LOL!

Das ist besser als jeder Mogwahlkampf hier, macht bitte noch ein bisschen weiter. Sei, bitte entscheide dich noch nicht so schnell Das ist einfach zu köstlich

Dante
Zitat Zitat
übrigens bin ich dafür, die Karte zu überarbeiten, denn langsam verlier ich hier den Durchblick, es sind soviele Orte dazugekommen...
Nah, ich werde nichts weltbewegend neues mehr auf die Karte übernehmen, da
1. sie eigentlich nur für Storyrelevante Orte gedacht ist, und die sind soweit alle drauf
2. auch kaum noch platz ist, an manchen stellen noch etwas dazu zu zeichnen
3. weißt du, was das für eine Scheißarbeit ist, einen neuen Ort z.B. in den Wald reinzupfriemeln und außenrum alle Bäume anzupassen O_o?

Also ich glaub vorerst ist die Karte so in Ordnung. Auch wollte Vinni den Ort Leverkusen gar nicht auf die Karte haben, da er nur ein kleiner Sidequestort ist. So ist das Sicksal der flexiblen mobilen Sidequestorte: Sie erscheinen genau dort, wo der Spieler sie braucht, und bleiben so lange, bis der Spieler weiterzieht. Dann wird der Ort zurück ins Lager gestellt, um unter anderem Namen mit selber Kulisse dem nächsten Spieler zu dienen.

Was wirklich noch fehlt, ist Bahas Burg. Das tut mir auch leid, aber dzu muss ich einen Berg rausnehmen, und darauf hatte ich bisher noch keinen Bock O_o