-
Ehrengarde
Sodala,da ich letzten Samstag einen kleinen Überblick über das bekommen habe,was hier wieder mit meinem Char angestellt wird,habe ich mir für heute vorgenommen den literarischen Tod meines Chars erstmal abzuwenden,deshalb:
"Oh verdammt,das sieht gar nicht gut aus...",stammelte Tear,als sie die Gruppe von Orks und den Typen in der Rüstung vor sich sah,wobei letzterer noch gefährlicher wirkte.
"Na da hast du ja was ganz tolles angerichtet..."schnauzte Tear Dante an.
"Keine Angst,die mach ich schneller fertig als du Kaffeetassenuntersetzeraufbewahrungsortverbot sagen kannst!",lachte Dante widerlich,zielte mit dem Revolver auf drei Orks,die hintereinander standen und drückte ab...
*klick*
"......"
Dante blickte verdutzt seinen Revolver an,aus dem sich zu seinem Entsetzen kein Schuss gelöst hatte und blickte dann zu den Orks,die sich ein kleines Lachen nicht verkneifen konnten und scheinbar untereinander Witze über Dante machten,während sie mit dem Finger auf ihn zeigten.
"Ähem...Kaffeetassenuntersetzeraufbewahrungsortverbot...was zum Teufel ist mit deiner Waffe los?"
"Nunja...äh...sie hat Ladehemmungen
"
"Sag mal reinigst du die Waffe auch mal ab und zu?"
"Öh...ich dachte bisher immer,das wäre nicht so wichtig..."
Tear schaute Dante mit einer hochgezogenen Augenbraue an,wandte sich dann aber wieder den Orks zu,die sich mittlerweile wieder gefangen hatten und nun nervös mit den Füßen scharrten,während ihnen der Geifer aus dem Maul lief,scheinbar wollten sie jeden Moment angreifen.
"Hey...ich will ja jetzt nicht hysterisch sein,aber wir sitzen hier ganz schön in der Patsche..."
"Nein,wirklich
Und was schlägst du vor,was mir machen sollen?"
"Sag mal hakts bei dir?Du bist hier doch der gro..."
Tear kam nicht mehr dazu den Satz zu Ende zu sprechen,ohne erkennbaren Grund löste sich der Typ in der Rüstung aus seiner Starre und zog sein Schwert,ein reich verziertes Bastardschwert,huschte mit wahnsinniger Geschwindigkeit durch die Gruppe von Orks und steckte sein Schwert wieder weg,die Orks fielen kurz darauf alle zusammen regungslos auf den Boden...
"Okay...ich hoffe mal,dass der Typ auf unserer Seite ist,ansonsten...Mami
",flüsterte Dante leise vor sich hin und beobachtete weiter die Gestalt,die sich nun den beiden zuwandte und langsam auf sie zuschritt...
"Hey...was willst du von uns?Etwa auch umbringen?"
"Nein...ich bin hier,um euch zu helfen..."
"Ach...und warum sollten wir dir..."
Trauen?Deswegen...,sagte die Gestalt zu den beiden und wie auf ein Signal wurde das Schlafzimmer plötzlich mit einem gleißendem Licht erfüllt,gleichzeitig wuchsen aus dem Körper der Gestalt zwei weiße Flügel,die das Licht zusammen mit der nun glänzenden Rüstung reflektierten und dadurch Dante und Tear kurzzeitig blendeten.Als Dante schließlich wieder klar sehen konnte,kniete die Gestalt bereits über der am Boden liegenden Vinni,ehe er jedoch eingreifen konnte,geschah es.Die Hand der Gestalt fing zu leuchten an und dieses Leuchten übertrug sich auch auf Vinnis Wunde,die ohne eine Narbe zu hinterlassen sich wieder schloß.Gleich darauf wandte er sich ohne Worte Tear zu und fasste ihre Hand,die auch in dem Licht aufglühte und ebenso wieder vollkommen hergestellt war,wie Vinnis Wunde zuvor,dann fing die Gestalt wieder zu reden an.
