zwar immer was ich zu Zeit will aber genau verstehen kann er mich nicht.“

    "Warte kurz. (Argh im stehen kann man so schlecht schreiben...)"

    Rabe holte aus ihrer Tasche mal wieder Block und Schreiber raus und machte sich sogleich an die Arbeit einen kurzen Brief über den Auftrag zu schreiben. Die Schrift war zwar nicht grad schön für ihre Verhältnisse aber die jetzigen Umstände machten es unmöglich eine bessere Schrift hinzulegen. Immerhin konnte man den Brief noch lesen. Rabe übergab den Brief der Schlange, welchen er sofort in sein Maul nahm. Sie gab noch ein paar Laute zum Abschied von sich und flog wieder in den Himmel davon.

    „Das war aber einer kurzen Gespräch… na ja… egal… so wird wenigsten weniger aufsehen erregt.“

    „Ich glaub es hab schon genug aufsehen. Ich mach mir ja eher Sorgen darum das er das Papier nicht mit dem Blut von dem Federvieh verschmiert oder die Schrift wegsabbert... mein Stift ist nicht Wasserfest.“

    „Argh... Kamahl... ich hoffe er lässt das Federvieh in ruh!!!


    ----------------------------------------------------------------------

    Rabe Reddie Diabolos Punk 1 und/oder 2 Terrado

    Story zum 3. Mal Ediert
    Geändert von Teana (15.06.2004 um 17:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •