Gah!
Heute gibts nur gaaaanz wenig Story von mir, mehr ist mir einfach nicht eingefallen über den Tag ;__;
Der Rest folgt dann hoffentlich morgen...oder so o_O
*Tear um ihre Schreibwut beneid*

-----------------------------------

Leverkusen war ein beschauliches Örtchen. Um einen Dorfplatz herum reihten sich ein gutes Dutzend größere und kleinere Hütten und Häuser, die etwas heruntergekommen aber doch ordentlich und gepflegt wirkten. In der Mitte des Platzes befand sich ein Brunnen, der wohl der Allgemeinheit zur Wasserversorgung diente…oder einfach nur dekorativ war…was auch immer. Dante wäre beim Laufen beinahe über eins der Hühner gestolpert, die hier in doch recht beachtlicher Anzahl frei herumliefen, erbost spendierte er dem Tier dafür einen Freiflug in eins der Blumenbeete, die vor den Häusern angelegt waren. Vinni fand diese Aktion allerdings nicht so toll und zog Dante gehörig am Ohr, während sie ihm einen Vortrag über Tierschutz und manierliches Benehmen hielt. Er hielt es seinerseits dann für angebrachter, die Elfe abzusetzen um sich - wie er sagte – ein wenig umzuschauen, aber eigentlich wollte er nur endlich aus ihrem Angriffsradius raus. Er reckte sich und ließ seinen Blick dann ein wenig wandern…

„Langsam hab ich das Gefühl dass dieses gottverdammte Nest von nichts als Hühnern bewohnt ist…“

„Hmmmm…die Bewohner scheinen alle ausgeflogen zu sein. Aber waren da vorhin nicht irgendwie Kinderstimmen oder so?“

Die Situation war doch ein wenig mysteriös…das Dorf schien wie ausgestorben, da waren nur sie beide und diese unverschämt vielen Hühner. Vinni, die von Dante beim Brunnen abgesetzt worden war und nun dort saß, kamen die seltsamsten Gedanken. Was war wenn dieses Leverkusen verflucht und alle Bewohner in Hühner verwandelt worden waren…was wenn es auch Dante und sie erwischen würde? Oder hatten gar die Hühner sämtliche Anwohner niedergemetzelt und gefressen…und warteten vielleicht nur auf eine Gelegenheit auch über sie beide herzufallen? Vinni wurde ganz bang und ihre Paranoia ersann die wildesten Geschichten, bis…

„FALLRÜCKZIEHEEEEEEEEEEER!“

Die beiden horchten auf und Dante sah auf einmal etwas auf sich zurasen…doch es war schon zu spät. Es erwischte den Halbteufel direkt am Kopf. Getroffen taumelte er ein paar Schritte und fiel Vinni genau vor die Füße. Er bekam noch mit wie die Elfe sich mit angsterfülltem Gesichtsausdruck über ihn beugte und immer wieder seinen Namen rief, dann folgte nur noch endlose Dunkelheit…

---------------------------

Und jetzt noch ein wenig durch die Gegend spammen...öh...

@Sei: Auch von mir nochmal hiho und willkommen im Team. Da du ja schon gut umworben wirst und du auch kein Mädel bist, spar ichs mir mal dich für Artys Engel zu erwärmen...es sei denn du magst eine überaus gute Bezahlung, sexy Kolleginnen, Krankenversicherung, Betriebsausflüge, Spesenkonto und den ganzen Schnickschnack und hättest nix dagegen, dich als Frau zu verkleiden...*hust*...XD

Btw.@Tear...wolltest du nicht mal irgendwie beitreten???

ach ja...soooo Unrecht haste sicherlich nicht mit Dante...*das alte Fake rauskram*

(Hmmm...ich könnte dem Teil eigentlich mal neue Sterne verpassen o_O)

@Dante: Wie jetzt? Du willst mit mir fertig sein? ;______; Ich bin zutiefst schockiert ;_________;
Erst Baha...und jetzt...EIN BAUM????? Das ist so...dämlich.
Und daß das Dorf Leverkusen heißt, hat schon seine Bewandtnis (*hust*Fußball*hust*), keine Sorge...du würdest auch sicherlich nicht wollen daß ich das Teil jetzt umbenenne...in KREFELD oder so...o_O XD

Ne PN wollt ich ja auch noch schreiben...pardonne-moi, mon amour...kommt noch. Koch solange dein CPU-Süppchen weiter o_O

@Drakon: Und wieder ein NPC, den ich zurück zu den Spielern sortieren kann...jaha, ist man erstmal drin will man nie wieder weg.
(You're next, Kamui and Ziek! } )

@Reddie: Hmmm...schonmal versucht gegen nen Geist zu kämpfen? *an Die Rückkehr des Königs denk*

Gnah...ich glaub ich bin depri ;____;