"So,damit dürfte alles geklärt sein,es wird Zeit,dass ich euch von hier wegbringe..."
"Nein,erst kümmere ich mich um den da!",schnauzte Dante ihn an und versuchte an ihm vorbeizugehen,um zu Drakon kommen,die Gestalt hielt ihn jedoch am Kragen fest.
"Nein,um ihn kümmere ich mich höchstpersönlich,ihr müsst jetzt gehen."
Dante wollte noch etwas sagen,musste dann jedoch schmerzhaft feststellen,dass er sich von einem Augenblick zum nächsten nicht mehr im Schlafzimmer befand,sondern stattdessen auf einer Lichtung,um genauer zu sein auf einem Ast,der sich rücksichtslos in Dantes Hintern bohrte befand,neben ihm lag Vinni,noch immer bewusstlos und einige Meter vor ihm ein Waldweg,an dem Schild mit der Aufschrift "Zur Geisterstadt,3 Tage Fußmarsch" stand.Tear hingegen fand sich wieder an einer bereits bekannten Stelle wieder,nur einige Meter entfernt von Bahas Schloß,zwar etwas verwirrt vom gnazen Vorfall,aber glücklich,wieder frei zu sein.
Die Gestalt stand jedoch immer noch im Schlafzimmer und wandte sich nun Drakon zu,der immer noch bewusstlos am Boden lag.Die Gestalt beugte sich zu ihm herunter,zog ihm die Katana aus der Schulter,legte auch ihm die Hände auf die Wunden und auch diese wurden auf wundersame Weise geheilt.Wenige Minuten später öffnete schließlich Drakon seine Augen und blickte der Gestalt entgegen...
"Oh Scheiße,jetzt auch noch Engel,na das wird ja noch ein toller Tag..."
"Entschuldige,ich habe ganz vergessen meine Tarnung abzulegen,ich musste vorhin ein paar deiner Verfolger abwimmeln...",sagte die Gestalt und schlagartig wurde es wieder dunkel im Schlafzimmer,genauso wie die Flügel der Gestalt,die nun in einem mattem Schwarz glänzten und unter dem Helm der Gestalt zeichneten sich ein paar von rot glühenden Augen ab.
"Schon besser...aber das eben...heißt das,du hast mein Ritual versaut?Und vor allem,wer zum Teufel bist du und was willst du?"
"Was dein Ritual angeht,das kannst du getrost vergessen,das wirst du nicht mehr brauchen.Was meine Wenigkeit angeht...mein Name ist Belial und ich gehöre zu einer geheimen Gruppe,die es sich zum Ziel gesetzt hat,diese Welt an sich zu eignen und ins Chaos zu stürzen,wann immer ein Krieg passiert,wann immer Wesen leiden müssen,sind wir daran beteiligt.Das ich hier bin,liegt daran,dass wir schon lange ein Auge auf dich geworfen haben,du hast enormes Potential und wir könnten dich gut gebrauchen.Deshalb,komm mit mir,du wirst es nicht bereuen,du wirst soviel Macht kriegen wie du schon immer wolltest und gemeinsam werden wir diese Welt in die Verdammnis stürzen!"
Belial zeigte mit der Hand auf die Wand des Zimmers,die plötzlich anfing sich zu bewegen.Aus ihr kam ein Bogen aus Knochen hervor,an dem unzählige Köpfe hingen,die alle schmerzverzerrt herumschrieen und aus allen Kopföfnungen bluteten,gleichzeitig öffnete sich im Bogen ein Portal,durch welches Belial auch sofort schritt,nickte jedoch Drakon noch wissend zu.Drakon selbst stand schließlich auch auf und schritt mit den Worten "Was habe ich schon zu verlieren...auch durch das Portal...
-----------------------
So,und wehe jetzt kommt noch einer auf die Idee mich in den Tiefen menschlicher Abgründe zu suchen
Geändert von Drakon (16.06.2004 um 02:21 Uhr)