Yeah, Stopp-Post adé !!!

Gleich mal Story posten...

----------------------------------

Dante wollte noch etwas sagen, musste dann jedoch schmerzhaft feststellen, dass er sich von einem Augenblick zum nächsten nicht mehr im Schlafzimmer befand, sondern stattdessen auf einer Lichtung, um genauer zu sein auf einem Ast, der sich rücksichtslos in Dantes Hintern bohrte befand, neben ihm lag Vinni, noch immer bewusstlos und einige Meter vor ihm ein Waldweg, an dem Schild mit der Aufschrift "Zur Geisterstadt, 3 Tage Fußmarsch" stand.

Dantes Gesicht verzog sich schnell als er bemerkte, auf was er da saß und unter lautem Fluchen (ungefähr so wie mein kleiner Bruder wenn er mal wieder bei seinem Videospiel abgelost hat^^) sprang er auf um den Ast wieder loszuwerden, der sich jetzt doch tiefer in seinen Hintern gebohrt hatte als es einem mehr oder minder heterosexuell eingestellten Mann lieb gewesen wäre (Ich bin sicher dass es garantiert nicht SO gemeint war… … …aber egal XD). Durch den Lärm oder vielmehr durch die zahllosen Schimpfwörter, die ihr Gefährte die ganze Zeit von sich gab erwachte die Elfe eher unsanft aus ihrer Ohnmacht. Langsam sammelten sich ihre Sinne wieder und nach einer Weile war sie auch wieder in der Lage äußere Reize wahrzunehmen und zu verarbeiten…theoretisch hätte sie stinksauer, verwirrt, enttäuscht oder dergleichen sein sollen, schließlich hatte der Halbteufel es mal wieder geschafft sie zu verführen und kurz darauf fast umzubringen…nebenbei wusste sie auch nicht warum sie beide sich nicht mehr in Baharroths Burg befanden und warum sie auf einmal wieder völlig geheilt war und überhaupt und sowieso…aber war ja auch egal, denn Vinni war jetzt damit mit beschäftigt, sich ausgiebig darüber schlapp zu lachen, wie ihr Liebster fluchend und schimpfend durch die Gegend sprang und vergeblich versuchte den Ast loszuwerden. Auch Dante war es trotz aller Ungemach nicht entgangen dass Vinni wieder unter den Lebenden weilte…

„Verdammte §$%&//@! Hör auf zu lachen und hilf mir gefälligst…ich leide hier Höllenqualen ;____;“

„Pöh! Wie komm ich denn dazu, dafür amüsier ich mich zu sehr darüber, Herzchen^^“

„Verdammt, jetzt mach schon…oder ich werd ungemütlich!“

„Na jetzt hab ich aber Angst…was willst du machen? Mich wieder umbringen?“

Darauf wusste Dante jetzt nicht so wirklich was zu antworten, denn irgendwie hatte sie ja Recht. Er verstummte und senkte leicht verlegen den Blick. Jetzt erbarmte Vinni sich doch seiner und stand auf um ihm zu helfen…etwas kraftlos und noch wacklig auf den Beinen – wir erinnern uns an ihren immensen Blutverlust – schlurfte sie auf Dante zu und befreite ihn mit einigen Mühen von seinem „Problem“. Ein letztes Mal stieß er einen Schmerzensschrei gefolgt von einer mittellangen Fluchtirade aus, dann entspannten sich seine Gesichtszüge. Erleichtert setzte er sich hin um kurz darauf wieder fluchend aufzuspringen, da es offensichtlich keine so gute Idee sich auf ein lädiertes Hinterteil zu pflanzen. Vinni musste bei diesem Anblick schmunzeln…wie gerne hätte sie jetzt eine Digicam gehabt.

„Wenn du mich nicht hättest…“

„Dann hätte ich sicherlich nicht annähernd so viele Probleme…andererseits hätte ich dann auch nie diesen süßen Schott- öh…ich mein…öh…*hust*…sorry noch mal übrigens. Ich mein das vorhin mit dem Anschießen…“

„Passt scho…ich bin’s ja schon irgendwie gewohnt…lass stecken, Süßer! Brich dir bloß keinen ab deswegen… … …MUAHAHAHAHAR!“

Und wieder brach Vinni in schallendes Gelächter aus, in ihrem geistigen Zwischenspeicher hatte sie sich schon einen Haufen solcher fiesen Wortspiele zurechtgelegt und ihr Verstand rotierte weiterhin fleißig um noch mehr davon zu fabrizieren. Dante hingegen schien nicht so begeistert davon zu sein wie sie und warf ihr einen giftigen Blick zu, was sie irgendwie nicht sonderlich beeindruckte. Nach einer Weile drehte er sich beleidigt weg und machte Anstalten zu gehen. Das wiederum registrierte Vinni sofort. Schnell sammelte sie ihre Sachen zusammen und strauchelte dem Besitzer ihrer Seele hinterher.

„Ach komm schon, gönn mir doch auch mal nen kleinen Spaß…du teilst ja auch immer ordentlich aus, dann musste auch was wegstecken können…AHAHAHAHAaargh, verdammt! >__<“

Irgendwie wollten Vinnis Beine dann doch nicht mehr und versagten endgültig den Dienst. An Ort und Stelle brach die Elfe zusammen und konnte sich auch nicht mehr aufrappeln, sie hatte keine Kraft mehr. Jetzt begann sie zu fluchen (zumindest für ihre Maßstäbe) und Dante, der sich wieder zu ihr umgedreht hatte, begann nun seinerseits zu lachen.

