Ziek
Yeah!Zitat
Ihr Banausen.
Beachte sie nicht, Ziek, sie haben keine Ahnung *Ziek beruhigend tätschelnd aus dem Raum führt*
Es gibt übrigens eine neue Regel, Nummer 11. Und wehe, jemand wagt es noch mal zu sagen, er wüsste nicht, was Regel X für eine wäre
Ich bin übrigens schon sehr gespannt auf die Schlacht bei Geisterstadt. Das verspricht wirklich interessant zu werden ^^
Jetzt noch einen kleinen Storypart für den Seraph.
Seraph
Seraph öffnete nur unwillig die Augen, als ihm die aufgehende Sonne ins Gesicht blendete. Mit einem Seufzer drehte er sich auf die andere Seite und schloss die Augen wieder. Wie gut tat es doch, mal wieder in einem anständigen Bett zu schlafen! Er genoss die weiche Matratze, nach der langen Reise, die er hinter sich hatte. Doch gerade, als er wieder am eindösen war, wurde die Sonne plötzlich in einem Spiegel an der Wand reflektiert und die Strahlen trafen ihn abermals genau auf die Augen.
“Grmbl, so ein Mist!“ Missgelaunt vor sich hinbrabbelnd stand er widerwillig auf und ging zum Fenster, um die Fensterläden zu schließen. Yukis Bett war leer. Sie war wohl schon ausgeflogen. Seraph kümmerte sich nicht weiter darum und griff dach den Läden. “So ist es besser!“
Immer noch verschlafen wankte er im Dunkeln zu seinem Bett zurück und legte sich wieder hin. Endlich dunkel, dachte er bei sich. Er war gerade wieder im Land der Träume versunken, da klingelte das Handy.
“Argh, jetzt langts mir aber!“ Seraph sprang auf, zog das Handy aus seinen Klamotten und hielt es sich ans Ohr. “Ja, was ist denn? Muss denn das so früh sein? Ich hab noch geschlafen, darf man hier nicht einmal ausschlafen? Was heißt hier faul? Wie viel Uhr ist es denn?“ Seraph machte keine Anstalten, seinen Unmut zu unterdrücken. Ihm fehlte sicher etwas Schlaf durch die letzten Tage, hatte man sich da nicht etwas Ruhe verdient?
“WAS, schon elf??“ Seraph ging mit dem Telefon am Ohr erneut zum Fenster und öffnete es. Die Sonne stand schon relativ hoch über den Dächern der Häuser und auf der Straße herrschte geschäftiges Treiben. “Naja gut, nun... vielleicht sollte ich dann ja doch mal aufstehen. Was, Museum? Nein, ich werde jetzt erstmal in aller Ruhe frühstücken >_>" Das konnte ihn jetzt keiner nehmen. "Ich ruf später noch mal zurück!“
Er steckte das Handy zurück in die Tasche, zog sich an, nahm seine Kamera und verließ das Zimmer.
Stoppost wieder aufgehoben!