mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ sera...öhm wehe dir ...wehe du postest...ich hatte keine zeit story zu schreiben...ich ...öh...ich hatte zuviel tun >__>" ich hatte so viel zeit mich zu tode zu langeweilen...da hat die story kein platz mehr ^^""" ...( 3 monate ferien x__x was soll ich denn damit bloß machen?) ich verschenke sommerferien wer will nochmal, wer hat noch nicht...ich bin es leid so viel frei zu haben ;___; ich will wieder in die schule ;______;

@ story..jaja die komt heute noch, keine panik. Ich werde gleich anfangen sie zu schreiben, aber der nöchste post wird wohl nichts besonderes sein also freut euch nicht zu früh >__>"

aaaaaaaaaaaaaaalso....PLATZHALTER

@ ziehkuh,zieku,mieku,ziek:...öhm öhm musst du immer so viel posten >__>"""" wann soll ich das denn lesen? in den 18 stunden , wo ich nicht schlafe? tztztz

achja....BATTEL BATTEL BATTEL BATTEL Baddel baddel bahddel muehahahahah

uuuuuund meine sig lasse ich an weil die so toll und neu ist ^___^ *ätsch* *ihrer göttin dafür dankt* danke yori ;__; Schonmal ein bild gehsene auf dem tidus so gut aussieht? ^_______^
    ---------------------------------

Er war erschöpft und auch Yuki war nach ihrer Herumtollerei nicht mehr ganz obenauf. Nebenbei würde ein heißes Bad seine Wirkung nicht verfehlen…….

Yu: WAS O .o nicht mehr ganz obenauf…was schluckt dieser Erzähler nur für Sachen >__>““ Mir geht’s blendend ^^“ ….nur bin ich zu Müde ,um aus dem Bett zu steigen. Ich könnte Fairlight in brand stecken…. Dann müsste Klein-kamu mich eigentlich finden….aber der hat sich sicher irgendwo verflogen .____.“….aber so ein kleines Feuer in Fairlight uhhhhh spaaaaaaß…aber erstmal will ich schlafen …..*schnarch*

Und so schlief Yû auch sofort ein, mit dem Hintergedanken , doch ein kleines Fairlight Feuer zu machen… Seraph wusste von dem nichts und schlief seelenruhig.
    Gegen 6 Uhr morgens wurde es auch schon wieder hell und die ersten Vögel fingen an zu singen und ….
    Yu: whaaaa diese Mistviecher >__>“ ich will schlafen!!! Carbuncle!! Mach das Fenster zu , ich will schlafen ….HEY Carbuncle Vieh!! Carbuncle ? O .o öhm

Yu stand auf um zu schaun ,wo ihr kleines Carbuncle hin ist. Es saß auf dem Fensterbrett und starte nach draußen.

Yu: du bist aber auch zu nichts gut…*gähn* nicht mal ein Fenster kannst du schließen…was kannst du überhaupt? .___. Da sitzen und süß und knuddelig aussehen? … Du bist ein Summon du musst doch einen nutzen haben….nah dann halt nicht

Yû zog sich an, da sie eh nicht mehr schlafen konnte. Es wurde etwas später und Seraph schien immer noch zu schlafen. Der Markt in Fairlight machte auch langsam auf und die Männer und Frauen an den Ständen fingen schon an ihr Gemüse in einer verdammt lauten Lautstärke zu verkaufen.
    Ein Mann schrie lautstark durch die Gegend: KEKSE, KUCHEN UND FEINES GEBÄCK!!!!!! KEKSE…

Yû: uhh Kekse ^__^ ….öhm Moment mal….. CARBUNCLE HALT!!!

Carbuncle liebte Kekse über alles ._____. Und eh Yû sich versah, war Carbuncle auch schon aus dem Fenster gesprungen um dem Verkäufer die Kekse zu stibitzen. Und wie sollte es auch anders sein, sprang Yû ebenfalls aus dem Fenster hinter Carbuncle her.

Yû: HEY BLEIB STEHEN DU VIEH!!!!! Es gibt später noch was für dich !!

Aber darbuncel hatte dem Mann bereits ein paar Kekse geklaut.

Mann: heyyyyy komm sofort zurück du Ratte!!!

Yû blieb bei dem Mann stehen, ging etwas näher an ihn heran und trat ihm gegen´s Schienbein.

Yû: nennen sie mein Carbuncle Vieh nicht noch mal Ratte sie sie….sie Mann sie!!!

