[aucheinenmodushabenwill-Modus]

Jetzt hab ich mich eben die ganze Zeit mit bööösen Mails rumgeärgert, daß ich eigentlich keine Lust mehr auf nen Spam hab...außerdem verhakt sich meine Löschtaste immer so daß sie mehr löscht als sie soll >__> *Löschtaste hau...Löschtaste verhakt sich und löscht alles* NEIN! >__<

Ich will nach Hause ;__; Das Leben ist ungerecht ;______;
Aber was solls

@Ziek: Du Spielverderber XD
Aber vergleiche unseren schönen Herzen-Thread nicht noch einmal mit so einer bösen Spam-Höhle wie dem QFRAT XD
Wir spammen wenigstens noch mit Stil und wenn der Thread voll ist, macht einfach jemand nen neuen auf

@Dante: Du Klugscheißer
Es wird dich freuen, daß ich meinen letzten Story-Part im alten Thread leicht überarbeitet habe und er jetzt hoffentlich deinen Vorstellungen entspricht. Ich habe extra einen Mod gebeten den Thread noch einmal zu öffnen...jaha, das nenn ich Einsatz und Hingabe. *g*
Zitat Zitat
tjaja, mein Kätzchen, wie oft darfst du denn jetzt noch
Öh...miau. o_O *kurz überschlag* Ein halbes Dutzend müßte doch schon bald weg sein XD Hatte ne Katze jetzt 7 oder 9 Leben??? o_O
Zitat Zitat
achwas, Hitze...wofür gibts denn das Mittelmeer...
Angeber *sich überlegt mal am WE aufs Fahhrad zu steigen und an die Ostsee zu fahren*
Hmmm...eigentlich ists hier oben ganz angenehm^^
Zitat Zitat
im Übrigen gibts tatsächlich auch noch Leute (comme moi), die NICHT chatten
Gut so, Schatz^^ Chatten ist nämlich muy mal! No es bueno...(du magst ja spanisch so gerne )

Na gut...ich sage auch nicht mehr "Chat" dazu...ich würde es eher ein konspiratives Treffen von Irren nennen...*an die Sache im NST denk*

@Sera: Du...ach lassen wir das
Und wieder einmal hat der Vertippe-Teufel zugeschlagen...
Zitat Zitat
Solidaritär
Höhöhö...ist das bei Windows mit dabei? Würd ich gerne mal spielen...Solitär ist auf Dauer so fad^^
(Sorry dafür Ich sehs schon kommen wenn ich mal sonen Vertipper bring XD)

@Arty: Ach wie schön...Kino also^^ Najo, soll mir einerlei sein...ich kann warten...und spammen o_O
*hust*Weiterhin viel Erfolg beim Abi*hust*

@Yuki: Wie wahr...diesem Filzer sollte vielleicht doch ein Denkmal gesetzt werden...er war so...heldenhaft farbstark ;___;

Zur Hölle, warum schreib ich nur immer so viel ;_____;

[/aucheinenmodushabenwill-Modus]