Zitat
Original geschrieben von Ziek
@________________________________________________________@
...
Spammer... >_>
Edit:
@Seraph
Tja... Gekonnt ist gekonnt... Muahahaha... *schnarch* *ZZZzzZZzzz...*
Ziek 1, ich erzittere vor deiner Wut...
Dein Pöh kontere ich mit apathischem Desinteresse.
Ziek 2
Himmel! O_O Du ziehst aber auch wirklich alle register...
Da muss ich mir was besonders einfallen lassen und strafe dein Gähnen mit belustigtem Nachsehen.
Ziek 3
Du kämpfst wahrlich mit harten Bandagen. Nicht viele hätten einen solchen Combo ausführen können.
Doch auch hier kontere ich.
Mein gefürchteter Summon "Ach bitte... wird dir das Fürchten lehren!
Ziek 4
Ungaublich... Eiskalt und präzise. Jahre langes Training muss dahinter stecken. Ein wahrhaft beeindruckender Gegner. Dennoch muss ich nun diese Attacke starten:
beruhigende Klopfen auf die Schulter mit "Nimms nicht so schwer..."
Ziek 5
Du steckst voller Überraschungen. Eine solch machtvolle Attacke hatte ich nicht erwartet und ich bin stolz darauf, sie erfahren zu haben. Aber nun kontere ich mit einem philosophischem
"Ach, bei Dunkelheit betrachtet, sieht es nicht mehr so schlimm aus..." gepaart mit wissendem nicken.
Ziek 6
Ja, recht hast du. Wir haben ihn glaube ziemlich ausgereitzt. Bald müssen unsere Geheimwaffen ran... Doch zuvor:
ironisches "welch erstaunliche beobachtung..." und ein müdes gähnen.
Ziek 7
Also beenden wir es... Wobei ich kaum etwas habe, dass gegen deinen Angriff ankommt...
stellt schild mit der aufschrift "genie bei der arbeit. nicht stören" auf und fällt laut schnarchend auf den boden.
Der Pepsivamp und der Drachenlord sind nicht für Kosequenzen verantwortlich, die durch das Lesen auftreten. Unsere Anwälte sind gut bezahlt und viele. Also lasst es gleich.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Beehren sie uns bald wieder.