„Na Babe? Keinen Saft mehr? … … …Muahahahar! XD“

„Sehr witzig…hörst du wie ich lache? -.- Ich brauche dringend einen Snack…und sofern du dich nicht als freiwilliger Spender hergeben willst, musst du mich wohl tragen…du bist doch sicher so lieb…nicht wahr, Schnubbelchen?“

„Pöh, warum sollte ich^^ Ist doch dein Pech wenn du dein „Zeug“ nicht bei dir behalten kannst. XD“

Vinni, die eigentlich gerade mit einem gekonnten „Ach steck dir deine Kommentare doch sonst wohin! XD“ kontern wollte, hielt einen kurzen Moment inne um zu überlegen. Schließlich legte sie dann ihr hübschestes „leicht ausnutzbare Schönheit in Nöten“-Lächeln auf und warf Dante einige Blicke zu, denen kein chauvinistischer Vollmacho, der etwas auf sich hielt widerstehen konnte…oder so ähnlich. o_O Jedenfalls schien es zu wirken, was Vinni da versuchte, denn Dante machte nun kehrt und nahm sich ein entnervtes „Naaaaaaaa guuuut“ seufzend seiner gänzlich entkräfteten Flamme an.

„Aber deine blöden Witze steck dir bitte sonst wohin… … …NEIN! >__< Jetzt fang ich ja auch schon damit an…“ -.-

„Muahar, den wollte ich eben auch bringen…hach, ich glaub meine Seele färbt langsam auf dich ab^^“

„…Juhu…“

Vinni, die jetzt huckepack von Dante durch die Gegend geschleppt wurde, lächelte und küsste ihren ach so hilfsbereiten Träger auf die Wange. Dann machten sie sich gemeinsam nun also auf den Weg. Vinni war sich sicher dass sie beide sich nun im großen Wald im Herzen von Lonely Hearts befanden, leider fehlte ihr ansonsten jegliche Orientierung. Ein Wegweiser zeigte zwar die Richtung in der Geisterstadt lag, doch auf drei Tage Fußmarsch hatten sie dann doch keine Lust. Glücklicherweise war unterhalb des Geisterstadt-Zeigers noch ein kleiner leicht verwitterter Hinweis angebracht, der die Existenz eines kleinen Dorfes ganz in ihrer Nähe verriet. So beschlossen die beiden dann, erstmal dort hinzugehen um sich mehr Orientierung zu verschaffen…und vielleicht ne Mahlzeit.

„Dann mal hühott, mein Pferdchen! Auf nach…wie hieß das Dorf gleich??? Lederblusen? Leberzirrhosen ?? o_O“

„Leverkusen“ -.-

„Sag ich doch^^“

Darauf erwiderte Dante jetzt erstmal nichts, er hielt es für besser nicht an Vinnis momentaner guten Laune zu rütteln…außerdem schwirrten ihm interessante Gedanken im Kopf herum…die ich jetzt nicht weiter ausführen will -.- …öhöm…*hust*…Jedenfalls trottete er leicht abwesend und mit einem seltsamen Grinsen auf dem Gesicht durch den Wald und wäre beinahe mit einem Baum kollidiert, hätte Vinni ihm nicht einen Tritt verpasst.

„Sach mal, hast du Tomaten auf den Augen??? Muss ich dir jetzt noch ein Zaumzeug anlegen und dich durch die Gegend lenken oder wie????“

„Hätte nichts gegen einen heißen Ritt einzuwenden, Süße…AUA! Was soll das denn, warum schlägst du mich ;___; ???“

„Mir war danach…“ -.-

Auf dem Rest ihres Weges passierte dann nicht mehr sonderlich viel…das übliche halt. Irgendwann erreichten sie dann die kleine Siedlung im Wald. Das Dorf war komplett mit Palisaden umgeben, doch das Eingangstor war offen und Wachen waren auch nicht postiert. Aus dem Inneren war das Lachen von Kindern zu hören, die wohl gerade spielten. Die Sicherung diente wohl nur zum Schutz vor wilden Tieren und nicht vor Feinden. Direkt neben dem Eingang war ein Schild angebracht mit der Aufschrift „Willkommen in Leverkusen, der Heimat des Eierfußballs“. Synchron verzogen Dante und Vinni eine Augenbraue, als sie den Beinamen lasen…sie hatten beide schon viel gesehen und erlebt, aber DAS war ihnen bis heute nicht untergekommen. Mit leicht verdutztem Gesichtsausdruck betraten sie die Siedlung…

To be continued.

-----------------------------

Oki, das war Teil 1, ich setz mich dann mal an die Fortsetzung...genau o_O

@Dante:
Zitat Zitat
ja klar, im Vergleich zum Nordpol isses da oben sogar warm, ist halt alles relativ
*Dante hau*
Du kennst ja meine Wettervorlieben, daher beneide ich dich auch absolut nicht um dein Südfrankreich^^ Im Gegenteil!
*ihr Norddeutschland samt Schmuddelwetter knuddel und Dante wegen seines viel zu guten Wetters bemitleid*