Der Mann fasste sich nur an sein Bein und fluchte. Derweil ging die Jagd hinter dem Carbuncle weiter.

Yû: DU HÄTTEST MIR WENIGSTENS WAS ABGEBEN KÖNNEN UND BLEIB VERDAMMT NOCHMAL STEEEEEHEEEEEEEN!!!!!

Doch hörte der Summon nicht und rannte von Stand zu Stand. Es war ziemlich gefräßig und leider auch verdammt flink. Die kleine Elbe konnte nur schwer mithalten und musste eine Möglichkeiten finden es zu stoppen….. Sie versuchte es mit kleinen Feuerbällen ^^“ ein geröstetes Carbuncle kommt eh nicht weit.

Yû: Incendio!!!

Ein kleiner Feuerball flog genau auf Carbuncel zu, doch dieses benutze „Reflek“ und der Feuerball flog zurück…doch nicht genau auf Yuki zu , sondern genau in einen Melonen stand hinein.

Yu: uhh SORRY!!! Aber ich wars nicht !! Carbuncle !! bleib doch bitte stehen !!....uhh..warum ist der Feuerball eigentlich zurück gekommen .___.? …DU KANNST JA DOCH WAS CARBUNCLE!! Warum hast du mir das niiiiie gesagt!?

Doch der Summon dachte nicht daran stehen zu bleiben, er rannte weiter und bei der Verfolgungsjagd ging so einiges zu Bruch. Doch alle beiden hatten nicht gerade die stärke, erst zu denken und dann zu handeln. Doch dann wurde die Jagd beendet. Carbuncle sprang auf das Dach eines Hauses, wo Yûki nicht hinkommt, da das Haus extrem hoch war.

Yû: car !!! car-chan !! Komm da runter, LOS!! HEY und friss die ganzen Kekse nicht selbst auf!! Heyyyyy…..ich könnte das Haus in die Luft jagen….aber dann würde Sera wieder böse werden. Dann muss ich eben von innen da hoch kommen. BLEIB JA DA SITZEN!!! ICH komme dich holen!! Und wehe du hast alle Kekse aufgegessen, wenn ich oben bin!

So machte die kleine Elbe sich auf. Es war zum Glück eine Bibliothek ´. Deshalb konnte Yû ohne Probleme da rein gehen. Leider war diese Bibliothek verdammt groß von drin und Yû wusste nicht wirklich, wo es nach oben ging. Sie schaute sich um und sah leine Leite oder sonst irgendetwas Brauchbares. Dann fragte sie einen Mann, der gerade Bücher abstaubte, ob es einen Weg gäbe aufs Dach zu kommen. Doch dieser erschrak. Es kommen wohl nicht allzu häufig Elben in diese Bibliothek. Mal davon abgesehen, das es nichtmall mehr viele von ihnen gibt.

Mann: uhh duuu…du..du bist eine Elbe nicht wahr?

Yû: yai!! ^^ …Haben sie nun eine Leiter oder so etwas? Es ist ein Notfall.

Mann: hmm wir müssten unten im Keller noch eine alte Leiter haben, Moment ich werde sie dir holen. ^^

Nach ein paar Minuten war die Leiter zum Dachboden auch schon aufgestellt.

Mann: sei vorsichtig, die Leiter ist sehr sehr alt.

Yû: jap, Vielen Dank ^^

Und schon kletterte die kleine Elbe auch schon auf den Dachboden, doch als sie ganz oben angekommen war, krachte die Leiter durch. Yû konnte sich gearde eben noch oben festhalten und musste sich hoch ziehen. Doch zurück kam sie wohl nicht.

Yû: whooo sorry herr Bibliotheken Mann, das war keine Absicht!!

Mann: ach was ^^““ sie war eh schon schrottreif, aber wie willst du da wieder runter kommen?

Yû: keine ahnung ^^“ Das entscheide ich nach ein paar keksen mit meinem Car-chan…

Und so verschwand Yû auf dem Dachboden und stieg durch ein Fenster aufs Dach, auf dem Carbuncle saß. Sie setzten sich zu car-chan.

Yû: klaaaaassse….jetzt sitz ich hier >__>““ und wie soll ich hier wieder runterkommen? Alles deine Schuld car-chan… ;____; Jetzt m uss ich drauf warten das jemand mit einer Leiter vorbei kommt…..
    Geändert von yuki-chan (08.06.2004 um 23:20 Uhr)