-
Veteran
soooooooo hier is erster storypost. so als einleitung 
-----------------------------------------------------------------------------------
Das war ja mal wieder ein leichter Job!
Sei verstaute seinen erbeuteten Sack voller glänzender Goldstücke in seine streng geheime und versteckte Höhle in der großen Wüste von Outer Havon. Niemand außer ihm kennt die kleine Anhöhe zwischen zwei gleichaussehenden Sanddünen, die man nur aus nächster Nähe wirklich erkennen konnte. Mit nur einem geschickten Fußtritt erschien ein kleines Loch, das den dahinter verborgenen Tunnelgang nicht erahnen lies. In mehreren kilometern von ausgehölten Gängen und Räumen lagen Seis ganze Reichtümer verscharrt, die allesammt das halbe Kapital der Welt ausmachen könnten (naja nich wirklich, aber schön wäre es
) Sei’s Summon und guter Freund Terrato, der übrigens in diesem Moment über ihm schwebte, hatte am Anfang seiner Karriere diese Höhle aus Gängen und Stollen in windeseile gebuddelt.
Terrato ist eine dunkelgrüne Schlange mit großen Zähnen (die eigentlich immer blutverschmiert sind, hach die armen Vögelchen
), die sich die meiste Zeit unterirdisch durch die Gegend buddelt und manchmal sogar Sei in der Luft beobachtet, immer bereit ungebetene Kämpfer von gefährlichen Angriffen abzuhalten. §snake
Wo solln ma jetzt hin, was meinst du Terrato?
Wie immer bekam Sei nur ein unglaublich lautes Brüllen als Antwort, das immer eher wir ein gigantischer Rülpser, als wie ein angsteinflößender Schrei klang. Sei wusste nicht wirklich wie er das nun deuten sollte...o_O
„Na okay, da du heute ja mal wieder keinen ordentlichen Satz herausbekommst bestimme ich einfach das nächste Ziel.
Sei griff sich in die Hose (
) und holte seine Landkarte hervor. Mit seinem Finger zeigte er auf die Mitte der großen Wüste und überlegte, in welche Richtung sie nun gehen sollten.
In den Wäldern soll grad ein Irrer herumlaufen, der mit vorliebe andere Kämpfer verstümmelt, also lass uns lieber nach Süden gehen. Wer weiß, vielleicht finden wir ja endlich mal einen Hinweis auf diese Prinzessin Arfix, nein so hieß sie nicht... Arbix?
Terrato brüllte laut einen verneinenden Schrei.
Artix?
Ein erneutes Brüllen erklang.
Artax?
Terrato kreischte bejahend und flog nun auf den Boden zu, um sich neben Sei niederzulassen. Mit einem sportlichen und geschicktem Sprung warf sich Sei selbst auf den Rücken nahe des Kopfes von Terrato und hielt sich an seinen großen braunen Schuppen fest.
Terrato schrie erneut und Sei erahnte ein wenig Freude aus dem Brüller zu erkennen. Mit einer plötzlichen Bewegung erhob sich die mächtige Schlange in die Luft und zischelte dabei mit ihrer langen blauen Zunge.
Du hast wohl Hunger... Den habe ich auch. Wenn wir in der nächsten Stadt sind hol ich uns beiden erst mal was schönes zu essen. Magst du Uhus immer noch am liebsten? §knap
Mit Terratos unglaublicher Geschwindigkeit über und unter der Erde waren Sei und er schon in wenigen Stunden am Rande von Outer Havon angelangt. Vor ihnen erstreckte sich ein kleines Dorf am südwestlichen Rand des kontinents. Sei war hier noch nie zuvor gewesen und so hoffte er, dass ihm sein Ruf nicht zuvor gekommen war. Sei war es gewohnt in den großen Städten auf böse Blicke und verbale Angriffe gefasst zu sein, doch im Fall dieses kleinen verschlafenen Kaffs war es nicht der Fall.
Ich hätte gerne ein Kilo ihres besten Fleisches, am liebsten vom Drachen,
egal was es kostet. Ach ja, und wissen sie, wo ich hier ein Zoogeschäft finde?
Der alte und unglaublich hässliche Verkäufer, dessen Pickel scheinbar seit der Pubertät nicht verschwunden, sondern nur gewachsen sind. Mit einem bösen Blick, der aber unter drei gigantisch großen Warzen scheinbar verschwand, wies der alte Verkäufer Sei zu einem gegenüber liegendem Laden, indem er drei Uhus in einem kleinen Käfig kaufte.
Terrato flog einige Runden über das Meer und kam mit einem heiteren Brüller auf Sei zu, der mit dem Käfig voller Vögel auf ihn zu kommen wollte.
Nach einen genüsslichen, aber sehr kurzem Mahl überlegte Sei, was er nun machen sollte. Um besser nachdenken zu können gab er seinem guten Freund für den Rest der Woche frei und verabredete sich am Abend des ersten Wochentages bei der Höhle. Danach ging Sei zurück in die Stadt, kaufte sich einige Bögen Papier und einen Kugelschreiber, in Form einer großen Schlange und schrieb folgendes mehrmals auf.
Kopfgeldjäger, 23 Jahre alt, viel Erfahrung mit Morden, und gutes Aussehen sucht einen Nebenjob. Tötet alle, Männer, Frauen, Kinder, Senioren, Monster, Bäume etc. p.p.. Noch nie besiegt worden und unterstützt von einer gar großen Erdschlange! Kosten werden nach Fall berechnet. Bei Interesse melden sie sich bei Kopfgeldjäger Seishirou oder seiner gigantischen Schlange, die aber derzeit Urlaub hat! Sie finden mich in den nächsten Tagen im Gasthaus vor!
Sei kritzelte noch schnell seine Unterschrift unter die Zettel und hing dann alle Bögen an verschiedene Häuserwänder auf.