-
Ritter
All Edit:
@Kamahl Es heißt Griffin^^ nicht Griffon. Griffon gibt es nur mit dem Zusammenhang griffon vulture und das heißt Gänsegeier.
Edit: Hab einen Freund und der ist Engländer. Hab den mal über ICQ angesprochen und er meinte Griffon gibt es in der Form nicht. Er weis aber auch nicht obs US-Englisch ist und von denen das Wort kommt. Ich sag nur das was ich weis und er mir gesagt hat.
@Ziek & Konsum Ein Battle, welches die Welt noch nie gesehen hat…
Edit: Argh... immer diese Verdreher beim schnell schreiben >_<
@Artax & Vinni Welcome Back
@Kamahl Weil ich nicht besonders viel über deine Verwandlung und Entwandlung weis hab ich auch nichts in dem Sinne geschrieben.
----------------------------------------------------------------------
Red Dragon wollte der Gruppe gerade seinen Misserfolg verklickern als ein großes Tier über den Köpfen den abenteuerlichen Gruppe hinwegrauschte und Hinter den beiden Drachen landete. Red Dragon drehte sich um und begutachtete den Angreifer genau. Es war ein vierbeiniges Tier welches den Kopf eines Adlers hatte und so groß war wie ein Löwe.
„Ein Greif… Ich hab schon lange keinen mehr gesehen.“
„Griffin wenn ich bitten DARF!!! Bist du es Red Dragon?“
Red Dragon flüsterte zu Rabe.
„Ist Griffin und Greif nicht das gleiche?“
„Ja schon… aber woher kennt er dich…?“
„gute frage…“
„Ich bins, Kamahl!“
Red Dragon und Blood Raven waren sichtlich erstaunt.
„Du hast uns nie gesagt, dass du dich in einen Greif verwandeln kannst! Wo bist du eigentlich seit der Wüste abgeblieben?“
„Griffin!!! Kann ich auch erst seit ein paar Stunden. Ich war zuerst in einer Höhle. Dann bin ich in den Himmel gekommen um mir eine Belohnung abzuholen. Dann hat mich der Engel in Hogward abgesetzt und nun bin ich hier.“
„aha… hättest ja gleich ein Autogramm von Harry Potter hohlen können… aber egal. Verwandle dich besser zurück. Das erregt doch sehr viel aufsehen ein Greifen hier zu sehen.“
„Griffin!!! Nagut… äh…“
„Was ist?“
Kamahl der immer noch in einen Körper von einen Greifen steckte (GRIFFIN!!!) wusste ehrlich gesagt nicht wie man sich zurück verwandelt nur wie man sich verwandelt.
„Ich weis nichts wies geht… verdammt! Ich hätte fragen sollen!“
Red Dragon überlegte eine weile und setzt sich an einen Tisch und schrieb etwas auf ein Blatt Papier. Nach dem er fertig war mit dem Schreiben rollte er das Pergament zusammen und band ein Band darum und ging dann zu Kamahl hinüber.
„Naja… leider kann ich dir da nicht so helfen… Drachenverwandlungen sind glaub ich doch ein wenig anders aber du könntest mir vielleicht helfen diesen Brief meiner Schwester zu bringen. Sie wohnt zu Zeit auf meinem Schloss welches eigentlich am Drachenhort rumschweben müsste. Kannst mir den Gefallen tun?“
„Wird die Stadt nicht angegriffen? Ich wurde beauftragt sie zu verteidigen.“
„Das dauert auch nicht lang und der Angriff sollte nach den Informationen noch eins zwei Tagen warten und wenn… wir können sie mindestens so lange aufhalten bist du wieder zurück bist.“
„Nagut…“
Der Greif (Griffin verdammt noch mal!) schnappte sich das Pergament und flog in den Himmel. Und verschwand hinter dem Horizont. Nun löste sich Rabe wieder aus der Abenteuergruppe, mit welcher sie sich unterhielt, während Red Dragon mit dem Greifen sprach, und ging auf Red Dragon zu.
„Ist der Drachenhort nicht in der anderen Richtung?“
„Verdammt! Du hast recht!“
Nun kam auch der Greif wieder zurück und landete vor den beiden Drachen und beide hoben zu gleichen Zeit ihre Hand und zeigten nach Westen.
„Zum Drachenhort geht’s da lang.“
Der Greif (…) nickte und flog diesmal nach Westen davon.
"Was stand den in dem Brief?"
"In dem Brief stand drin, dass ich warscheinlich in nächter Zeit nicht zurückkomme und das sie das Schloss nach Westen aufs Meer fliegen soll."
Nach kurzem schweigen ging ein Mann, mit langem halb zerfetzten Mantel und einen völlig zerzausten Cowboyhut, an Red Dragon vorbei. Reddie hatte ihn schon irgendwo einmal gesehen und nach kurzem Überlegen viel ihm auch ein wo er ihn gesehen hatte und rief seinen Namen hinter im her.
„Jackie? Jackie James? Der Vampirkiller der es auf Dante abgesehen hat?“
Der Mann drehte sich um und schaute zu dem noch ihm unbekannten hinüber.
„Genau der bin ich. Kennen wir uns?“
„Na ja… du wirst mich nicht kennen aber ich hab dir mal dein Leben gerettet als du bewusstlos am Boden lagst… (mehr oder weniger^^°)“
„Echt? Glaub ich kaum, denn ich brauche keine Hilfe.“
Red Dragon überlegte kurz und fasste dann einen Entschluss.
„Wie auch immer. Willst du an der Schlacht, die Geisterstadt vor Galuf zu verteidigen, mitmachen?"
„Die Stadt geht mich nichts… was? Galuf? Mit ihm hab ich noch eine Rechnung zu begleichen.“
Jackie schwieg für einen Moment und drehte sich um.
„aber auch nur weil ihr ohne mich nicht auskommt. Kauf mir nur noch schnell meine Sachen ein.“
Somit ging Jackie James weiter in die Stadt hinein und suchte ein Spezialgeschäft wo er sein Equipment wieder auffrischen konnte. Nun meldete sich auch Blood Raven wieder zu Wort.
„Bist du sicher, dass wir ihn wirklich brauchen?“
„Jede Hilfe ist mir recht.“
----------------------------------------------------------------------
Blood Raven Red Dragon Kamahl Jackie James taucht auch mal wieder auf^^
Geändert von Teana (08.06.2004 um 21:49 Uhr)