Ich würd ja gern auch unserem Grillomatik 2000 aus dem schönen Jahre 84 beisteuern aber der hat sich bei unserer letzten Grillfete im Regen irgendwie in Rauch aufgelöst... Strom und Wasser.... keine gute Mischung.

Aber naja, bevor sich hier alle vor husten noch etwas ernstes Einfangen hier eine kleine Richtigstellung.
Zitat Zitat
Also dieser Name "Rumpelingrid" ist extremst genial! *rofl*
Zitat Zitat
*hust* .. ja gut gemacht "Lift" ... >_>
Zitat Zitat
Seh ich auch so >_> Meisterleistung! *hust*
Der Name "Rumpelingrid" stammt aus Zieks Gehirnwindungen. Darum sicher sein Huster, ihm gebürt der Dank. Warum Sera hustet weiß ich jetzt dann aber nicht.

Tja, wie kann ich diesen Spamm noch ausbauen...

@Galuf:
Es tut mir sehr Leid, dass ich dich in deinem Bestreben abgehalten habe. Aber ich warte noch auf ein klärendes Gespräch mit Arty, ob ich allein zu GS komme oder mit Verstärkung. Aber du kannst eigentlich schon soweit schreiben, bis du vor der Stadt stehst. Ich werde nicht noch mal bei der Burg vorbeikommen, sondern direkt zur Stadt marschieren. Dauer höchtens noch einen Post, bis ich da bin.

@Tippfehler:
Macht alle schön weiter so und haltet sie auch gegenseitig unter die Nase. Das ist so schön lustig.

@Yuki:
Ich hoffe mal du postest nun auch wieder öffters.

@Arty:
Wir reden bald nochmal über die Story

Sooo und nun bleibt mir für euch alle nur zu sagen, genießt die Sonne solange sie da ist. Die wärme, die Sonne, dass schöne Wetter.... einfach herlich...
nur für Vinni wünsche ich mir Regen und Sturm. Damit wäre dann jeder zufrieden^^